Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt wieder neu angefangen habe mal in Teso rein zu schnuppern, ist mir natürlich der Kronen Shop direkt ins Auge gefallen^^. Ich habe bereits noch kein Abo abgeschlossen, diese Info gebe ich gleich mal raus damit ihr wisst das ich keinerlei Kronen besitze.
Nun zu meiner Frage bzw. Diskussion die ich anregen möchte.
Gibt es außerhalb des Shops auch tolle Mounts zu finden? oder Haustiere?.
Ich sah auch das es Etliche dinge zu kaufen gibt für die man damals Farmen musste Stilbücher/Buffood/Flasks sogar XP Scrolls. Sind diese dinge "besser" als zeug das von Spieler gecraftet wird?..
Ich habe hier im Forum gelesen das leute Monate lang farmen für bestimmtes Equip, aber es ist doch sicherlich noch mehr zu bekommen als nur Equipment oder? (Style/Mounts/pets/Wertvolle Materiels/Archivements/)...
Wenn nicht, wäre das eine Option für Teso diese dinge einmal einzuführen, oder behalten Die diese dinge für den Kronen shop vor?.
Also ich find das schon sehr schade, hätte mich sehr darauf gefreut wie z.b. in anderen MMOS mal ein tolles mount ausm boss zu ziehen. Ist doch sicher auch für den langzeit spass besser, was sagt ihr?.
Style/Mounts/pets/Wertvolle Materiels/Archivements/
Soldier224 schrieb: »Natürlich wäre es schön wenn es auch mehr Reittiere gäbe die man sich durchs reine Spielen verdienen könnte aber dieser Part wurde halt hauptsächlich zum Geld einnehmen genutzt.
Was die anderen Punkte betrifftStyle/Mounts/pets/Wertvolle Materiels/Archivements/
Farben, einige Kostüme, ein paar wenige Pets, die meisten Stile, Andenken, Häuser/Housingrezepte und Gegenstände, Rezepte, Titel, Ränge (im PvP), Fertigkeitspunkte....
sind zum Beispiel Sachen die man sich erspielen kann, teils durchaus verknüpft mit Erfolgen.
Ahja das is ja schonmal ne gute Nachricht.
Naja vielleicht bin ich nur verwöhnt von wow ^^.
Ahja das is ja schonmal ne gute Nachricht.
Naja vielleicht bin ich nur verwöhnt von wow ^^.
Immer wieder kommen Spieler aus anderen Spielen und wünschen sich dann die, vom anderen Spiel, gewohnten Dinge.
Wie Du siehst gibt es auch in ESO viele Dinge, von denen Du nichts wusstest.
Hier in ESO gibt es ähnliches aber auch unterschiedliches. Das ist gut so, denn ESO ist ein eigenständiges Spiel.
Schatten des Honk schrieb: »
Das ist aber ein schmales Brett, denn manchmal kommen auch MMO Spieler zu Teso...
ciiaooo
Welt erkunden ? Habe ich gemacht ... .. und ..... .. . . .. . . ich habe NICHTS gefunden , mats mit dennen der Markt ohnehin überflutet ist. Kisten die Gold(2x+-/) und ein grünes/blaues item haben.
Welt erkunden ? Habe ich gemacht ... .. und ..... .. . . .. . . ich habe NICHTS gefunden , mats mit dennen der Markt ohnehin überflutet ist. Kisten die Gold(2x+-/) und ein grünes/blaues item haben.
Der Sinn am erkunden ist keine Truhe voll Gold am Ende der Welt. Du entdeckst interessante Orte, malerische Ecken und tolle Questgeschichten. Viele sind sehr unterhaltsam, manche tragisch. Das ist schon immer der Geist von Elder Scrolls gewesen...