Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Hüter - Fähigkeiten inklusive Passive

• Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    So die erste Testskillung für meinen zukünftigen Warden hab ich mal erstellt :p
    Love my Stamsorc
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die meisten Morphs des Hüters sind nun auch auf ESO-Skillfactory.com eingetragen! Viel Spass beim Stöbern :smile:
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Insgesamt kommt mir der Begleiterbaum ziemlich stark daher,da sind ja die Boni von CP und Ausrüstung noch nicht mal dabei!
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Die meisten Morphs des Hüters sind nun auch auf ESO-Skillfactory.com eingetragen! Viel Spass beim Stöbern :smile:
    Danke! <3
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht mir nach einem klassischen WoW Hunter aus, inkl. Pet & Bogen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Das sieht mir nach einem klassischen WoW Hunter aus, inkl. Pet & Bogen.
    Diese Rolle erfüllt derzeit mein Stam-Sorc ;)
    Wird aber evtl. durch den Hüter ersetzt werden.

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nur leider sind 90 % der fähigkeiten magika basiert :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭

Ohne die Morphs zu kennen kann man das nicht sagen, denn bei allen Klassen sind die Grundfähigkeiten magikabasiert. Einige können dann beim Morphen auf Ausdauer umgestellt werden
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also sowohl als Stam Melee, als Ersatztank oder Support sehr stark. Nur magicka DD sehe ich nicht.. aber allein was der heilt dürfte übertrieben sein..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »

Ohne die Morphs zu kennen kann man das nicht sagen, denn bei allen Klassen sind die Grundfähigkeiten magikabasiert. Einige können dann beim Morphen auf Ausdauer umgestellt werden

Viele Morphs sind schon bekannt.
    Generell finde ich die Auswahl an Staminamorphs nicht schlecht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hab jetz nur zwei gesehen den klippenläufer und die nechtkuh :D
    only way is ebonheart
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Calad schrieb: »

Viele Morphs sind schon bekannt.
    Generell finde ich die Auswahl an Staminamorphs nicht schlecht.

Ja lässt sich sicher was gutes bauen. Selbst auf magicka wird es gehen...

Alleine die Bärenulti 3k singledps dauerhaft + alle paar sekunden nen 20k tick... Gibt dots, aoe für beide arten... Wird schon gehen...
    Heiler wird ne super ergänzung zum Templer
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭

Irgendwas scheint bei den Skillpunkten der Passivas aller 3 Pfade nicht zu stimmen; da ist jeweils schon 1 Punkt drinnen, was eigentlich nicht sein sollte.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hab jetz nur zwei gesehen den klippenläufer und die nechtkuh :D

Tierbegleiter:
    Der Bär Ulti
    Klippenläufer - Ranged Stamina Spam Skill (< WTF!)
    Tiefer Riss - Große Fraktur und AoE
    Blue Betty - Ausdauer Reg unabhängig vom Buff System+ Große Brutalität
    Beutegreifer - Kleine Raserei, Große Beständigkeit (Ausdauer Reg), Speedbuff

Da hat fast alles n Stamina Morph...
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja hab ich jetzt auch bei genauer lesen bei skillfactory gelesn aber bärulti war trotzdem magieschaden oder chufu hatt da was verdreht :D
    only way is ebonheart
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja hab ich jetzt auch bei genauer lesen bei skillfactory gelesn aber bärulti war trotzdem magieschaden oder chufu hatt da was verdreht :D

@Chufu hat nichts verdreht, du musst nur den Morph 2 lesen.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    och jetzt seh ichs auch. da hatt se bestimmt schnell korektur gemacht :D oder ich werd alt :D
    only way is ebonheart
  • ZOS_KaiSchober
    Warum wird der Hüter falsch übersetzt?

Hüter = guardian oder keeper auf englisch
    Warden = Aufseher, Wächter

@ZOS_KaiSchober

Das stimmt schon so. Der Gute arbeitet ja nicht im Gefängnis.
    Und manche Wurzeln lassen sich nicht verleugnen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    och jetzt seh ichs auch. da hatt se bestimmt schnell korektur gemacht :D oder ich werd alt :D

Eher Letzteres, denn ich habe nichts verändert seit gestern ;)

Beim Bären-Ulti macht der Grundskill und einer der Morphs magischen Schaden und der zweite Morph physischen Schaden.

Seh aber gerade, dass du insofern Recht hast, dass dort noch "Magieschaden" steht, das korrigiere ich heute Abend mal, dann ist es eindeutiger.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    :o da bin ich ja doch noch nicht zu alt :)
    Edited by marcusthebearhunter on 16. March 2017 12:44
    only way is ebonheart
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SaTaJ schrieb: »

Irgendwas scheint bei den Skillpunkten der Passivas aller 3 Pfade nicht zu stimmen; da ist jeweils schon 1 Punkt drinnen, was eigentlich nicht sein sollte.

Hast Recht, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ist nun aber behoben.

Auch das ist behoben. Bedenke aber, dass der Skill nicht final ist und sich daher auch durchaus nochmal ändern kann.

Und falls es sonst etwas Neues zum Hüter gibt, bauen wir das natürlich auch direkt ein ;)

P.s: Mein Stamina-Orc-Warden rückt schon in greifbare Nähe :smiley:
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...und bei mir besteht die Chance endlich ein Main zu finden. :o
    Shaman ftw! <3

ciiaooo
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    SaTaJ schrieb: »

Hast Recht, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ist nun aber behoben.

Auch das ist behoben. Bedenke aber, dass der Skill nicht final ist und sich daher auch durchaus nochmal ändern kann.

Und falls es sonst etwas Neues zum Hüter gibt, bauen wir das natürlich auch direkt ein ;)

P.s: Mein Stamina-Orc-Warden rückt schon in greifbare Nähe :smiley:

mein plan ist nen hybrid killer für den pvp :D
    only way is ebonheart
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

hybrid killer

Weitere Beispiele für Oxymorons:
    • Hassliebe
    • Ausnahmeregel
    • Bittersüß

• Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

hybrid killer

Weitere Beispiele für Oxymorons:
    • Hassliebe
    • Ausnahmeregel
    • Bittersüß

Es ist schade, dass man keine brauchbaren Hybrid Builds erstellen kann
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Er ist dann ein Hybrid, der "ge"killt wird :wink:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein paar kleine Zwischeninfos zum Hüter, die im gestrigen ESO-Live beantwortet wurden:

- Der Netchbulle (beide Morphs) zählt als Pet, d.h. Sets wie Nekropotenz funktionieren, wenn man ihn aktiv hält

- Der Netchbulle kann nicht angegriffen werden (er kann also weder in PvE noch in PvP-Fights sterben) und dient so als Gratis-Ressourcen-Wiederauffüllung (der Magicka-Morph entfernt sogar zusätzlich 1 negativen Effekt)

- Wenn der Netchbulle aktiv ist, während du schleichst, können andere durch den Strahl des Netches sehen, wo du bist und dich dann aufdecken, der Strahl ist rein visuell (um diesen Netch von einem Netch Begleiter unterscheiden zu können)

- Der Klippenschreiter (Cliffracer) ist eine spammbare Fähigkeit, hat aber 1-2 Sekunden Verzögerung (die Zeit, die der Schreiter braucht, um vom Himmel auf den Gegner zu fliegen; erst wenn er eingeschlagen ist, kann er erneut gerufen werden)

- Dem Klippenschreiter kann nicht ausgewichen werden (nice 4 PvP) und es gibt auch hier einen Magicka- und Staminamorph

- Der Haj Mota wurde entfernt, stattdessen wandern dann Käfer durch den Boden und ploppen dann beim Gegner auf

- Die Fleischfliegen (der Schwarm) haben einen Morph, der den nächsten Cast 75% mehr Schaden verursachen lässt. Die Hände des Hüters leuchten dann grün, als Indiz für den Hüter, dass der nächste Spell jetzt mehr Schaden macht (ähnlich wie der Zauberer mit Kristallfragmente)

- Die Fleischfliegen können auch nützlich als Heilung gedacht sein, denn das erste Passiv dieses Baumes gibt dir Leben zurück, wenn einer deiner Tierbegleiter stirbt. Dies trifft auch auf Fleischfliegen zu. Gerade in Verbindung mit dem Morph, mit dem die Fleischfliegen andere Ziele infizieren, kann das sehr nützlich sein, weil man mehrfach geheilt wird.

- Der Bär (Ultimate) zählt auch als Pet, d.h. Nekropotenz funktioniert damit

- Das Beschwören des Bären (Ultimate) kostet nichts, dafür dauert es aber ein paar Sekunden bis er beschworen ist. Mit der Ultimate, die man hat, kann man dann die Fähigkeit des Bären nutzen, starken Schaden zu verursachen (Guardians Wrath = 75 Ultimate).

- Der Bär verursacht 50% mehr Schaden, wenn das angegriffene Ziel nur noch 25% Leben oder weniger hat

- Der Bär muss auf beiden Leisten aktiv sein, ansonsten stirbt er beim Waffenwechsel und muss neu beschworen werden

- Der Bär bekommt alle offensiven Boni von dir, wenn du also größere Brutalität, etc. erhältst, dann macht der Bär auch mehr Schaden. D.h. auch Championpunkte lassen den Bären stärker werden.

- Wenn man sich in Instanzen portet und der Bär vorher aktiv war, wird er nicht verschwinden, sondern wieder da sein, d.h. man muss ihn nicht neu beschwören

- Der Bär ist immer auf dem von dir angegriffenen Ziel aktiv. Wechselst du das Ziel, switcht auch der Bär direkt vor bzw. nach seiner Attacke (je nachdem, ob er die gerade ausführt) um.

Die neuen Icons und Skills sind nun auch in der ESO-Skillfactory.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Passt perfekt für einen Bogenschützen meines Erachtens.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Top... wenn der mit Nekropotenz läuft wird es ähnliche Probleme wie mit Magicka Zauberern im PvP geben... könnte recht stark werden..

Egal. Es wird sich zeigen welche Klasse(n) hauptsächlich noch genutzt oder dann ausgetauscht werden..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Top... wenn der mit Nekropotenz läuft wird es ähnliche Probleme wie mit Magicka Zauberern im PvP geben... könnte recht stark werden..

Egal. Es wird sich zeigen welche Klasse(n) hauptsächlich noch genutzt oder dann ausgetauscht werden..

Ich sehe schon, ich werde mich furchtbar über die neue Klasse aufregen -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.