Sammlerstücke werden im Augenblick nicht fallengelassen, daher könnt ihr die damit verbundenen Errungenschaften nicht abschließen
STATUS: Eine Korrektur wird gerade getestet.
Doch das soll schon so sein. Man soll ja was dafür "leisten".
ammlerstücke werden im Augenblick nicht fallengelassen, daher könnt ihr die damit verbundenen Errungenschaften nicht abschließen
Du könntest dich ja mal vor die Trolle stellen und sie anschreien vorher (emote) vielleicht hilft das?
Ein sehr effektives Mittel ist auch, vor dem PC die NPCs zu beschimpfen, wenn keiner im Raum ist. Gefühlt droppen dann die Trophäen häufiger (wirklich)!
Macht's eben einfach mal nach Orkmanier
Verbalinkontinenz schrieb: »Das stinkt doch. Gestern habe ich mich satte 3 Stunden, vorgestern immerhin eine Stunde durch Khenartis Rast gehackt um die Alit-Trophäe zu ergattern. Selten erwischte ich mal einen Donnerkäfer dabei - meist ging ich denen aus den Weg. Und tatsächlich droppt son [schnipp] Donnerkäfer ne Trophäe...die ich schon lange habe. Trollgame.
Nur nochmal - mir geht es nicht darum, die urplötzlich total easy zu machen
Aber @Gragosh , nicht doch! Er will es nicht ganz total easy, nur ein bißchen total easy. Zur Not würde er auch ein ganz klein wenig total easy nehmen... oder so.Nur nochmal - mir geht es nicht darum, die urplötzlich total easy zu machen
Doch! Genau darum geht es dir
Nur nochmal - mir geht es nicht darum, die urplötzlich total easy zu machen
Doch! Genau darum geht es dir
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich habe aber die Vermutung, dass die, die hier das Trophäen-Problem verharmlosen sich mit dem Erlangen der Trophäen aus Desinteresse an den Achievements beispielsweise nie wirklich befasst haben und keine Vorstellung haben, was wirklich für Arbeit dahintersteckt die alle gesammelt zu haben....oder wenigstens erstmal eine gezielt zu ergattern. Man kann Glück haben, dass es mal nur eine halbe Stunde dauert, das hatt eich bisher aber nur einmal, alles andere zog sich über viele Stunden und Tage hinweg... naja -.-'