Schattenfluegel schrieb: »Moin,
ich wollte mal fragen, was ihr so durchschnittlich bei einem Petsorc als Magieschaden habt?
Aktuell trage ich 5x Nekro, 2x Ilambris und 4x Äther (mondtänzerschmuck is halt blau/lila und passende Waffe hab ich noch nicht), sowie 1x Julianos-Flammenstab. Werte sind folgende:
49k Magicka/50k Magicka
1968 Spelldmg/2105 Spelldmg
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Spell-Dmg noch zu niedrig ist, obwohl ich den Schmuck etc schon komplett verzaubert und dem Julianosstab schon die Waffenschadenglyphe drauf gemacht habe.
Schattenfluegel schrieb: »Die Mainbar hat nur 2105 und alles ist Gold...
Schattenfluegel schrieb: »Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Spell-Dmg noch zu niedrig ist
Schattenfluegel schrieb: »Hmm..na wunderbar, dann kann ich endlich die Rota weiter üben, damit ich mal mehr DPS kriege
Schattenfluegel schrieb: »Hmm..na wunderbar, dann kann ich endlich die Rota weiter üben, damit ich mal mehr DPS kriege
Also 2142 mit gebundener Ägis auf der Bar, 2105 mit Magierlicht auf der Bar.
Schattenfluegel schrieb: »Ich spiele HA Rota, da bringen mir die Fragmente und Kraftimpuls leider nichts...Hab folgende Leisten:
Mainbar: Pet, Impuls/Zerstörerische Berührung, Deadrische Beute, Magierlicht, Aegis Ult: Sternschnuppe
Backbar: Pet, Blitzfluss, Flammenblockade, Gehärteter Schutz, Aegis, Destroult
Schattenfluegel schrieb: »Hrrr...ich glaub ich habe auch jetzt den Fehler gefunden.
Die Unerschrockenen sind erst auf Lvl 4, daher krieg ich da noch keine Boni Sonst würde ich da 6% auf alles kriegen..