Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mahlstrom reward

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es wenigstens einen 2er Modus gäbe. Das schlimme an der MSA ist, dass es solo ist = langweilig.
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Edit. Habe die Arena soeben abgeschlossen, hab nochmal am setup gearbeitet und es viel wesentlich leichter ^^, dennoch sehr knifflig, wenn ich da an die 5te denke, und diese wieder machen muss ;D
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Edit. Habe die Arena soeben abgeschlossen, hab nochmal am setup gearbeitet und es viel wesentlich leichter ^^, dennoch sehr knifflig, wenn ich da an die 5te denke, und diese wieder machen muss ;D

    Gratuliere! Gut gemacht.. und hoffe du hast auch eine anständige Waffe gekriegt :)

    Eisarena ist für mich auch die schwierigste... ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    U.a. die bows in jeder arena onehiten, der aoe des bosses der neunten onehitet. Ich möchte einfach nicht hundert mal rein, mich hundert mal stress aussetzen um es final vllt zu schaffen. Keine ahnung was das soll, man braucht das meiner meinung nach auch nicht versuchen zu relativieren. Sicherlich schaffe ich das irgendwann, sicherlich auch bald mit angemessener punktezahl, jedoch steht der "aufwand" und damit verbundene stress ( es ist stress, nichts anderes) in keinem verhältniss zur sinnhaftigkeit oder dem Ergebnis.
    Viele lassen die arena aus genau diesem Grund aus, kann man sagen was man will ^^.

    Das ist aber kein Grund nach einem Nerf zu brüllen ich geb dir einen guten Tipp versuch das noch vor Morrowwind abzuschließen denn so wie es jetzt im Moment ist, schafft man es mit Übungsanläufen gut da man weniger auf die Ressourcen Gewinnung achten muss. Du kannst hohen Schaden fahren und wenn du richtig spielst geht dir dann deine Ressource nicht so schnell aus. Ganz im Gegenteil mit dem nächsten Patch gehst du dann mit dem selbem Setup rein wie jetzt wirst du dann noch nichtmal bis zur 9. Arena kommen außer du findest dich mit dem aktuellen stand auf dem PTS ab und rennst später mit dem Heavy Attack Build als Sorc rum.
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    Hedlund schrieb: »
    U.a. die bows in jeder arena onehiten, der aoe des bosses der neunten onehitet. Ich möchte einfach nicht hundert mal rein, mich hundert mal stress aussetzen um es final vllt zu schaffen. Keine ahnung was das soll, man braucht das meiner meinung nach auch nicht versuchen zu relativieren. Sicherlich schaffe ich das irgendwann, sicherlich auch bald mit angemessener punktezahl, jedoch steht der "aufwand" und damit verbundene stress ( es ist stress, nichts anderes) in keinem verhältniss zur sinnhaftigkeit oder dem Ergebnis.
    Viele lassen die arena aus genau diesem Grund aus, kann man sagen was man will ^^.

    Das ist aber kein Grund nach einem Nerf zu brüllen ich geb dir einen guten Tipp versuch das noch vor Morrowwind abzuschließen denn so wie es jetzt im Moment ist, schafft man es mit Übungsanläufen gut da man weniger auf die Ressourcen Gewinnung achten muss. Du kannst hohen Schaden fahren und wenn du richtig spielst geht dir dann deine Ressource nicht so schnell aus. Ganz im Gegenteil mit dem nächsten Patch gehst du dann mit dem selbem Setup rein wie jetzt wirst du dann noch nichtmal bis zur 9. Arena kommen außer du findest dich mit dem aktuellen stand auf dem PTS ab und rennst später mit dem Heavy Attack Build als Sorc rum.


    So exrem ist das ja? naja, pts heißt nun nicht, dass es so kommt oder ist da schon offiziell was bestätigt ? ich hab zwar nen betakey bekommen, hab aber keine lust auf bete und auch so viel zu tun aufm normalen server ^^. Kann ich mir bald gar nicht vorstellen, gehen halt alle Schmuckstücke auf reg und lich, dazu die 20% vom pott und ende, so meine Theorie :D
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Hedlund schrieb: »
    Edit. Habe die Arena soeben abgeschlossen, hab nochmal am setup gearbeitet und es viel wesentlich leichter ^^, dennoch sehr knifflig, wenn ich da an die 5te denke, und diese wieder machen muss ;D

    Gratuliere! Gut gemacht.. und hoffe du hast auch eine anständige Waffe gekriegt :)

    Eisarena ist für mich auch die schwierigste... ;)

    Danke :D
    japp nen bogen geschärft glaube ^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hedlund schrieb: »
    naja, pts heißt nun nicht, dass es so kommt oder ist da schon offiziell was bestätigt ?

    Einzelheiten können sich sicher noch ändern. Aber die Marschrichtung ist vorgegeben, einen Plan B gab es noch bei keinem Patch.
  • volljohnny
    volljohnny
    Soul Shriven
    Gratulation zum geschärften Bogen. :-)

    Meiner einer hat gestern auch zum ersten mal den letzten Boss geschafft. Und ich kann es nur bestätigen: nicht nervös werden, man muss nur die Mechaniken lernen. So oft wie beim letzten Boss bin ich glaub nur in der Eisarena verreckt...

    Die Deadroths waren seltsamerweise nicht das Problem. Mit dem Petsorc + Schilden haben mich die überhaupt nicht gejuckt. Bin glaub ich 4 mal vom Ring runtergefallen, und hab die entsprechend oft gekillt. Problematisch war eher der Boss mit seinen Totenkopfangriff.

    Ein Sustain - Problem hatte ich auch, das lag aber eher daran das ich wie Wild Schilde gespammt habe.


    Gestern war wohl Bogentag, ich hab einen Bogen mit verbesserter Heilung bekommen. Naja - ich behalt mir den mal auf für meinen Bow-Stamden-Heal Build...

    Edited by volljohnny on 28. April 2017 05:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.