- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »Was ist an dem Design schlecht? Dass du ganze 180 Gold Kopfgeld bekommst wenn du nicht aufpasst?.
Du solltest erstmal lesen bevor Du so einen unsinn vom Stapel lässt.
Man kann es nicht verhindern dass man das Kopfgeld bekommt.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Btw: wurde gestern während des Apfel- und Schweinediebstahls von Wachen entdeckt, habe mein Kopfgeld bezahlt und meine geklauten Sachen aus einem älteren Beutezug wurden nicht konfisziert...strange
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Btw: wurde gestern während des Apfel- und Schweinediebstahls von Wachen entdeckt, habe mein Kopfgeld bezahlt und meine geklauten Sachen aus einem älteren Beutezug wurden nicht konfisziert...strange
Echt nich ? Ui das probier ich gleich mal aus... hab nämlich grundsätzlich geklaute Sachen ...keine Ahnung woher
Die Äpfel lassen sich auch unbemerkt stehlen. Da ist nichts mit "so designt das es unmöglich ist". Ebenso lässt sich die Prinzessin unbemerkt ver- und entführen und ebenso beim König abliefern, ohne von der "Anstandsdame" der Prinzessin gesehen zu werden.
Hat bei mir und etlichen Anderen aus meinem Spiel-Umfeld schon geklappt. Also lass das mimimi @Chelos und stell hier keine haltlosen Unterstellungen auf.
Na also komm! Wenn mein Char schon seine Verführungskünste spielen lassen muss, dann will er auch was davon haben. Dann hat es halt ein paar Minuten länger gedauert bis der König seine Prinzessin in Empfang nehmen konnte. Mein Char bevorzugt bisher so was wie Schlagrahm oder Yoghurt für solch spezielle Leckereien, aber er wird es für ein anderes mal in Betracht ziehen es auch mal mit einer würzigen BBQ-Sauce zu versuchen.
Messer und Gabel @Heshima ? Ich vermute, Du hältst mich für anständiger als ich es bin.
So lange niemand auf die idee kommt es eilig zu haben, und dann seinen Persönlichen kampf mit einer Wache NEBEN! dem Apfelkorb auszutragen, ist es recht unproblematisch die Äpfel unbemerkt zu Klauen.
Was den Weg nach draußen angeht:
Der Rot eingezeichnete Weg umgeht alle Spawnpunkte der Metzgerin, und ist Problemlos mit dem Pferd zu bewältigen. Man darf sich nur nicht beim Füttern am Anfang erwischen lassen.
Die Äpfel lassen sich auch unbemerkt stehlen. Da ist nichts mit "so designt das es unmöglich ist".
Was hast Du anders gemacht? Diebstahl ist ja schließlich kein Hexenwerk im Spiel und ich komm damit recht gut klar. An dem Ort erschien es mir nur bisher unmöglich.