Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

ESO+ Bankplatz erhöhung

xSkullfox
xSkullfox
✭✭✭✭✭
Falls es schon einen Thread gibt diesen hier bitte löschen oder schließen.

@ZOS_KaiSchober

Gibts da ungewollt was neues ?
https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/63a9ms/ive_found_zos_plans_for_increasing_eso_value/
[–]Tony1697PC:EU - Played since Beta 0 Punkte vor 7 Stunden 
Dosen't say that yet with the german tooltip

QbgAp4g.jpg
0kyNKly.jpg

Groupfinder:
The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
  • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
  • Fourth rule: only invited players can test.
  • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
  • Sixth rule: crying or bashing on pts.
  • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
  • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBrunoCommunity Manager • 20m
    You caught us - double bank space is coming to an Update 14 near you for ESO Plus members! That said, as some of you have guessed, this text was a bit premature and made its appearance before the feature is actually ready. To avoid any confusion, we'll be removing this text until June when we launch Morrowind. We hope everyone will enjoy this upcoming benefit to the ESO Plus membership!
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    <3
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ZOS_GinaBrunoCommunity Manager • 20m
    You caught us - double bank space is coming to an Update 14 near you for ESO Plus members! That said, as some of you have guessed, this text was a bit premature and made its appearance before the feature is actually ready. To avoid any confusion, we'll be removing this text until June when we launch Morrowind. We hope everyone will enjoy this upcoming benefit to the ESO Plus membership!

    Ich hoffe es kommen mehrere neue ESO+ Boni, nur wegs der Bank reizt michs noch nicht wieder ein Abo zu beziehen.
    Wenigstens sieht man hier das mal was unternommen wird.
    Billy-D_Approves.gif


    Warum sehe ich jetzt schon ein Bugfest mit dem Morrowind Dlc ...
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    xSkullfox schrieb: »


    Warum sehe ich jetzt schon ein Bugfest mit dem Morrowind Dlc ...

    Warte es doch einfach ab. Zu ESO+, ich finde die Handwerkstasche ist definitiv eine deutliche Erleichterung. Muss halt jeder selbst entscheiden ob ESO+ sich lohnt ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    <3
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Der Hauptgrund für ESO+ ist sicher bis jetzt der Handwerksbeutel und nicht die anderen Boni.

    Ich hoffe auch das alles gut wird kann mit persönlich aber nicht vorstellen ^^.
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    slow_clap_citizen_kane.gif

    Hätte es m.E. aber schon mit OT geben müssen. Ich denke mal ich bin nicht der einzige, der gerne Sets für bestimmte Eventualitäten (DD, Heiler, Tank, PvP) sammelt oder nur um später mal zu schauen wofür man es ggf. brauchen kann, also auch zum Testen. Da sind Inventar und Bankplätze recht schnell voll. Ich habe schon Setteile in brauchbaren traits (göttlich, erfüllt, undurchdringlich) zerstören/zerlegen müssen, weil ich schlichtweg aufgrund Platzmangels Prioritäten setzen musste.

    Edited by Flameheart on 6. April 2017 12:23
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    #HYPE :D
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist eine weitere Verbesserung für "ESO Plus"-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine weitere Verbesserung für "ESO Plus"-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.

    Die einzige Verbesserung ? oder kommt da noch was dazu ? auf ESO+ bezogen.
    Edited by xSkullfox on 4. April 2017 13:57
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Find ich gut. Hoffe es kommt immer wieder eine Kleinigkeit dazu.

    sehe aber schon die ersten rummeckern, weil diese ohne eso+ nichts bekommen und "benachteiligt" werden. Haben wir ja beim Handwerksbeutel gesehen.
  • crashing_angel
    Ich hoffe doch mal nicht, das deswegen gemeckert wird.
    Bin selbst kein Abo Zocker und muss sagen - klar auf den Beutel bin ich neidisch.
    Aber ist für mich kein Grund mir jetzt das Abo zu holen.

    Habe einmal die Goldedition und dann nochmal für shadow of the hist bezahlt und dafür extrem viel Spielumfang bekommen.
    In diesem Sinne wäre es nicht nachvollziehbar sich über irgendwas zu beschweren.

    Und die die seit Release spielen mit Abo die hätten meiner Meinung nach, ne unendlich Bank schon verdient ähhh.... bezahlt B)
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    super! :)

    dann können wir ja, ab Juni, einen auf "Möbelpacker" machen :smiley:

    ist schon doof, wenn du in der leeren Zweit-Bude ohne Werkbänke stehst und noch nicht weißt, wie das ein oder andere Möbelstück wirkt ...

    Gruß Didier
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Find ich gut. Hoffe es kommt immer wieder eine Kleinigkeit dazu.

    sehe aber schon die ersten rummeckern, weil diese ohne eso+ nichts bekommen und "benachteiligt" werden. Haben wir ja beim Handwerksbeutel gesehen.

    Tjoa.. du wist halt immer welche haben die nicht genug umgarnt werden und welche die sich wegen jeder Kleinigkeit benachteiligt fühlen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Sehr schön <3 Ein Messi wie ich, die immer alles aufhebt (weil man es ja doch mal brauchen könnte), kann gar nicht genug Platz haben.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Mooren schrieb: »
    Find ich gut. Hoffe es kommt immer wieder eine Kleinigkeit dazu.

    sehe aber schon die ersten rummeckern, weil diese ohne eso+ nichts bekommen und "benachteiligt" werden. Haben wir ja beim Handwerksbeutel gesehen.

    Tjoa.. du wist halt immer welche haben die nicht genug umgarnt werden und welche die sich wegen jeder Kleinigkeit benachteiligt fühlen.

    Ja die gibt es leider immer. Wer einen Grund sucht, der findet immer einen zum meckern. Aber egal ich hab eso+ und brauch mir darum keine Sorgen machen B)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    Der Hauptgrund für ESO+ ist sicher bis jetzt der Handwerksbeutel und nicht die anderen Boni.

    Ich hoffe auch das alles gut wird kann mit persönlich aber nicht vorstellen ^^.

    der bankplatz ist eine erleichterung für spieler die mehrere chars haben und gear und sets zusammenfarmen. für mich defintiv etwas, worauf ich ab dem zeitpunkt nicht verzichten möchte. ich leide permanent unter platzmangel trotz handwerkstasche und lagerchars. :P
    Edited by Urkraft on 4. April 2017 14:57
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ooooooh mein Gott!

    Ich hab grad tatsächlich ein Tränchen deswegen rausgedrückt...
    *hastig wegwisch und glücksselig in die Runde schau*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Das ist eine weitere Verbesserung für "ESO Plus"-Mitglieder, die wir zusammen mit Update 14 (Morrowind) freischalten werden.

    Das ist wirklich großartig! Freu mich schon.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ach das ich das noch erleben darf
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Uh was soll ich denn dann mit 400 Slots??? Ich weiß gar nicht wofür die gut sein sollen!


    :p
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Vielleicht passen da ja die ganzen Lorebooks rein, die ich (noch) nicht in Häusern platzieren kann und deren Pakete gerade mein Inv. vollmüllen xD
    Also ich find's gut. Ein recht unnötiger, aber irgendwie nützlicher Vorteil. Fehlt noch eine neue Bequemlichkeit.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Uh was soll ich denn dann mit 400 Slots??? Ich weiß gar nicht wofür die gut sein sollen!


    :p

    Ich troll ja nur.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, nicht noch mehr Bankplätze, ich hatte mir grad angewöhnt nicht mehr alles aufzubewahren...............args :#

    Hehe, was freu ich mich darauf, kann ich wieder ordentlich Sets farmen :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    seit der Handwerkstasche habe ich eigentlich keine Bankplatzprobleme mehr. Eigentlich. Aber her damit <3
    PC/EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds auch gut, aber ne Lösung über Housing für alle hätte ich trotzdem besser gefunden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Angenommen ein Spieler hat mit ESO+ über 200 Bankplätze belegt und lässt nun, wenn auch nur vorübergehend, sein Abo auslaufen. Was geschieht dann mit den überschüssigen Gegenständen ? Gehen die verloren, nachdem sie auf das Gepäck ausgelagert wurden und auch dort kein Platz mehr ist ?

    Ich bin ja mal gespannt :)

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Angenommen ein Spieler hat mit ESO+ über 200 Bankplätze belegt und lässt nun, wenn auch nur vorübergehend, sein Abo auslaufen. Was geschieht dann mit den überschüssigen Gegenständen ? Gehen die verloren, nachdem sie auf das Gepäck ausgelagert wurden und auch dort kein Platz mehr ist ?

    Ich bin ja mal gespannt :)

    Wird so sein, wie jetzt auch: Wenn das Abo ausläuft kannst Du zwar auslagern, aber nicht mehr einlagern bis die maximale Platzanzahl wieder unterschritten ist.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mir reicht meine Bank teilweise auch nicht, aber ich müsste sie erstmal auf maximum ausbauen o:) In manchen Dingen bin ich dann doch etwas geizig.
    Aber eine schöne ESO+ Erweiterung.
    Gibs auch einen größeren Inventar?
    Dragonknight
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    xoqxLuy.jpg
    Bissl lame das nur 1 "Feature" bei MW Release hinzugefügt wird wobei es ja nur ein seeeehr langen Thread mit besseren Vorschlägen für ESO+ dazu gibt.


    Wie ich das oben ebenfalls interpretiere greift der Bonus auch nur wenn man via Kronenshop das Upgrade kauft und nicht via Bank direkt mit Gold( Auch mit ESO+). Oder irre ich mich da ?

    @ZOS_KaiSchober
    Edited by xSkullfox on 5. April 2017 07:11
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.