Ich mach es inzwischen gezielt so, dass ich die Äpfel stehle, dann eine Wache gezielt anspreche und meine STrafe bezahle, und dann hole ich ganz ruhig das Schwein ab.
nein, liegt unter Questgegenstände, da kommen, die Wachen nicht dran
nein, liegt unter Questgegenstände, da kommen, die Wachen nicht dran
Habe es bisher auch noch nie geschafft, ohne bemerkt zu werden, an die Äpfel zu kommen. Gestern waren alle NPCs in dem bereich tot, nur die eine die einem einen Auftrag gibt, lebte noch. Das Auge war geschlossen und meine Lütte wurde trotzdem erwischt
Ich vermute mal Sippenhaft, wenn andere auch dabei sind :P
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Oder man läuft einfach durch das Kriegergildenzelt und wird auch nicht entdeckt.So lange niemand auf die idee kommt es eilig zu haben, und dann seinen Persönlichen kampf mit einer Wache NEBEN! dem Apfelkorb auszutragen, ist es recht unproblematisch die Äpfel unbemerkt zu Klauen.
Was den Weg nach draußen angeht:
Der Rot eingezeichnete Weg umgeht alle Spawnpunkte der Metzgerin, und ist Problemlos mit dem Pferd zu bewältigen. Man darf sich nur nicht beim Füttern am Anfang erwischen lassen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich hab ab u an Kopfgeld, manchmal, wenn ich mich anstrenge , dann nich.... aber was mich grad nervt ... ich habe immer noch nicht das letzte Rezept und im Gildenladen hab ich es auch noch nirgendwo gefunden
crashing_angel schrieb: »Hab es auch schon ohne Kopfgeld geschafft, war aber sehr kurios.
Gewartet und gewartet doch das Auge schließt sich nicht.
Und die anderen Spieler kommen und gehen, nur ich steh rum und warte.
Wurde mir zu blöd und einfach reingegriffen aber kein Kopfgeld bekommen.
Vielleicht liegts ja wirklich daran das wenn zuviele da sind das system überfordert ist.
Ihr bringt lieber 5 Leute um, um nicht bei einem *Apfeldiebstahl* erwischt zu werden, als einfach die 80 Münzen zu bezahlen und fertig???
Man könnte den Diebstahl auch versuchen, nachdem man den Unsichtbarkeitstrunk eingenommen hat. Das ahbe ich aber noch nicht versucht.
Na also komm! Wenn mein Char schon seine Verführungskünste spielen lassen muss, dann will er auch was davon haben. Dann hat es halt ein paar Minuten länger gedauert bis der König seine Prinzessin in Empfang nehmen konnte. Mein Char bevorzugt bisher so was wie Schlagrahm oder Yoghurt für solch spezielle Leckereien, aber er wird es für ein anderes mal in Betracht ziehen es auch mal mit einer würzigen BBQ-Sauce zu versuchen.
OMG ..jetzt hab ich Kopfbilder , wie nen Schwein mit Yoghurt aufn Rücken durch Steinfälle saust und @ASSOLoki mit Messer und Gabel in der Hand wild hinterherläuft.
Ich lach mich schlapp
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Na also komm! Wenn mein Char schon seine Verführungskünste spielen lassen muss, dann will er auch was davon haben. Dann hat es halt ein paar Minuten länger gedauert bis der König seine Prinzessin in Empfang nehmen konnte. Mein Char bevorzugt bisher so was wie Schlagrahm oder Yoghurt für solch spezielle Leckereien, aber er wird es für ein anderes mal in Betracht ziehen es auch mal mit einer würzigen BBQ-Sauce zu versuchen.
OMG ..jetzt hab ich Kopfbilder , wie nen Schwein mit Yoghurt aufn Rücken durch Steinfälle saust und @ASSOLoki mit Messer und Gabel in der Hand wild hinterherläuft.
Ich lach mich schlapp
Also ich hab das so verstanden, das er die Prinzessin mit Rahm einreiben will.................