marcusthebearhunter schrieb: »ach las den kleinen tank doch denken er wäre gott wenn. er sonst schon nichts im leben gebacken bekommt hatt er doch selbst das tanken verbockt
marcusthebearhunter schrieb: »nord templar dps hybrid
marcusthebearhunter schrieb: »ach las den kleinen tank doch denken er wäre gott wenn. er sonst schon nichts im leben gebacken bekommt hatt er doch selbst das tanken verbocktmarcusthebearhunter schrieb: »nord templar dps hybrid
Ich wäre an deiner Stelle etwas stiller
marcusthebearhunter schrieb: »ach las den kleinen tank doch denken er wäre gott wenn. er sonst schon nichts im leben gebacken bekommt hatt er doch selbst das tanken verbocktmarcusthebearhunter schrieb: »nord templar dps hybrid
marcusthebearhunter schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ach las den kleinen tank doch denken er wäre gott wenn. er sonst schon nichts im leben gebacken bekommt hatt er doch selbst das tanken verbocktmarcusthebearhunter schrieb: »nord templar dps hybrid
wiso ich bin doch kein. #god@pro tank und steh zu meinem build
aber ich seh schon die korektur deines tippfehler hatt dich etwas getroffen nicht traurig sein das passiert selbst mir mit diesen touchscreens
marcusthebearhunter schrieb: »wiso ich bin doch kein. #god@pro tank und steh zu meinem build
aber ich seh schon die korektur deines tippfehler hatt dich etwas getroffen nicht traurig sein das passiert selbst mir mit diesen touchscreens
Was denn für eine Korrektur? o.O Es geht mir darum, dass hier jemand komplett in den Boden geredet wird, nur weil er etwas unkonventionelles vorschlägt. Dass man ihm sagt, warum es weitaus besseres gibt, geht ja voll in Ordnung. Aber das Lustigmachen und sich aufspielen finde ich nicht in Ordnung.
Da will ich nur mal kurz In das Guideforum um mir einen Überblick darüber zu verschaffen was ich an meinem Guide ändern bzw updaten muss und stolpere über das hier.
Wird Zeit das ich meinen Guide update und nach Oben pushe bevor irgendein Tankeinsteiger sich hierher verirrt und sich das hier noch als Vorbild nimmt.
Naja sonst würde man mich nicht abschreiben und sagen das ich ein guter Tank bin von daher sind hier einpasst eurer Kommentare Luft. Zudem spiele ich in jedem Spiel wo es Klassen gibt einen Tank und weiß zu reagieren und zu spielen. Das Problem bei ESo ist einfach, jeder macht dem anderen nach, wie bist du geskillt zeig mal Build etc. Alles von euch ist kopiert und existiert X mal. Ich hole aus einem Spiel das raus was die wenigsten haben. Und zwar so das es kein Reinfall wird, ich feile so lange dran bis man das rausholen kann was mich von anderen unterscheidet.
Genau wie mein pvp templer. Jeder läuft mit dem selben Build rum selbst da habe ich was erstellt und damit fahre ich besser als so manch kopierter sxheiss. Lernt selbst das Maximum zu holen und nicht zu kopieren. Und ich lasse euch ruhig im Glauben das ich im raid oder sonst wo nicht gesehen werde weil ich es nicht schaffen würde xD. Mit meinem STA Tank damals da hatte ich Probleme im raid. Jetzt nicht mehr. Nur weil keiner diese Mechanik und das wissen zu bis jetzt gezeigt hat muss es nicht heißen das es so nicht funktionieren kann.