So... ich melde mich mal zurück.
Seid ca. 2 1/2 Monaten am permanenten Grinden in CoA1 normal - und endlich ist ein BSW Schwert geschärft gedroppt!!
Ich war schon kurz davor aufzuhören ...
Empfehlen das Schwert bewusst zu farmen tu ich niemandem, da es wirklich (fast) unmöglich ist.
Mein Loot:
2x BSW Flammenstäbe (geschärft)
8x BSW Schwerter (nur 1 geschärft - droppte beim Endboss / alle 7 anderen Schwerter aus Truhen gelootet)
Ansonsten hab ich jede andere Waffe und jedes Schild mehrfach in allen möglichen Rüstungseigenschaften erhalten.
Es war wirklich eine harte Zeit und ich bin froh das Dungeon nicht mehr sehen zu müssen ...
So... ich melde mich mal zurück.
Seid ca. 2 1/2 Monaten am permanenten Grinden in CoA1 normal - und endlich ist ein BSW Schwert geschärft gedroppt!!
Ich war schon kurz davor aufzuhören ...
Empfehlen das Schwert bewusst zu farmen tu ich niemandem, da es wirklich (fast) unmöglich ist.
Mein Loot:
2x BSW Flammenstäbe (geschärft)
8x BSW Schwerter (nur 1 geschärft - droppte beim Endboss / alle 7 anderen Schwerter aus Truhen gelootet)
Ansonsten hab ich jede andere Waffe und jedes Schild mehrfach in allen möglichen Rüstungseigenschaften erhalten.
Es war wirklich eine harte Zeit und ich bin froh das Dungeon nicht mehr sehen zu müssen ...
Oh man, es ist echt nicht leicht, dir das jetzt zu sagen... Aber mit Morrowind ist das Set Grütze. Daher wird es wohl niemand mehr explizit farmen.
Najs, bei 100% uptime hast du 350 spell damage. Aber selbst dks haben nie 100. Wieviel hast du denn? 70%?
Ich geb dir 80%, dann sind es 280 Spell damage im Schnitt. Immernoch schlechter als julianos.
Naja Julianos bleibt als dk besser weil die peitsche, im Gegensatz zu kraftimpuls nur 1 mal trifft. Oder irre ich mich jetzt da? Mit kraftimpuls lohnt scathing mage. Wenn man es denn auch hst