ntheogenic schrieb: »Und dann freuen wir uns alle auf IC, wenn die Dinger dann nicht mehr über die Bank zwischen den Chars verschoben werden dürfen
blustb16_ESO schrieb: »ntheogenic schrieb: »Und dann freuen wir uns alle auf IC, wenn die Dinger dann nicht mehr über die Bank zwischen den Chars verschoben werden dürfen
Was heisst bitte IC?
Was habt ihr bloß immer zum rumjammern, ich verstehe das nicht. Dann wird das Teil ebend seltener fallen gelassen als andere, was ist schlimm daran ???? Dann ist es ebend so!!
Es kommt noch soweit das gefordert wird, das jeder Minimob, mindestens ein komplettes goldenes Set auf den Char angepast, fallen läst.
Mein Char versucht schon seit 3 Wochen Orkahnen Rüstungsstile zu ergattern, die in den beiden großen Inis in Orsinium zu finden sein sollen und hat bisher nur ein Teil bei einer Vettel gefunden. Heult er deswegen, nein. Für den Dwemer Stil hat er fast täglich 2 Teile gefunden.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmmm mir fällt nur ein, dass du theoretisch in kargsteine irgendwo um belkarth zwei große spawnplätze noch hast.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmmm mir fällt nur ein, dass du theoretisch in kargsteine irgendwo um belkarth zwei große spawnplätze noch hast.
Und praktisch?
Nee danke, werd ich mal gucken.
Und praktisch?
Naja in Kargstein sind doch die Mobs auch wesentlich weniger als früher. Glaube kaum das es sich da lohnt.
Alik'r ist super dafür - lauf da 1-3 Tage auf und ab.^^
Und praktisch?
Naja in Kargstein sind doch die Mobs auch wesentlich weniger als früher. Glaube kaum das es sich da lohnt.
Alik'r ist super dafür - lauf da 1-3 Tage auf und ab.^^
Also ich weiß nicht, ich find da ca. maximal 10 Schakale an der Oase und die Spawnzeit dauert gefühlt ewig
Didier_LeBlanc schrieb: »: erinner mich nicht an frische Luft, sonst lass ich ESO ESO sein und häng ich das Notebook über die Leine und leg mich auf die Wiese ins Grüne :
Apropo Grüne, hab wohl zuviel Gelbe und Blaue verhauen in Cyro, da kommt man ja zu nix mit den Trophäen ... also mein Fähler
Gruß Didier