Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

neuer Char und dmg "verloren"?

  • b00rn
    b00rn
    Dolch 1: erhöht Waffenschaden, Achtung: quasi nur mit leichten Angriffen effektiv nutzbar
    ist es möglich dass auch ein schwerer Angriff den Waffenschaden auslöst? Mir ist das eher zufällig beim weaving üben am Skelett aufgefallen - da ich aktuell nur mit schweren Angriffen gut weaven kann (einfach am Trigger drauf bleiben während ich Blutdurst ausführe), und mein dmg boost ist genauso hoch wie wenn ich 2 leichte Angriffe mache?

    btw. komme aktuell auf 3190 Waffenschaden wenn alles aktiv ist - also Dornenherz + leichter Schlag (Waffenglyphe Schaden) + eruptive Waffen (ich nehme an dadurch wird automatisch Segen des Bergs aktiviert), hoffe ich habe nichts vergessen - 1769 ohne
    ...habe mal das getauscht was ich hatte, also 3T Agilität + 5t Dornenherz (Hunding bekomme ich erst) + Kragh Schulter + 2T Vorteil des Vergessens wegen +Krit (habe aktuell keine weitere Waffe (vor allem Dolch) die mir einen weiteren Set-Bonus aktivieren würde)

    Welcher Trank ist denn eigentlich optimal? Denn Waffenkraft hätte ja ebenso größere Brutalität was ich ja schon mit eruptive Waffen habe (was mir auch noch Segen des Bergs gibt, also insgesamt +25%)

    vielleicht habt ihr noch Tipps zur Rota, damit ich mal zu trainieren beginnen kann, meine Fertigkeiten kennt ihr ja :)

    Edited by b00rn on 14. April 2017 05:44
  • crashing_angel
    Regeneration raus aus dem schmuck - waffenschaden drauf

    Hast du alchemie geskillt? Dann kannst dir tränke herstellen die so ziemlich alles machen, da wirst immer irgendeinen buff doppelt haben

    Kargh kopf besorgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.