Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Petsorc - Frage zum Magieschaden

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Moin,

ich wollte mal fragen, was ihr so durchschnittlich bei einem Petsorc als Magieschaden habt?

Aktuell trage ich 5x Nekro, 2x Ilambris und 4x Äther (mondtänzerschmuck is halt blau/lila und passende Waffe hab ich noch nicht), sowie 1x Julianos-Flammenstab. Werte sind folgende:

49k Magicka/50k Magicka
1968 Spelldmg/2105 Spelldmg

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Spell-Dmg noch zu niedrig ist, obwohl ich den Schmuck etc schon komplett verzaubert und dem Julianosstab schon die Waffenschadenglyphe drauf gemacht habe.
Love my Stamsorc
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Moin,

    ich wollte mal fragen, was ihr so durchschnittlich bei einem Petsorc als Magieschaden habt?

    Aktuell trage ich 5x Nekro, 2x Ilambris und 4x Äther (mondtänzerschmuck is halt blau/lila und passende Waffe hab ich noch nicht), sowie 1x Julianos-Flammenstab. Werte sind folgende:

    49k Magicka/50k Magicka
    1968 Spelldmg/2105 Spelldmg

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Spell-Dmg noch zu niedrig ist, obwohl ich den Schmuck etc schon komplett verzaubert und dem Julianosstab schon die Waffenschadenglyphe drauf gemacht habe.

    2142 dürfte der normale Magieschaden mit einem Mondtänzer/Aether auf der Mainbar sein. Zumindest komme ich auf den Wert mit Illambris, Nekro und Mondtänzer.
    Edited by Senaja on 9. Mai 2017 09:14
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Die Mainbar hat nur 2105 und alles ist Gold...
    Love my Stamsorc
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Mainbar hat nur 2105 und alles ist Gold...

    Deckt sich mit dem was Yolo hat. Schaue grade selbst wieso ich auf mehr komme^^ Komisch...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Spell-Dmg noch zu niedrig ist

    Dein Magieschaden kann nicht "zu niedrig" sein.
    Deine Werte ergeben sich aus dem Gear, dass du trägst. Deine Ausrüstung ist für Pet-Sorcs prima, daher passen auch deine Werte.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hmm..na wunderbar, dann kann ich endlich die Rota weiter üben, damit ich mal mehr DPS kriege :)
    Love my Stamsorc
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm..na wunderbar, dann kann ich endlich die Rota weiter üben, damit ich mal mehr DPS kriege :)

    Also 2142 mit gebundener Ägis auf der Bar, 2105 mit Magierlicht auf der Bar.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Hmm..na wunderbar, dann kann ich endlich die Rota weiter üben, damit ich mal mehr DPS kriege :)

    Also 2142 mit gebundener Ägis auf der Bar, 2105 mit Magierlicht auf der Bar.

    Ja weil durch ägis die Magierexperte (Sturmrufen passiv) passiv 2% magieschaden gibt
    Edited by The_Saint on 9. Mai 2017 09:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Also Magierlicht + Aegis hab ich 2105 (Blitzstab) und Gehärteter Schutz + Aegis habe ich jetzt 2005

    Ultis: Sternschnuppe und halt Zerstörungsstabult
    Edited by Schattenfluegel on 9. Mai 2017 09:32
    Love my Stamsorc
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bar 1 bei mir: Fluch, Fragment, Kraftimpuls, Pet, Ägis, Sternschnuppe

    Damit solltest du wie ich auf 2142 kommen. Bzw. 2143, sorry muss ein Teil noch hochrechnen da es nicht golden ist, daher müsste es 2142 oder 2143 sein.
    Edited by Senaja on 9. Mai 2017 09:35
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich spiele HA Rota, da bringen mir die Fragmente und Kraftimpuls leider nichts...Hab folgende Leisten:

    Mainbar: Pet, Impuls/Zerstörerische Berührung, Deadrische Beute, Magierlicht, Aegis Ult: Sternschnuppe
    Backbar: Pet, Blitzfluss, Flammenblockade, Gehärteter Schutz, Aegis, Destroult
    Edited by Schattenfluegel on 9. Mai 2017 09:37
    Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele HA Rota, da bringen mir die Fragmente und Kraftimpuls leider nichts...Hab folgende Leisten:

    Mainbar: Pet, Impuls/Zerstörerische Berührung, Deadrische Beute, Magierlicht, Aegis Ult: Sternschnuppe
    Backbar: Pet, Blitzfluss, Flammenblockade, Gehärteter Schutz, Aegis, Destroult

    Wenn du fragmente gegen Magierlicht tauschst fehlen halt auch 2% passiv magieschaden bonus...
    Daher der unterschied...

    Dann sind 50k magicka aber wenig, weil ich bin über 50k und das ohne die 7% vom magierlicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hrrr...ich glaub ich habe auch jetzt den Fehler gefunden.

    Die Unerschrockenen sind erst auf Lvl 4, daher krieg ich da noch keine Boni :D Sonst würde ich da 6% auf alles kriegen, das macht dann 3k aus.
    Edited by Schattenfluegel on 9. Mai 2017 09:51
    Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hrrr...ich glaub ich habe auch jetzt den Fehler gefunden.

    Die Unerschrockenen sind erst auf Lvl 4, daher krieg ich da noch keine Boni :D Sonst würde ich da 6% auf alles kriegen..

    Ja dann ist ja alles geklärt ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.