Edit. Habe die Arena soeben abgeschlossen, hab nochmal am setup gearbeitet und es viel wesentlich leichter ^^, dennoch sehr knifflig, wenn ich da an die 5te denke, und diese wieder machen muss ;D
U.a. die bows in jeder arena onehiten, der aoe des bosses der neunten onehitet. Ich möchte einfach nicht hundert mal rein, mich hundert mal stress aussetzen um es final vllt zu schaffen. Keine ahnung was das soll, man braucht das meiner meinung nach auch nicht versuchen zu relativieren. Sicherlich schaffe ich das irgendwann, sicherlich auch bald mit angemessener punktezahl, jedoch steht der "aufwand" und damit verbundene stress ( es ist stress, nichts anderes) in keinem verhältniss zur sinnhaftigkeit oder dem Ergebnis.
Viele lassen die arena aus genau diesem Grund aus, kann man sagen was man will ^^.
U.a. die bows in jeder arena onehiten, der aoe des bosses der neunten onehitet. Ich möchte einfach nicht hundert mal rein, mich hundert mal stress aussetzen um es final vllt zu schaffen. Keine ahnung was das soll, man braucht das meiner meinung nach auch nicht versuchen zu relativieren. Sicherlich schaffe ich das irgendwann, sicherlich auch bald mit angemessener punktezahl, jedoch steht der "aufwand" und damit verbundene stress ( es ist stress, nichts anderes) in keinem verhältniss zur sinnhaftigkeit oder dem Ergebnis.
Viele lassen die arena aus genau diesem Grund aus, kann man sagen was man will ^^.
Das ist aber kein Grund nach einem Nerf zu brüllen ich geb dir einen guten Tipp versuch das noch vor Morrowwind abzuschließen denn so wie es jetzt im Moment ist, schafft man es mit Übungsanläufen gut da man weniger auf die Ressourcen Gewinnung achten muss. Du kannst hohen Schaden fahren und wenn du richtig spielst geht dir dann deine Ressource nicht so schnell aus. Ganz im Gegenteil mit dem nächsten Patch gehst du dann mit dem selbem Setup rein wie jetzt wirst du dann noch nichtmal bis zur 9. Arena kommen außer du findest dich mit dem aktuellen stand auf dem PTS ab und rennst später mit dem Heavy Attack Build als Sorc rum.
silverhammer92 schrieb: »Edit. Habe die Arena soeben abgeschlossen, hab nochmal am setup gearbeitet und es viel wesentlich leichter ^^, dennoch sehr knifflig, wenn ich da an die 5te denke, und diese wieder machen muss ;D
Gratuliere! Gut gemacht.. und hoffe du hast auch eine anständige Waffe gekriegt
Eisarena ist für mich auch die schwierigste...