SevenofNine_1963 schrieb: »
Updatetyp: Wichtig Installationsdatum: 2017-05-11 00:28 May, 2017 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2 on Windows 7 and Server 2008 R2 for x64 (KB4019112)
Shadow-Fighter schrieb: »Was sagt die Ereignisanzeige?
Was sagt der SMART Status der Festplatte?
Grundsätzlich kannst du dich mit einem veraltetem Client garned am Server anmelden.
Manche Router machen eine Zwangstrennung um der Provider seitigen Trennung zuvor zu kommen. Ich empfehle das im Router abzuschalten, in den meisten Fällen ist das nicht mehr nötig.maddiniiLuna schrieb: »Ich werde immer um 3 Uhr morgens raus geschmissen, falls ich zu dem Zeitpunkt noch online sein sollte, aus welchen Gründen auch immer.
Manche Router machen eine Zwangstrennung um der Provider seitigen Trennung zuvor zu kommen. Ich empfehle das im Router abzuschalten, in den meisten Fällen ist das nicht mehr nötig.maddiniiLuna schrieb: »Ich werde immer um 3 Uhr morgens raus geschmissen, falls ich zu dem Zeitpunkt noch online sein sollte, aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt an mehreren Stellen im Forum den Hinweis, dass es beim Wechsel des Routing von IPv6 und IPv4 zu den angesprochenen disconnects kommt. Hier hat es geholfen im Router IPv6 abzuschalten.IPv6 ausschalten ist natürlich quatsch. Was sollte das bewirken?
Das wird nicht nur behauptet, es ist auch so ! Bei zahlreichen Spielern, auch mir, hat das Abschalten von IPv6 im Router den gewünschten Effekt erzielt, nämlich die Behebung der zahlreichen Disconnects.
Du stellst somit Fakten als Fiktion dar und unterstellst den Spielern, sich selbst zu belügen !
Ist ja ok Donald, bleibe bei deinen alternativen Fakten.
Die Gruppensuche ist seit dem großen Update aus Q1 "offiziell" kaputt, die wird "bald" mit einem Update repariert. Das ist aber ganz sicher keine "heute auf morgen"-Sache für den aktuellen Monat Mai.
Abgeschaltete oder stark ausgelastete PVP-Kampagnen sind.. ahh.. es fällt mir schwer... ich kann nicht dagegen ankämpfen.. ahhhh .... ahhhh... JA DIE LIEGEN AN DEINEM WINDOWS 10!
Das ich IPv6 nutze und keinerlei Probleme habe ist genau so ein Fakt.