Theorie Build doch nicht in ne Ini o.O
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Arbeitswelt ist so grausam, nicht? Zu wenig Zeit zum Spielen ....
Steinschlag schrieb: »Jungs mal halblang. a) kommt ihr vom Thema ab, b) schaukelt ihr euch gegenseitig hoch und c) doch es gibt Spieler die tage und wochenlang die Dinger gefarmt haben und trotzdem zufrieden sind mit der Droprate.
Sie werden nix ändern, weils a) nicht nötig ist, b) ihren "Content" streckt, c) es so gut wie niemanden interessiert und das Wichtigste: d) es gibt weitaus dringlichere Arbeit für die Jungs von ZOS.
d) es gibt weitaus dringlichere Arbeit für die Jungs von ZOS.
Was von Hochschaukeln schreiben
Du könntest einen Grill bauen und einen Stand eröffnen in Tamriel:Verbalinkontinenz schrieb: »wem shcick ich jetzt die unmengen dunkles fleisch? ^^'
P.s: Das Farmen der Trophäen bringt ja immer noch schön etwas nebenbei ein, so ist es ja zumindest nicht ganz so langweilig?
Also ich habe mittlerweile alle Trophäen (bis auf eine) , die Droprate ist ähnlich wie beim Angeln, allerdings muss ich sagen, dass Trophäen sammeln im endeffekt schneller geht, wenn man die Mobs für eine Trophäe gefunden hat und Routen kennt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab heute ein paar AD und DC gemetzelt, das ist gut für Nervenheil.
Da du schon Angler bist müsstest du damit auch schon deine Erfahrungen haben. Rechne mal pro Trophäe mindestens 4 Stunden permanentes Mobs klopfen ein... Falls du bei 1000 Mobs die Trophäe noch immer nicht hast, kann man sich fragen, ob was faul ist...bei 2000 Mobs hab ich dann auch mal die Foren durchforstet, bei 3000 Mobs (die ich bereits an Fleischatronarchen habe) ist definitiv was faul und wie bestätigt, habe ich die Viecher leider umsonst erledigt, bis der Bugfix da ist...
Du wirst es nicht glauben, aber am längsten saß ich an der Schlammkrabbentrophäe .
Ach jeder hat irgendwann alle Trophäen. Einfach so ganz nebenher.
Ein Problem ist sowas nur für die Ungeduldigen die alles sofort haben müssen.
Da helfen hòchstens Oooooommmm - Pillen. Rosafarbene