Hallo Leute!
Zur Zeit haben wir ja in TESO genau 45 Stile im Spiel. Jedoch sehe ich folgendes Problem: Wurde einmal eine Endrüstung in Gold hersgestellt, dann trägt der Nutzer diese für Ewigkeiten und einen neuen Stil zu bauen mit goldener Aufwertung lohnt sich vom Kosten Nutzen Faktor nicht. Gefällt einem die Rüstung nicht, wird lieber ein Kostüm zum "überziehen" gewählt.
Es gibt in vielen anderen Online Spielen bei der Rüstung immer "zwei Slots" pro Teil. Einmal das was "optisch" angezeigt wird und einmal das, dessen Werte real genutzt werden.
So gibt es die Möglichkeit "weiße" günstige Rüstungen in sämtlichen Stilen bauen zu lassen und als optischen Slot auszurüsten. Ist diese Integrierung für die Zukunft vielleicht schon geplant?
Ich sehe bis Dato keinen Sinn in der Vielzahl der Stile, wenn von den Leuten im Endeffekt nur 3-4 genutzt werden. Bei mir als Lieferant wird nur Daedra, Xivkyn, Söldner oder ein paar wenige andere Stile bestellt.. andere trauen sich die Leute auch nicht bauen zu lassen, da das einfach viel zu kosten intensiv ist mit den Aufwertern. Rumprobieren geht nicht.
Durch die Meisterhandwerksschriebe gibt es für HANDWERKER nun wieder etwas mehr Sinn, die ganzen Stile überhaupt zu erlernen.. aber der Endverbraucher, also der, der mit der Rüstung rumläuft, interessiert sich für die Vielzahl der Stile nicht, .. es ist einfach zu teuer, sich eine schöne Gaderobe anzuschaffen....
Was sagen die anderen dazu?