Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

DPS Skillung DK(Waffenschadenprio, Ausdauer Prio ?)

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    zuviel Text grade, zuviel zu kommentieren.Vielleicht das offensichtlichste Problem mal angeschnitten:

    da haben wir schonmal wieder einen Knackpunkt an deinem DPS Problem b00rn.

    Heavy Attack weaving mit Dual Wield:
    Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT und während der Animation die Skilltaste PARALELL drücken. So löst Heavy Attack und Skill am Ende der Heavy Attack gleichzeitig aus. Während der Skill Animation bleibst du trotzdem auf der Heavy Attack Taste.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • b00rn
    b00rn
    Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT
    aber nur bei schnelle Stöße - oder ist DAS "mein Problem"?
  • crashing_angel
    Wenn du damit ressourcen regeneriest ist es ein schwerer angriff.

    Und meist hat n DK tank den skill drinnen, also eruptive waffe. wegen Support.
    Bringt mehr wenn der tank den drinnen hat als wenn n DD dafür n skillplatz verbraucht.
    Also auf die gruppe gesehen
    Edited by crashing_angel on 28. April 2017 11:56
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    b00rn schrieb: »
    Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT
    aber nur bei schnelle Stöße - oder ist DAS "mein Problem"?

    Immer
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • b00rn
    b00rn
    Wenn du damit ressourcen regeneriest ist es ein schwerer angriff.
    das ist eine gute Frage, da ich eben aufgrund der DK Passiva Ressourcen regeneriere, sowohl mit LA als auch HA - das wisst ihr sicher besser, was es denn nun tatsächlich ist, was ich da ausführe, das "wie" habe ich ja ausführlich beschrieben...

    ...allerdings verstehe ich nicht, warum diese Technik ein Problem sein soll, da sie einerseits in diesem und auch in anderen Beiträgen sogar empfohlen wird (für Stam DK) - oder war das eher ironisch gemeint? :)
    Edited by b00rn on 28. April 2017 14:26
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    b00rn schrieb: »
    Wenn du damit ressourcen regeneriest ist es ein schwerer angriff.
    das ist eine gute Frage, da ich eben aufgrund der DK Passiva Ressourcen regeneriere, sowohl mit LA als auch HA - das wisst ihr sicher besser, was es denn nun tatsächlich ist, was ich da ausführe, das "wie" habe ich ja ausführlich beschrieben...

    So eine Passive hat der Dk nicht. Vielleicht bist du ja Rothwardone?

  • crashing_angel
    b00rn schrieb: »
    Wenn du damit ressourcen regeneriest ist es ein schwerer angriff.
    das ist eine gute Frage, da ich eben aufgrund der DK Passiva Ressourcen regeneriere, sowohl mit LA als auch HA - das wisst ihr sicher besser, was es denn nun tatsächlich ist, was ich da ausführe, das "wie" habe ich ja ausführlich beschrieben...

    ...allerdings verstehe ich nicht, warum diese Technik ein Problem sein soll, da sie einerseits in diesem und auch in anderen Beiträgen sogar empfohlen wird (für Stam DK) - oder war das eher ironisch gemeint? :)

    Sollte dir nur helfen rauszufinden was du machst. Aber nein, die Technik ist natürlich nicht das Problem.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    b00rn schrieb: »
    Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT
    aber nur bei schnelle Stöße - oder ist DAS "mein Problem"?

    Als ich letztens auf dem PTS ein Full-Heavy-Build auf dem Stam-DK probiert hatte, hatte ich weder Platz noch zeit für Schnelle Stöße :/
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    b00rn schrieb: »
    Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT
    aber nur bei schnelle Stöße - oder ist DAS "mein Problem"?

    Als ich letztens auf dem PTS ein Full-Heavy-Build auf dem Stam-DK probiert hatte, hatte ich weder Platz noch zeit für Schnelle Stöße :/

    Brauchst du mit Stam dk dann auch nicht mehr.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • b00rn
    b00rn
    Vielleicht bist du ja Rothwardone?
    jup bin ich
    Aber nein, die Technik ist natürlich nicht das Problem.
    scheinbar sieht das Jeckll anders:
    da haben wir schonmal wieder einen Knackpunkt an deinem DPS Problem b00rn.

    noch zu:
    Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT und während der Animation die Skilltaste PARALELL drücken. So löst Heavy Attack und Skill am Ende der Heavy Attack gleichzeitig aus. Während der Skill Animation bleibst du trotzdem auf der Heavy Attack Taste.
    grundlegend ist das ja korrekt, also nur bei DW + HA was ich 3x hintereinander mache bevor ich wieder auf Leiste 2 wechsle - muss das nochmal genau beobachten, ich glaube die Reihenfolge ist so: HA und erster Hit von den fünf von DW erfolgen zur gleichen Zeit, kann aber auch sein dass die ganz kurz hintereinander ist - ich verstehe nur nicht wieso das "falsch" ist?

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    b00rn schrieb: »
    Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT
    aber nur bei schnelle Stöße - oder ist DAS "mein Problem"?

    Als ich letztens auf dem PTS ein Full-Heavy-Build auf dem Stam-DK probiert hatte, hatte ich weder Platz noch zeit für Schnelle Stöße :/

    Brauchst du mit Stam dk dann auch nicht mehr.

    Brauchst du ja aber jetzt schon (auf dem Live-Server) nicht, wenn du ein Heavy-Attack-Build spielst ^^
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.