Das ist eine gute Frage und da müsste ich jetzt auch erstmal nachlesen. Deren Schaden skaliert mit Ausdauer und Waffenschaden aber ich gehe mal davon aus das der Schaden nicht durch Kräftig erhöht wird.Da fällt mir bei der Klamme rnoch etwas ein. Gelten die Flammenfähigkeiten, wenn auf Ausdauer umglegt, dann auch als Physisch? Oder beißt sich das dann mit Kräftig?
Okey, bisken schlauer bin ich schon mal.
Bin jetzt auch auf Dual in der zweiten Leiste gegangen und da ich nun endlich mal V14 geworden bin: Axt oder Schwert? Irgendwie kommt mich der Axtprocc verbuggt vor, zumindest bin ich seit 5 Lvln mit zwei Äxten unterwegs und habe bisher nie etwas in die Richtung bemerkt...
Danke!
Zu 5:
blauer Championbaum: die ersten 100 Punkte Kräftig (das Ritual) stecken um den Schaden deiner physischen Angriffe zu erhöhen. Danach 1 Punkt in Durchdringend und den Rest in Präzise Schläge.
grüner Championbaum: die ersten 30 Punkte in Mondkalb (die Liebende) um Synergetiker freizuschalten. Danach 100 Punkte in Kriegsherr (der Turm) und dann die restlichen Punkte wieder in Mondkalb.
roter Championbaum: da kommt es dann immer stark auf deine Spielweise an. Als Solospieler kann man ein paar Punkte mehr in Zauberschild und Resistent (das Schlachtross) setzen und als Gruppenspieler reicht dort eigentlich je 1 Punkt. Wichtiger sind eigentlich Elementarverteidiger und Abgehärtet (die Fürstin) um den eingehenden Magie- und Elementarschaden zu reduzieren. Da sollte man die CP gleichmäßig in beides verteilen und ein paar Punkte in Dickhäutig sind auch nie ganz falsch.
Sind die 2 Schwerte beim DK nicht "effizienter" da man mit dem Krit ohnedies nicht in solche Spitzenbereiche kommt wie mit der NB? ...bzw. das hat sich sicher schon mal jemand ausgerechnet was besser istNimm 2 Dolche mit Präzise oder 2 Schwerter geschäft
ab wann sind denn threads aktuell?
und wo finde ich dann die Antworten zu meinen Fragen?
gibt es eine "aktuelle" CP Punkteverteilung für Stamina DK mit Giftschwerpunkt? evtl. "gestaffelt" da ich ja Beo CP 360 binDen einzelnen im CP Baum setzt man weil er 1% in irgendwas eben bringt. während dir woanders dieser 98. Punkt nur noch 0,1% bringt