Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

BSW Schwert + Schild??

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ding ***. Verrechnet :)
    Aber niemand gemerkt... Naja ausser ich... Ab 58% uptime ist bsw besser als julianos. 525 * 0.58 = 302.5 spell damage.

    Soooorry :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ding ***. Verrechnet :)
    Aber niemand gemerkt... Naja ausser ich... Ab 58% uptime ist bsw besser als julianos. 525 * 0.58 = 302.5 spell damage.

    Soooorry :)

    Na danke gut dan muss ich es selber testen hatte früher ne upptime von 65% mal schauen was jetzt
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ding ***. Verrechnet :)
    Aber niemand gemerkt... Naja ausser ich... Ab 58% uptime ist bsw besser als julianos. 525 * 0.58 = 302.5 spell damage.

    Soooorry :)

    Ich schon^^ :D

    Ich würde sogar sagen früher als 58%... Weil es einmal magischaden statt crit als boni hat...
    Für dks also noch spielbar... Du wirst auch nicht von 66% auf 50% fallen als dk
    Edited by The_Saint on 23. Mai 2017 12:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mit Uptime ist die Zeit gemeint, in der BSW aktiv ist?
    Um die Zeit zu wissen, braucht man bestimmt ein Addon. CombatMatrix? (oder so ähnlich)

    Versuch gerade euer gerechne zu verstehen ^^
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mit Uptime ist die Zeit gemeint, in der BSW aktiv ist?
    Um die Zeit zu wissen, braucht man bestimmt ein Addon. CombatMatrix? (oder so ähnlich)

    Versuch gerade euer gerechne zu verstehen ^^

    Richtig... BSW hat ja nen cooldown. somit kann es nur 66% aktiv sein... daraus kannst den bonus errechnen und so mit anderen sets die dir einen dauerhaften wert (wie julianos) vergleichen...
    Um nun zu sehen ob BSW besser oder schwächer ist als julianos musst du mit nem addon (combat metrics) dir diese uptime ansehen und weißt was bei dir besser wäre...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • chibimoon
    chibimoon
    Also ich hab an dem Tag wo ich mich hier ausgekotzt habe eine Axt erhalten, aber nicht mal ich habe die gedroppt sondern ein Gruppenmitglied. Und auch nur mit dem Effekt erhöht Heilung (weiß grade den Namen nicht sorry).
    Ich spiele auf der PlayStation deswegen muss ich mich immer auf mein Gefühl und meine Skills verlassen.. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.