DU hast doch angefangen mit Deinem Trek WarsTannenhirsch schrieb: »Schliesslich weiß jeder, daß WoW das bessere MMORPG ist. Das belegen die aktiven Abo-Zahlen.
Woher willst du denn wissen, dass ...
Äh Moment!
DU willst uns nur ärgern und anstacheln, weil du den Thread unterhaltsam und lustig findest!!!
Böser Hirsch!!!!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
d.h. wenn ich 2 Games teste (als Reporter) und mir das eine besser gefällt , als das andere und ich dafür "werbe" dann ist das nicht legitim ? So ein mimimiiii hier .... mittlerweile muss ich echt lachen über die Engstirnigkeit bei manchen
so ...ich flieg mal ne Runde rum *redbullverleiht flüüügel" , kann man ja nicht mehr ertragen .....
d.h. wenn ich 2 Games teste (als Reporter) und mir das eine besser gefällt , als das andere und ich dafür "werbe" dann ist das nicht legitim ? So ein mimimiiii hier .... mittlerweile muss ich echt lachen über die Engstirnigkeit bei manchen
so ...ich flieg mal ne Runde rum *redbullverleiht flüüügel" , kann man ja nicht mehr ertragen .....
Deine blauäugigkeit was "reporter" und nen objektives feedback hier angeht ist aber auch nicht von schlechten eltern ;-)
Du hast den artikel schon gelesen und gemerkt das das nen reiner werbetext ist und kein wirklicher vergleich?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenn ihr schon über Werbewirkung redet. Werbewirkung hängt nicht von Gesetzen ab, sondern von den moralischen Vorstellungen eines Landes. Da der deutsche Markt wohl doch recht interressant ist, da der Text auch Deutsch ist, sollte man auch unsere moralischen Werte dahinter legen. Und Werbung auf Kosten von anderen wird eben in Deutschland durch den Werberat, der die Moralvorstellungen der breiten Bevölkerung bewertet, als zumindest kritisch angesehen.
Nur mal so, btw
Schatten des Honk schrieb: »
Nur mal zur Info.edo würde schon oft genug in diversen wow-puplikationen weggeschmissen (minderwertige Grafik)usw.Das Imperium Schlägt Zurück Valhar Dohaeris!!!!
Nur mal zur Info.edo würde schon oft genug in diversen wow-puplikationen weggeschmissen (minderwertige Grafik)usw.Das Imperium Schlägt Zurück Valhar Dohaeris!!!!