Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Fehlersuche
Gehts nur mir so, hat mein Rechner von heut auf morgen ein Problem oder verursacht die aktuelle Win 10 1703 Schwierigkeiten ? Das Game ist heute einfach 8 x crashed. Alles läuft wie Sahne nur ESO ist der Meinung ich solle ab und zu mal eine Absturzmitteilung verfassen. An meinem System hat sich seit ich Ende November angefangen habe mit ESO nichts verändert - zu diesem Zeitpunkt war noch alles super. Nun geht die Gruppensuche nur noch mit gaaaanz viel Glück wodurch z.B. Zufallsdungeons und die zugehörigen XP quasi nicht mehr vorhanden sind. PVP Kampagnen wurden abgeschaltet wodurch die verbliebenen überlastet sind. Ladescreens die sonst einen Wimpernschlag Zeit benötigt haben reichen um einen Kaffee zu holen usw.
Also: Muss ich weiter Fehler in meinem System suchen oder kann es sein, dass es einfach immer schlechter wird ?