[–]Tony1697PC:EU - Played since Beta 0 Punkte vor 7 Stunden Dosen't say that yet with the german tooltip
ZOS_GinaBrunoCommunity Manager • 20m
You caught us - double bank space is coming to an Update 14 near you for ESO Plus members! That said, as some of you have guessed, this text was a bit premature and made its appearance before the feature is actually ready. To avoid any confusion, we'll be removing this text until June when we launch Morrowind. We hope everyone will enjoy this upcoming benefit to the ESO Plus membership!
ZOS_GinaBrunoCommunity Manager • 20m
You caught us - double bank space is coming to an Update 14 near you for ESO Plus members! That said, as some of you have guessed, this text was a bit premature and made its appearance before the feature is actually ready. To avoid any confusion, we'll be removing this text until June when we launch Morrowind. We hope everyone will enjoy this upcoming benefit to the ESO Plus membership!
Warum sehe ich jetzt schon ein Bugfest mit dem Morrowind Dlc ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist eine weitere Verbesserung für "ESO Plus"-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.
Find ich gut. Hoffe es kommt immer wieder eine Kleinigkeit dazu.
sehe aber schon die ersten rummeckern, weil diese ohne eso+ nichts bekommen und "benachteiligt" werden. Haben wir ja beim Handwerksbeutel gesehen.
Soldier224 schrieb: »Find ich gut. Hoffe es kommt immer wieder eine Kleinigkeit dazu.
sehe aber schon die ersten rummeckern, weil diese ohne eso+ nichts bekommen und "benachteiligt" werden. Haben wir ja beim Handwerksbeutel gesehen.
Tjoa.. du wist halt immer welche haben die nicht genug umgarnt werden und welche die sich wegen jeder Kleinigkeit benachteiligt fühlen.
Der Hauptgrund für ESO+ ist sicher bis jetzt der Handwerksbeutel und nicht die anderen Boni.
Ich hoffe auch das alles gut wird kann mit persönlich aber nicht vorstellen ^^.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist eine weitere Verbesserung für "ESO Plus"-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.
Angenommen ein Spieler hat mit ESO+ über 200 Bankplätze belegt und lässt nun, wenn auch nur vorübergehend, sein Abo auslaufen. Was geschieht dann mit den überschüssigen Gegenständen ? Gehen die verloren, nachdem sie auf das Gepäck ausgelagert wurden und auch dort kein Platz mehr ist ?
Ich bin ja mal gespannt