Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Mounts/Pets Style Equipment...

Eisenmaik
Eisenmaik
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt wieder neu angefangen habe mal in Teso rein zu schnuppern, ist mir natürlich der Kronen Shop direkt ins Auge gefallen^^. Ich habe bereits noch kein Abo abgeschlossen, diese Info gebe ich gleich mal raus damit ihr wisst das ich keinerlei Kronen besitze.

Nun zu meiner Frage bzw. Diskussion die ich anregen möchte.
Gibt es außerhalb des Shops auch tolle Mounts zu finden? oder Haustiere?.
Ich sah auch das es Etliche dinge zu kaufen gibt für die man damals Farmen musste Stilbücher/Buffood/Flasks sogar XP Scrolls. Sind diese dinge "besser" als zeug das von Spieler gecraftet wird?..

Ich habe hier im Forum gelesen das leute Monate lang farmen für bestimmtes Equip, aber es ist doch sicherlich noch mehr zu bekommen als nur Equipment oder? (Style/Mounts/pets/Wertvolle Materiels/Archivements/)...

Wenn nicht, wäre das eine Option für Teso diese dinge einmal einzuführen, oder behalten Die diese dinge für den Kronen shop vor?.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Beim Stallmeister kann man Pferde kaufen, alle übrigen Reittiere sind aus dem Kronenshop.
    Pets gibt es teilweise als Belohnungen für bestimmte Questreihen z.B. die Dwemer Spinne.

    Im Grundsatz sind hergestellte Buffood und Tränke besser. Was Rüstungen hergestellt und gefundene betrifft, kommt immer darauf an wozu man die Sachen braucht. Ich trage einen Mix aus hergestellt und gefunden, um das beste für das PvP rauszuholen. Daher ist pauschal keine Wertigkeit festlegbar.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Eisenmaik schrieb: »
    Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt wieder neu angefangen habe mal in Teso rein zu schnuppern, ist mir natürlich der Kronen Shop direkt ins Auge gefallen^^. Ich habe bereits noch kein Abo abgeschlossen, diese Info gebe ich gleich mal raus damit ihr wisst das ich keinerlei Kronen besitze.

    Nun zu meiner Frage bzw. Diskussion die ich anregen möchte.
    Gibt es außerhalb des Shops auch tolle Mounts zu finden? oder Haustiere?.
    Ich sah auch das es Etliche dinge zu kaufen gibt für die man damals Farmen musste Stilbücher/Buffood/Flasks sogar XP Scrolls. Sind diese dinge "besser" als zeug das von Spieler gecraftet wird?..

    Ich habe hier im Forum gelesen das leute Monate lang farmen für bestimmtes Equip, aber es ist doch sicherlich noch mehr zu bekommen als nur Equipment oder? (Style/Mounts/pets/Wertvolle Materiels/Archivements/)...

    Wenn nicht, wäre das eine Option für Teso diese dinge einmal einzuführen, oder behalten Die diese dinge für den Kronen shop vor?.

    Also das TESO+ Abo lohnt eigentlich schon.. man zahlt 12 € im Monat und genießt alle Addons kostenlos spielen zu können, hat einen Handwerkerbeutel und bekommt Kronen mit denen man alle paar Monate etwas kaufen kann. Ich konnte bisher alle Reittiere, Kostüme und auch Kronenkisten kaufen ohne zusätzlich was bezahlen zu müssen. Finde dafür lohnen sich 12 € im Monat schon sehr.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • crashing_angel
    Vorweg bin selbst nicht Abo-nutzer.

    -Der unendliche Handwerksbeutel ist DAS Feature vom Abo - ich lege kein Wert auf Styles etc, die 10% mehr Erfahrung oder 10% kürzere Analysezeit reizen mich auch wenig. Auf den Handwerkbeutel bin ich allerdings neidisch

    -Mounts gibts keine zu erspielen, aber zu kaufen - für reguläre Ingame Währung, gerade am Anfang nicht gerade billig, später ein Klacks. Bei meiner Goldedition war eins dabei.

    - Kenne selbst keinen Spieler der sich mit Kronentränken etc versorgt - Magie/ Waffenkraft sind extrem starke Tränke im Vergleich zu dem was du am Anfang herstellen kannst.

    Also wenn du Langzeitmotiviert bist, wert auf Aussehen und Style deines Chars legst und einen riesen Komfortbonus in Form vom Handwerksbeutel willst dann wäre das Abo eine sinnvolle Option für dich.
    Optionen
  • Eisenmaik
    Eisenmaik
    Also ich find das schon sehr schade, hätte mich sehr darauf gefreut wie z.b. in anderen MMOS mal ein tolles mount ausm boss zu ziehen. Ist doch sicher auch für den langzeit spass besser, was sagt ihr?.
    Optionen
  • crashing_angel
    Du kannst dir auch die Kronen kaufen wenn sie im Angebot sind und dich dann austoben.

    Für mich steigert sich dadurch nichts - ob ich auf GhostRaiders Höllenpferd sitze oder auf meinem hässlichen Gaul ist mir egal - bin dafür vermutlich zu prakmatisch.

    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    71964TZoijL._SX355_.jpg



    ESO hat halt viel zu wenig um damit fett zu protzen :p
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eisenmaik schrieb: »
    Also ich find das schon sehr schade, hätte mich sehr darauf gefreut wie z.b. in anderen MMOS mal ein tolles mount ausm boss zu ziehen. Ist doch sicher auch für den langzeit spass besser, was sagt ihr?.

    Mount jetzt grade nicht aber Pets kannst du dir schon erspielen. Beim Kampf gegen Molag Bal in der Kanalisation der Kaiserstadt kannst du dir einen Skampen erspielen (...oder wars ne Unheilsbrut? KA, hab jedenfalls beide...), in einem Dungeon gibt es eine Dwemerspinne als Belohnung, die erspielbare Reifzecke kam glaube ich auch mit dem Kaiserstadt-DLC, und etliche Verkleidungen/Erscheinungen kannst du dir auch erspielen.

    ...Aber ich gebe dir recht, per RNG mal ab und an ein Mount als (seltene) Belohnung wäre nicht verkehrt (gern auch als 'gerechter Lohn'/Kampagnenbelohnung/Leaderboard...) :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Natürlich wäre es schön wenn es auch mehr Reittiere gäbe die man sich durchs reine Spielen verdienen könnte aber dieser Part wurde halt hauptsächlich zum Geld einnehmen genutzt.

    Was die anderen Punkte betrifft
    Style/Mounts/pets/Wertvolle Materiels/Archivements/

    Farben, einige Kostüme, ein paar wenige Pets, die meisten Stile, Andenken, Häuser/Housingrezepte und Gegenstände, Rezepte, Titel, Ränge (im PvP), Fertigkeitspunkte....

    sind zum Beispiel Sachen die man sich erspielen kann, teils durchaus verknüpft mit Erfolgen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Eisenmaik
    Eisenmaik
    Soldier224 schrieb: »
    Natürlich wäre es schön wenn es auch mehr Reittiere gäbe die man sich durchs reine Spielen verdienen könnte aber dieser Part wurde halt hauptsächlich zum Geld einnehmen genutzt.

    Was die anderen Punkte betrifft
    Style/Mounts/pets/Wertvolle Materiels/Archivements/

    Farben, einige Kostüme, ein paar wenige Pets, die meisten Stile, Andenken, Häuser/Housingrezepte und Gegenstände, Rezepte, Titel, Ränge (im PvP), Fertigkeitspunkte....

    sind zum Beispiel Sachen die man sich erspielen kann, teils durchaus verknüpft mit Erfolgen.

    Ahja das is ja schonmal ne gute Nachricht.
    Naja vielleicht bin ich nur verwöhnt von wow ^^.
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Eisenmaik schrieb: »
    Ahja das is ja schonmal ne gute Nachricht.
    Naja vielleicht bin ich nur verwöhnt von wow ^^.

    Immer wieder kommen Spieler aus anderen Spielen und wünschen sich dann die, vom anderen Spiel, gewohnten Dinge.
    Wie Du siehst gibt es auch in ESO viele Dinge, von denen Du nichts wusstest.

    Hier in ESO gibt es ähnliches aber auch unterschiedliches. Das ist gut so, denn ESO ist ein eigenständiges Spiel.

    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Eisenmaik schrieb: »
    Ahja das is ja schonmal ne gute Nachricht.
    Naja vielleicht bin ich nur verwöhnt von wow ^^.

    Immer wieder kommen Spieler aus anderen Spielen und wünschen sich dann die, vom anderen Spiel, gewohnten Dinge.
    Wie Du siehst gibt es auch in ESO viele Dinge, von denen Du nichts wusstest.

    Hier in ESO gibt es ähnliches aber auch unterschiedliches. Das ist gut so, denn ESO ist ein eigenständiges Spiel.

    Das ist aber ein schmales Brett, denn manchmal kommen auch MMO Spieler zu Teso... B)

    ciiaooo
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    Das ist aber ein schmales Brett, denn manchmal kommen auch MMO Spieler zu Teso... B)

    ciiaooo

    Von verschiedenen MMO´s und jedes MMO ist hier und da anders. Es gibt sogar MMO´s die völlig ohne Reittiere auskommen. Aber bevor das wieder hier abdriftet...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    ...also letztes jahr wo ich aufgehört habe , craften kann ich alles , jeder kann alles craften. Ich dachte das ich mit meiner Still sammlung gut bin da ich fast alles konnte. Aber Stille kannst du dir im Kronen Shop kaufen. Mit diversen quests kannst du Pet oder farben freischalten. Die Tollen Pets und Farben, Stille gibt es billig im Kronen Shop. Ich war regelmässig raiden mit sehr schlauen leuten , leider war es zu Schwer die Ranged DD`s bzw. Healer Npc zu töten. Mit anderen Worten es ist zu unübersichtlich AE AE AE rote Aereas und Addons die Zahlen spamm , die leute waren überfordert.

    Da brauch ich ja garkeine quest machen ? must du , damit du Skill punkte bekommst um einfach alles beste zu Trainieren.
    Verliese must du machen , gibt bei der ersten quest einen Skillpunkt(im verlies). Im Verlies werden chars angeglichen , jede stufe kann mit jeder stufe zusammen spielen. Klar , es reicht wen du das wichtigste hast aber Tank oder Heal neben bei Skillen ist von nöten. Ich renne V Verliese ohne Heal XD .. mit 4 mann XXDD

    Eine sache die man nicht Kaufen kann ? Es gibt überall Kisten verstreut die du Knacken kannst also es gibt auch rar Kisten die schwer bewacht sind und die versuche zu er`dieben(expert schloss knacken) ist der einzigste echte reiz an Elder Scrolls online. Manche schlösser in der Wilniss ist diebstal , es sieht keiner aber du bekommst Trotzdem diesen Dieb Penalty und darfst nicht in die stadt sonst kostet es gold.

    Um ganz oben mit zu Spielen also alles vom Höchsten zu haben , muss man Arbeitslos sein und so extrem Ausdauernd sein.
    Für einen Otto ist das nicht zu machen.

    Welt erkunden ? Habe ich gemacht ... .. und ..... .. . . .. . . ich habe NICHTS gefunden , mats mit dennen der Markt ohnehin überflutet ist. Kisten die Gold(2x+-/) und ein grünes/blaues item haben.

    Eigenschaften erlernen ? anfangs schnell ab 6te dauerts dan schon tage bis irgendwan wochen.(Für craften)

    Du reihmst dir ein Tolles set up zusammen , investiert Stunden /Tage und schnell ist dir klar es gibt nur Schema F was wirklich effektive ist , also du must dan das nutzen weil diese Fähigkeiten deines Sets im Raid stucken.Als beispiel.)

    Liebe Spieler und Programmierer , ich habe euch alle ganz doll lieb , die von mir hier geschrieben dinge dienen nur zu aufklärung und sollen nicht als Böse oder umstimmung für Spieler sein Eso zu spielen. Kussi 4 you



    achja Stille ist Skin für die rüstung die du craftest oder waffen. Als du kannst dir auch einen Tollen Skin(verkleidung) im Shop kaufen , also sind Stille hinfällig da die skins(verkleidung) viel toller aussehen.


    Edited by Baalrog on 20. April 2017 20:08
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Baalrog schrieb: »
    Welt erkunden ? Habe ich gemacht ... .. und ..... .. . . .. . . ich habe NICHTS gefunden , mats mit dennen der Markt ohnehin überflutet ist. Kisten die Gold(2x+-/) und ein grünes/blaues item haben.

    Der Sinn am erkunden ist keine Truhe voll Gold am Ende der Welt. Du entdeckst interessante Orte, malerische Ecken und tolle Questgeschichten. Viele sind sehr unterhaltsam, manche tragisch. Das ist schon immer der Geist von Elder Scrolls gewesen...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Baalrog schrieb: »
    Welt erkunden ? Habe ich gemacht ... .. und ..... .. . . .. . . ich habe NICHTS gefunden , mats mit dennen der Markt ohnehin überflutet ist. Kisten die Gold(2x+-/) und ein grünes/blaues item haben.

    Der Sinn am erkunden ist keine Truhe voll Gold am Ende der Welt. Du entdeckst interessante Orte, malerische Ecken und tolle Questgeschichten. Viele sind sehr unterhaltsam, manche tragisch. Das ist schon immer der Geist von Elder Scrolls gewesen...

    stimmt ! und ich fand ein skelett und ich habe seine schließ kassette geklaut und habe Diebes penalty bekommen :-)
    als ich die ecken 5 mal durchsucht hatte und mein loot addon mir sagte das dort nichts ist war es das auch schon
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.