aber nur bei schnelle Stöße - oder ist DAS "mein Problem"?Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT
das ist eine gute Frage, da ich eben aufgrund der DK Passiva Ressourcen regeneriere, sowohl mit LA als auch HA - das wisst ihr sicher besser, was es denn nun tatsächlich ist, was ich da ausführe, das "wie" habe ich ja ausführlich beschrieben...Wenn du damit ressourcen regeneriest ist es ein schwerer angriff.
das ist eine gute Frage, da ich eben aufgrund der DK Passiva Ressourcen regeneriere, sowohl mit LA als auch HA - das wisst ihr sicher besser, was es denn nun tatsächlich ist, was ich da ausführe, das "wie" habe ich ja ausführlich beschrieben...Wenn du damit ressourcen regeneriest ist es ein schwerer angriff.
...allerdings verstehe ich nicht, warum diese Technik ein Problem sein soll, da sie einerseits in diesem und auch in anderen Beiträgen sogar empfohlen wird (für Stam DK) - oder war das eher ironisch gemeint?
jup bin ichVielleicht bist du ja Rothwardone?
scheinbar sieht das Jeckll anders:Aber nein, die Technik ist natürlich nicht das Problem.
da haben wir schonmal wieder einen Knackpunkt an deinem DPS Problem b00rn.
grundlegend ist das ja korrekt, also nur bei DW + HA was ich 3x hintereinander mache bevor ich wieder auf Leiste 2 wechsle - muss das nochmal genau beobachten, ich glaube die Reihenfolge ist so: HA und erster Hit von den fünf von DW erfolgen zur gleichen Zeit, kann aber auch sein dass die ganz kurz hintereinander ist - ich verstehe nur nicht wieso das "falsch" ist?Auf der Heavy Attack Taste drauf bleiben DIE GANZE ZEIT und während der Animation die Skilltaste PARALELL drücken. So löst Heavy Attack und Skill am Ende der Heavy Attack gleichzeitig aus. Während der Skill Animation bleibst du trotzdem auf der Heavy Attack Taste.
Brauchst du mit Stam dk dann auch nicht mehr.