ESO+ Bankplatz erhöhung

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Uh was soll ich denn dann mit 400 Slots??? Ich weiß gar nicht wofür die gut sein sollen!


    :p

    Ich troll ja nur.

    Und ich dachte erst, du wärst einer der aufräumt und sich auch von überflüssigen Dingen trennen kann.
    Edited by Lionnel on 5. April 2017 07:41
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Uh was soll ich denn dann mit 400 Slots??? Ich weiß gar nicht wofür die gut sein sollen!


    :p

    Ich troll ja nur.

    Und ich dachte erst, du wärst einer der aufräumt und sich auch von überflüssigen Dingen trennen kann.

    ^^
    60379246.jpg
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie ich das oben ebenfalls interpretiere greift der Bonus auch nur wenn man via Kronenshop das Upgrade kauft und nicht via Bank direkt mit Gold( Auch mit ESO+). Oder irre ich mich da ?

    Ich habe keine Ahnung was du meinst. Du interpretierst vielleicht ein bisschen Zuviel, weil da steht nichts von Kronenupgrades.

    So wie ich das verstehe ist das ganz einfach. Du hast bsp. 140 Bankplätze. Mit ESO+ sind es dann 280. Fertig. Egal wie du den Bankplatz erworben hast.
    Bissl lame das nur 1 "Feature" bei MW Release hinzugefügt wird wobei es ja nur ein seeeehr langen Thread mit besseren Vorschlägen für ESO+ dazu gibt.

    Mit Housing kam der Boni hinzu doppelte zahl an Einrichtungsgegenständen zu platzieren. Das ist noch nicht so lang her. Jetzt folgt der Boni mit der doppelten Bankplatzanzahl. Wieviel Boni willst du bis du zufrieden bist? 101? Du gehörst wohl leider zu denen die nie genug umgarnt werden um zufrieden zu sein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wie ich das oben ebenfalls interpretiere greift der Bonus auch nur wenn man via Kronenshop das Upgrade kauft und nicht via Bank direkt mit Gold( Auch mit ESO+). Oder irre ich mich da ?

    Ich habe keine Ahnung was du meinst. Du interpretierst vielleicht ein bisschen Zuviel, weil da steht nichts von Kronenupgrades.

    So wie ich das verstehe ist das ganz einfach. Du hast bsp. 140 Bankplätze. Mit ESO+ sind es dann 280. Fertig. Egal wie du den Bankplatz erworben hast.
    Bissl lame das nur 1 "Feature" bei MW Release hinzugefügt wird wobei es ja nur ein seeeehr langen Thread mit besseren Vorschlägen für ESO+ dazu gibt.

    Mit Housing kam der Boni hinzu doppelte zahl an Einrichtungsgegenständen zu platzieren. Das ist noch nicht so lang her. Jetzt folgt der Boni mit der doppelten Bankplatzanzahl. Wieviel Boni willst du bis du zufrieden bist? 101? Du gehörst wohl leider zu denen die nie genug umgarnt werden um zufrieden zu sein.

    Mein folgendes, du hast ESO+ und kaufst dir nun das Bank Upgrade im Kronenshop, dann bekommst statt 10->20 Plätze.
    Logisch

    Aber was ist nun mit ESO+ Subber, die die Erweiterung regulär via Bank mit Gold kaufen bleibt das Upgrade dann nur bei 10 ?
    ---
    Nachtrag:
    Ist der 2x Bonus nun nur auf das Upgrade bezogen oder auf den Ist Stand des Bankplatzes(200 non sub,400 sub) ?

    ---
    Wow Housing ohne Inventar kein Kommentar dazu...

    Edited by xSkullfox on 5. April 2017 07:58
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Das ist eine weitere Verbesserung für "ESO Plus"-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.

    Da wäre es doch besser gewesen das ins housing zu Implementieren! dann hätte ich mir auch mal ein Haus genommen!

    Aber so gehts auch ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    und das kommt natürlich nachdem ich mir 3 lagerchars angelegt habe und bei 2 traglast samt rucksack ausgebaut ist xD
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    xoqxLuy.jpg
    Bissl lame das nur 1 "Feature" bei MW Release hinzugefügt wird wobei es ja nur ein seeeehr langen Thread mit besseren Vorschlägen für ESO+ dazu gibt.


    Wie ich das oben ebenfalls interpretiere greift der Bonus auch nur wenn man via Kronenshop das Upgrade kauft und nicht via Bank direkt mit Gold( Auch mit ESO+). Oder irre ich mich da ?

    @ZOS_KaiSchober

    Es ist nur 1 Feature aus Versehen jetzt schon bekannt geworden, das heißt nicht automatisch dass es bis Juni das einzige bleibt.
    Ich lese den Text im Screenshot schon so, dass sich der gesamte Bankplatz verdoppelt, egal ob er mit Gold oder Kronen gekauft wurde.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    und das kommt natürlich nachdem ich mir 3 lagerchars angelegt habe und bei 2 traglast samt rucksack ausgebaut ist xD

    Na, wenn du die wenigstens sinnvoll ausgewählt hast, kannst du die ja dann zu richtigen spielbaren Chars aufbauen.
    Edited by Lionnel on 5. April 2017 09:49
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Uh was soll ich denn dann mit 400 Slots??? Ich weiß gar nicht wofür die gut sein sollen!


    :p

    Ich troll ja nur.

    Und ich dachte erst, du wärst einer der aufräumt und sich auch von überflüssigen Dingen trennen kann.

    Das kann ich problemlos, aber es gibt nur sehr wenige überflüssige Dinge!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Wie ich das oben ebenfalls interpretiere greift der Bonus auch nur wenn man via Kronenshop das Upgrade kauft und nicht via Bank direkt mit Gold( Auch mit ESO+). Oder irre ich mich da ?

    Ich habe keine Ahnung was du meinst. Du interpretierst vielleicht ein bisschen Zuviel, weil da steht nichts von Kronenupgrades.

    So wie ich das verstehe ist das ganz einfach. Du hast bsp. 140 Bankplätze. Mit ESO+ sind es dann 280. Fertig. Egal wie du den Bankplatz erworben hast.
    Bissl lame das nur 1 "Feature" bei MW Release hinzugefügt wird wobei es ja nur ein seeeehr langen Thread mit besseren Vorschlägen für ESO+ dazu gibt.

    Mit Housing kam der Boni hinzu doppelte zahl an Einrichtungsgegenständen zu platzieren. Das ist noch nicht so lang her. Jetzt folgt der Boni mit der doppelten Bankplatzanzahl. Wieviel Boni willst du bis du zufrieden bist? 101? Du gehörst wohl leider zu denen die nie genug umgarnt werden um zufrieden zu sein.

    Mein folgendes, du hast ESO+ und kaufst dir nun das Bank Upgrade im Kronenshop, dann bekommst statt 10->20 Plätze.
    Logisch

    Aber was ist nun mit ESO+ Subber, die die Erweiterung regulär via Bank mit Gold kaufen bleibt das Upgrade dann nur bei 10 ?
    ---
    Nachtrag:
    Ist der 2x Bonus nun nur auf das Upgrade bezogen oder auf den Ist Stand des Bankplatzes(200 non sub,400 sub) ?

    ---
    Wow Housing ohne Inventar kein Kommentar dazu...

    Wenn man bedenkt, dass doch einige Spieler bereits den vollen Inventarplatz haben, dann wäre die Variante: "Bekomme 20 statt 10 Plätzenbeim Upgrade" schon etwas sinnbefreit, oder?
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Wie ich das oben ebenfalls interpretiere greift der Bonus auch nur wenn man via Kronenshop das Upgrade kauft und nicht via Bank direkt mit Gold( Auch mit ESO+). Oder irre ich mich da ?

    Ich habe keine Ahnung was du meinst. Du interpretierst vielleicht ein bisschen Zuviel, weil da steht nichts von Kronenupgrades.

    So wie ich das verstehe ist das ganz einfach. Du hast bsp. 140 Bankplätze. Mit ESO+ sind es dann 280. Fertig. Egal wie du den Bankplatz erworben hast.
    Bissl lame das nur 1 "Feature" bei MW Release hinzugefügt wird wobei es ja nur ein seeeehr langen Thread mit besseren Vorschlägen für ESO+ dazu gibt.

    Mit Housing kam der Boni hinzu doppelte zahl an Einrichtungsgegenständen zu platzieren. Das ist noch nicht so lang her. Jetzt folgt der Boni mit der doppelten Bankplatzanzahl. Wieviel Boni willst du bis du zufrieden bist? 101? Du gehörst wohl leider zu denen die nie genug umgarnt werden um zufrieden zu sein.

    Mein folgendes, du hast ESO+ und kaufst dir nun das Bank Upgrade im Kronenshop, dann bekommst statt 10->20 Plätze.
    Logisch

    Aber was ist nun mit ESO+ Subber, die die Erweiterung regulär via Bank mit Gold kaufen bleibt das Upgrade dann nur bei 10 ?
    ---
    Nachtrag:
    Ist der 2x Bonus nun nur auf das Upgrade bezogen oder auf den Ist Stand des Bankplatzes(200 non sub,400 sub) ?

    ---
    Wow Housing ohne Inventar kein Kommentar dazu...



    Für Eso+ Member wird der Platz auf der Bank verdoppelt, Punkt.
    Man muss das vielleicht gar nicht mit aller Gewalt verkomplizieren.


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ZOS_KaiSchober
    Die Anzahl der vorhandenen Bankplätze wird mit 2 multipliziert, wenn man ESO Plus hat. Ohne alle Bankerweiterungen werden aus 100 Plätzen 200, mit allen Erweiterungen werden aus 240 Plätzen 480.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich sehr auf das erweiterte Inventar.

    Allerdings fürchte ich mich auch schon vor noch längeren Ladezeiten wenn das Inventar gut gefüllt ist. :/
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Juhu, dann kann ich die 2 Monate auch noch warten bevor ich meinen Bankplatz erweitere. Dann werden aus meinen 210 Plätzen 420. :D ich komm jetzt auch so zurecht, aber dann kann ich mich noch mehr zumüllen :D
    Dragonknight
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Juhu, dann kann ich die 2 Monate auch noch warten bevor ich meinen Bankplatz erweitere. Dann werden aus meinen 210 Plätzen 420. :D ich komm jetzt auch so zurecht, aber dann kann ich mich noch mehr zumüllen :D

    Du hast 210 Plätze? :hushed:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Ryo_TheTiger
    xSkullfox schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Wie ich das oben ebenfalls interpretiere greift der Bonus auch nur wenn man via Kronenshop das Upgrade kauft und nicht via Bank direkt mit Gold( Auch mit ESO+). Oder irre ich mich da ?

    Ich habe keine Ahnung was du meinst. Du interpretierst vielleicht ein bisschen Zuviel, weil da steht nichts von Kronenupgrades.

    So wie ich das verstehe ist das ganz einfach. Du hast bsp. 140 Bankplätze. Mit ESO+ sind es dann 280. Fertig. Egal wie du den Bankplatz erworben hast.
    Bissl lame das nur 1 "Feature" bei MW Release hinzugefügt wird wobei es ja nur ein seeeehr langen Thread mit besseren Vorschlägen für ESO+ dazu gibt.

    Mit Housing kam der Boni hinzu doppelte zahl an Einrichtungsgegenständen zu platzieren. Das ist noch nicht so lang her. Jetzt folgt der Boni mit der doppelten Bankplatzanzahl. Wieviel Boni willst du bis du zufrieden bist? 101? Du gehörst wohl leider zu denen die nie genug umgarnt werden um zufrieden zu sein.

    Mein folgendes, du hast ESO+ und kaufst dir nun das Bank Upgrade im Kronenshop, dann bekommst statt 10->20 Plätze.
    Logisch

    Aber was ist nun mit ESO+ Subber, die die Erweiterung regulär via Bank mit Gold kaufen bleibt das Upgrade dann nur bei 10 ?
    ---
    Nachtrag:
    Ist der 2x Bonus nun nur auf das Upgrade bezogen oder auf den Ist Stand des Bankplatzes(200 non sub,400 sub) ?

    ---
    Wow Housing ohne Inventar kein Kommentar dazu...

    Es gibt immer welche, die nur Meckern können anstelle sich zu Freuen, das ZOS überhaupt da was macht...
  • Tendrielle
    Tendrielle
    ✭✭✭
    Die Verdopplung der Bankplätze ist klasse. Trotzdem wird das nicht reichen, um meine "Lagerchars" zu entrümpeln ;-)
    Also irgendwelche housingbezogenen funktionalen Kisten oder Kleiderschränke wären super. Verrät uns der liebe @ZOS_KaiSchober vielleicht auch, ob es diesbezüglich irgendwelche Pläne gibt? o:)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Juhu, dann kann ich die 2 Monate auch noch warten bevor ich meinen Bankplatz erweitere. Dann werden aus meinen 210 Plätzen 420. :D ich komm jetzt auch so zurecht, aber dann kann ich mich noch mehr zumüllen :D

    Du hast 210 Plätze? :hushed:

    Ja und..ich habe max. 240 ;)

    Ok und wann hat man die Doppelte Anzahl vom Bankinventar? Ich sehe keinen unterschied :*
    Edited by Certinio on 5. April 2017 15:31
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    <3

    Na dann, lieber Char "Twinky Packesel", nachdem du mir drei Jahre treu gedient hast, genieß deine letzten zwei Monate auf Tamriels Erdboden, bevor du gelöscht wirst! in den verdienten Ruhestand überwechselst!

    Aber im Ernst, mal wieder neben der Handwerkstasche ein schönes Bonbon für ESO+ :+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    <3

    Na dann, lieber Char "Twinky Packesel", nachdem du mir drei Jahre treu gedient hast, genieß deine letzten zwei Monate auf Tamriels Erdboden, bevor du gelöscht wirst! in den verdienten Ruhestand überwechselst!

    Aber im Ernst, mal wieder neben der Handwerkstasche ein schönes Bonbon für ESO+ :+1:

    Du kannst ihn doch umbenennen und eine großartige Abenteurer-Karriere spendieren!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Find ich suuuuuuuper, bin ja schon seit der Einführung ESO-Plus-Member und meine Bank ist auch schon proppevoll mit 200 Plätzen. <3
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Juhu, dann kann ich die 2 Monate auch noch warten bevor ich meinen Bankplatz erweitere. Dann werden aus meinen 210 Plätzen 420. :D ich komm jetzt auch so zurecht, aber dann kann ich mich noch mehr zumüllen :D

    Du hast 210 Plätze? :hushed:

    Ja und..ich habe max. 240 ;)

    Ok und wann hat man die Doppelte Anzahl vom Bankinventar? Ich sehe keinen unterschied :*

    Ok ich dachte bei 200 ist Schluss :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    <3

    Na dann, lieber Char "Twinky Packesel", nachdem du mir drei Jahre treu gedient hast, genieß deine letzten zwei Monate auf Tamriels Erdboden, bevor du gelöscht wirst! in den verdienten Ruhestand überwechselst!

    Aber im Ernst, mal wieder neben der Handwerkstasche ein schönes Bonbon für ESO+ :+1:

    Du kannst ihn doch umbenennen und eine großartige Abenteurer-Karriere spendieren!

    Das würde ich normalerweise auch tun, aber die gute Twinky Packesel habe ich damals beim Erstellen einfach random durchgeklickt, was u.a. zur Folge hat, dass sie mein einziger Char im Dolchsturz-Bündnis ist (...Buuuuh!...). Allein daran scheiterts. Nein, da gönne ich ihr im Juni den verdienten Ruhestand :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Schon erstaunlich diese großzüge Bankerweiterung als wichtiges ESO+ Feature, nur wenige Wochen nachdem ZOS höchstselbst in internen Recherchen eigentlich festgestellt hat, daß benutzbare Lagerkisten, Schränke etc. im Haus nicht notwendig seien, da ja der Großteil der Spieler noch bei weitem nicht die vorhandenen Bank- und Charakter-Lagerkapazitäten ausnutzt. Na, Zeni, verguckt und verrechnet, damals?! Oh, verstehe, die Housingitems müssen ja auch nebenbei irgendwo gelagert und verschoben werden...
    ...warum auch ein eigenes Möbelhaus/lager einrichten, um diese Dinge getrennt zu handeln. Und nutzbare Kisten, Kleiderschränke und Schaufensterpuppen brauchen wir auch erst mal nicht. :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja man kann ja auch nicht alles auf einmal bekommen. Jetzt ist erstmal die Bank dran, das finde ich schonmal gut und der Rest kann ja auch in Zukunft noch kommen. Ist ja nichts in Stein gemeißelt. ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Naja man kann ja auch nicht alles auf einmal bekommen. Jetzt ist erstmal die Bank dran, das finde ich schonmal gut und der Rest kann ja auch in Zukunft noch kommen. Ist ja nichts in Stein gemeißelt. ;)

    Mir ging's nur um die von Zeni höchstpersönlich erst kürzlich festgestellte Nicht-Notwendigkeit von zusätzlichem Lagerplatz.. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Astans schrieb: »
    und das kommt natürlich nachdem ich mir 3 lagerchars angelegt habe und bei 2 traglast samt rucksack ausgebaut ist xD

    Na, wenn du die wenigstens sinnvoll ausgewählt hast, kannst du die ja dann zu richtigen spielbaren Chars aufbauen.

    nunja weniger aber egal die bekomm ich trotzdem wieder randvoll wenns soweit ist :grimace:
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Sorry, war nur bis Ende Seite 1 gekommen beim Lesen, deshalb unnötigen Kommentar wieder gelöscht...
    Edited by Naporic on 5. April 2017 20:13
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Finde ich gut,aber....was mir nach wie vor fehlt (und mir auch lieber wäre),dass man belegbare Kisten bekommen könnte. Damit kann man seine 150 Sets^^ übersichtlicher lagern. Durch die verschiedenen Namen,sind die ja leider immer verteilt. Auch wenn ich schon Magika und Stamina auf verschieden Chars parke,es ist eher chaotisch^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.