*Seufz*tesob16_ESO74 schrieb: »
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber das kann ich so ja mal gar nicht stehen lassen.
1. Hab ich dir mal 2 deiner Aussagen dunkel markiert, damit du dich wieder erinnerst was du gesagt hast.
2. Du wolltest das wir dir Recht geben um das "Spiel" zu gewinnen? ROFL.
3. Nur um das klar zu stellen, da das aus deinem Post und dem Quote nicht hervorgeht: 1. habe ICH dir nichts in den Mund gelegt und dich 2. auch nicht deswegen beleidigt.
Das kann ich unterschreiben. Er merkt nicht einmal, das die Leute von denen er behauptet unfähig zu sein, erst einmal lernen müssen. Und die Tricks lernt man eben nicht vom Zuschauen sondern durch Training und auch durch das Versagen. Er glaubt wahrscheinlich, das es jedem Spaß macht wenn man 100 oder 1000x Anlauf nimmt und versagt. Mir macht es keinen Spaß alles zu geben und dann gekickt zu werden weil irgend ein Hirni auf den Gedanken kommt den Spieler X raus zu kicken weil der das auf Anhieb nicht schafft. Dadurch geht eben auch der Spaß an Gilden und der Gruppensuche verloren.
Schatten des Honk schrieb: »Uhh...??!!!!
Darf ich das ein wenig erläutert bekommen...
Die Gruppensuche ist nach wie vor der größte Mist überhaupt.
Ich schaffe es seit 2 Tagen nicht, die zufällige Daylie mit meinem Lv. 41 Char zu laufen. Jedes mal werde ich gekickt von den CP'lern und darf bis zum nächsten Anmeldeversuch 15 Min warten. Das geht dann 3-4 mal hintereinander so, man hat ja nix anderes zu tun.
Hallo.
Wieso kicken die dich denn? muss ja ein Grund haben. oder läuft das Grundsätzlich so ab?
Mfg Sven
wall of text crits for 1.000.000 ... you're dead
TESO macht es DDs mit seiner Gruppengröße auch um einiges schwerer Gruppen zu finden als andere MMos mit ihren 5er oder 6er-Gruppen. Mir würden 5er-Gruppen besser gefallen aber dann müsste man die HP der Boss, Mechaniken etc anpassen und das sie das auch noch in die Gruppensuche implementiert bekommen bezweifele ich.
Na Gruppentool spackt immer noch rum. Das nervt endlos! Die Herren (und Damen) von der Technik kümmern sich lieber um das Aussehen von Möbeln und sinnlosem Zeugs, aber dafür zu sorgen, dass das Tool endlich funktioniert. Das kriegen sie nicht hin!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Flameheart schrieb: »Ladebildschirme sind kein content, Zenimax.
Flameheart schrieb: »
Das Tool hat vor Homestead eigentlich sehr gut funktioniert, jetzt ist es eine Katastrophe...
Flameheart schrieb: »Das Tool hat vor Homestead eigentlich sehr gut funktioniert, jetzt ist es eine Katastrophe...