Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Und sowas hat ESO bzw. ZOS nun nötig?

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Schliesslich weiß jeder, daß WoW das bessere MMORPG ist. Das belegen die aktiven Abo-Zahlen.

Woher willst du denn wissen, dass ...
    Äh Moment!

DU willst uns nur ärgern und anstacheln, weil du den Thread unterhaltsam und lustig findest!!!
    Böser Hirsch!!!!
    DU hast doch angefangen mit Deinem Trek Wars :wink:
    Es gibt Signaturen ?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    d.h. wenn ich 2 Games teste (als Reporter) und mir das eine besser gefällt , als das andere und ich dafür "werbe" dann ist das nicht legitim ? So ein mimimiiii hier .... mittlerweile muss ich echt lachen über die Engstirnigkeit bei manchen :smiley:

so ...ich flieg mal ne Runde rum *redbullverleiht flüüügel" , kann man ja nicht mehr ertragen ..... :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    d.h. wenn ich 2 Games teste (als Reporter) und mir das eine besser gefällt , als das andere und ich dafür "werbe" dann ist das nicht legitim ? So ein mimimiiii hier .... mittlerweile muss ich echt lachen über die Engstirnigkeit bei manchen :smiley:

so ...ich flieg mal ne Runde rum *redbullverleiht flüüügel" , kann man ja nicht mehr ertragen ..... :p

Deine blauäugigkeit was "reporter" und nen objektives feedback hier angeht ist aber auch nicht von schlechten eltern ;-)
    Du hast den artikel schon gelesen und gemerkt das das nen reiner werbetext ist und kein wirklicher vergleich?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Deine blauäugigkeit was "reporter" und nen objektives feedback hier angeht ist aber auch nicht von schlechten eltern ;-)
    Du hast den artikel schon gelesen und gemerkt das das nen reiner werbetext ist und kein wirklicher vergleich?

Kinder!!! Streitet euch nicht. Das ist doch pipifax. Gibt doch nun wirklich andere Dinge über die man sich ärgern kann, als über ne Firma die sich über ein positives Feedback freut. Ich bin sicher das gabs schon Millionen mal und wird es noch Millionen mal geben.
    TherealHämähäkki
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Klar hab ich den gelesen ...und ja ich hab blaue Augen :smiley:
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch blaue Augen, und außerdem auch helles Haar, und ich fühle mich von manchen Redenwendungen dazu diskriminiert!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

...also, wenn ich an dich und das Bollerwagen Video denke, sind nicht nur die Augen blau. :p:p:p

ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 10. Mai 2017 21:20
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Viele Fans sind aus dem Häuschen :D

aka Ragequit
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wenn ihr schon über Werbewirkung redet. Werbewirkung hängt nicht von Gesetzen ab, sondern von den moralischen Vorstellungen eines Landes. Da der deutsche Markt wohl doch recht interressant ist, da der Text auch Deutsch ist, sollte man auch unsere moralischen Werte dahinter legen. Und Werbung auf Kosten von anderen wird eben in Deutschland durch den Werberat, der die Moralvorstellungen der breiten Bevölkerung bewertet, als zumindest kritisch angesehen.

Nur mal so, btw ;)

Willkommen in 2017 und in Zeiten des Werbebashings auf z. B. Facebook. Edeka gegen Lidl, McDonalds gegen Burger King...offene Angriffe mit direkter Benennung des Konkurrenten. Die Rap"kultur" ist längst auch in Werbung und Politik angekommen, da gibt es keine eng gefassten Grenzen. Ist bissel billig, aber billige Unterhaltung erlebt ja Konjunktur. Und wenns den Kunden gefällt...
    Moralbegriffe bezogen auf 80mio Menschen sind jedenfalls eine verdammt große Schublade. Meinung äußern ja, aber die Keule lass im Waffenschrank getrost vor sich hinstauben ;)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

...also, wenn ich an dich und das Bollerwagen Video denke, sind nicht nur die Augen blau. :p:p:p

ciiaooo

Öhhhhh nö , denn wenn ich da was getrunken hätte , hätte die "Kutschfahrt" erst nach Umrundung der kpl Insel geendet :smiley:>:) ich trinke selten was zur Freude mancher, die (wenn Heshy gute Laune hat) ziemlich leiden müssen :p
    Edited by Heshima on 12. Mai 2017 08:08
  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    Nur mal zur Info.edo würde schon oft genug in diversen wow-puplikationen weggeschmissen (minderwertige Grafik)usw.Das Imperium Schlägt Zurück Valhar Dohaeris!!!!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hecke1968 schrieb: »
    Nur mal zur Info.edo würde schon oft genug in diversen wow-puplikationen weggeschmissen (minderwertige Grafik)usw.Das Imperium Schlägt Zurück Valhar Dohaeris!!!!

Ich glaube du verwechselst da mehrere Spiele in einem Satz :o Du musst dich schon entscheiden! :p
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    .
    hecke1968 schrieb: »

Na ja, stimmt wohl schon, die grafische Wahrnehmung von Edo ist wohl tatsächlich persönlicher Geschmack des Betrachters, aber trotzdem Sehenswert... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    Sorry!Eso!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.