Ja auf jeden Fall, ansonsten würde es nicht "soviele" PvP-Gilden/PvP´ler geben. Die beliebtesten Kampagnen überfüllt, die Spieler würden nicht ständig an Ihrem Equip rumprobieren und sich verbessern wollen. Ein "totes" PvP sieht meiner Meinung nach anders ausSorataArisugawa schrieb: »Du würdest hier im Spiel hunderte finden, die sogar Spaß am PVP haben.
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.
Dafür, dass du eigentlich nicht mehr bei ESO bist, bist du aber noch ganz schön viel bei ESO. Lass doch einfach gut sein. Deine Meinung ist jedem mindestens 3 mal bekannt und es braucht nicht immer wieder dieses unkonstruktive mimimi. Machs gut!
Alternativ kümmerst dich auch ganz einfach um deinen ***
Potenzieller Kunde, ich schreibe hier wann und sooft ich das möchte
Worum ich mich kümmer soll, kannst du deinem Badezimmerspiegel erzählen. Der hat sicher mehr Interesse an deiner Meinung.
Du bist also ein potenzieller Kunde, der immer und überall fallen lässt, wie blöd das Spiel ist und alle anderen, die es noch spielen und das alles gewürzt mit einem "ich habs euch ja gesagt". Nuu klar. Hauptsache du glaubst deinen ****** selber, dann gibt es wenigstens einen, den du noch was vor machen kannst. Anstatt wie ein großer einfach erhobenen Hauptes zu gehen, wenns für dich vorbei ist, musst du überall dein Gift spritzen. So oder so vermisst dich damit keiner. Aber mach nur weiter. Ich werde dir dann aber auch gerne weiter schreiben, dass es deine Meinung (sofern sie so geäußert wird, wie du es zum großen Teil vorziehst) hier nicht mehr braucht... Damit musst du dich eben dann abfinden.
Ob du nun deinen Senf dazu ablässt oder in Peking fällt nen Sack Reis um, das ist mir ehrlich gesagt Rille
Glaub du weiterhin das sich hinsichtlich AvA oder Performance im AvA nochmal irgendwas ändert. Es wird ja seinen Grund haben das schon wieder Kampagnen geschlossen werden/wurden. Liegt natürlich nicht am Mangel an interessierten Spielern, auf keinen Fall.
Wenn in einem 16 jahre alten Spiel von einer 47 Spieler starken Gilde 29 ehemalige Eso-Spieler sind, die einhellig der Meinung sind das das AvA einfach nur vermurkst wurde über die Zeit und Zos auch nie so hinbekommen wird wie vollmundig angekündigt, dann sollte es einem zu denken geben.
Ein Freeshard, aus dem Stand mir über 5000 Spielern, weil es keinerlei akzeptable Alternativen gibt im Jahre 2017. Trauriges Bild
Was nun traurig, oder zum lächeln? Aber deine Unentschlossenheit passt gut ins Bild...
Was 29 konzentrierte Leute sagen, ist doch irrelevant. Du würdest hier im Spiel hunderte finden, die sogar Spaß am PVP haben. Gibt für jede Meinung jemanden, der sie verfolgt. Wenn ihr euch alle dort enttäuscht zusammengefunden habt, dann ist es doch wunderbar. Dann könnt ihr euer Spiel genießen und das noch mit nem gemeinsamen Feind, über den ihr ablachen könnt. Interessiert hier nur keinen. Weil wie gesagt: wir können Leute mit anderer Meinung vorweisen. Die sind auch nicht minder valide, als eure Meinungen. Bringt beiden Seiten nichts...
ZOS_BrianWheeler schrieb: »• Eine Woche lang werden alle Championfähigkeiten für alle Kampagnen auf allen Plattformen und Megaservern deaktiviert werden.
Nachtrag:
Wieviele Kampagnen sind es denn noch? 2? 3?
Waren es nicht einmal 8? Oder 9?
SevenofNine_1963 schrieb: »Nachtrag:
Es sind aktuell 4 Kampagnen. Und ja es waren mal mehr, nur waren die Hälfte davon immer extrem schlecht besucht. Im Vergleich zu früher ist heute einfach viel mehr zu tun. Es gibt die Diebesgilde, die Bruderschaft, die Meisterschriebe, das Housing. Es gibt die Kaiserstadt in der zur Zeit eine Menge los ist, Duelle werden nicht mehr in Cyrodiil gemacht. Egal wo man sich aufhält, es sind deutlich mehr Spieler unterwegs als damals.
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.
Dafür, dass du eigentlich nicht mehr bei ESO bist, bist du aber noch ganz schön viel bei ESO. Lass doch einfach gut sein. Deine Meinung ist jedem mindestens 3 mal bekannt und es braucht nicht immer wieder dieses unkonstruktive mimimi. Machs gut!
Worum ich mich kümmer soll, kannst du deinem Badezimmerspiegel erzählen. Der hat sicher mehr Interesse an deiner Meinung.
Du bist also ein potenzieller Kunde, der immer und überall fallen lässt, wie blöd das Spiel ist und alle anderen, die es noch spielen und das alles gewürzt mit einem "ich habs euch ja gesagt". Nuu klar. Hauptsache du glaubst deinen ****** selber, dann gibt es wenigstens einen, den du noch was vor machen kannst. Anstatt wie ein großer einfach erhobenen Hauptes zu gehen, wenns für dich vorbei ist, musst du überall dein Gift spritzen. So oder so vermisst dich damit keiner. Aber mach nur weiter. Ich werde dir dann aber auch gerne weiter schreiben, dass es deine Meinung (sofern sie so geäußert wird, wie du es zum großen Teil vorziehst) hier nicht mehr braucht... Damit musst du dich eben dann abfinden.
Ob du nun deinen Senf dazu ablässt oder in Peking fällt nen Sack Reis um, das ist mir ehrlich gesagt Rille
Glaub du weiterhin das sich hinsichtlich AvA oder Performance im AvA nochmal irgendwas ändert. Es wird ja seinen Grund haben das schon wieder Kampagnen geschlossen werden/wurden. Liegt natürlich nicht am Mangel an interessierten Spielern, auf keinen Fall.
Wenn in einem 16 jahre alten Spiel von einer 47 Spieler starken Gilde 29 ehemalige Eso-Spieler sind, die einhellig der Meinung sind das das AvA einfach nur vermurkst wurde über die Zeit und Zos auch nie so hinbekommen wird wie vollmundig angekündigt, dann sollte es einem zu denken geben.
Ein Freeshard, aus dem Stand mir über 5000 Spielern, weil es keinerlei akzeptable Alternativen gibt im Jahre 2017. Trauriges Bild
Was nun traurig, oder zum lächeln? Aber deine Unentschlossenheit passt gut ins Bild...
Was 29 konzentrierte Leute sagen, ist doch irrelevant. Du würdest hier im Spiel hunderte finden, die sogar Spaß am PVP haben. Gibt für jede Meinung jemanden, der sie verfolgt. Wenn ihr euch alle dort enttäuscht zusammengefunden habt, dann ist es doch wunderbar. Dann könnt ihr euer Spiel genießen und das noch mit nem gemeinsamen Feind, über den ihr ablachen könnt. Interessiert hier nur keinen. Weil wie gesagt: wir können Leute mit anderer Meinung vorweisen. Die sind auch nicht minder valide, als eure Meinungen. Bringt beiden Seiten nichts...
Du möchtest also anzweifeln oder bestreiten dass das Anteil PvP-orientierter Spieler seit Release rückläufig ist? Na ist ja interessant. Realitätsverlust? Man muß nur einmal die Anzahl Kampagnen 2014 mit denen in 2017 vergleichen. Mal abgesehen davon das Bevölkerungscap der Kampagnen mehrmals drastisch gesenkt wurde.
Aber wie geschrieben, glaub du weiter das alles schick ist und noch besser wird.
Nachtrag:
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.
Du möchtest also anzweifeln oder bestreiten dass das Anteil PvP-orientierter Spieler seit Release rückläufig ist? Na ist ja interessant. Realitätsverlust? Man muß nur einmal die Anzahl Kampagnen 2014 mit denen in 2017 vergleichen. Mal abgesehen davon das Bevölkerungscap der Kampagnen mehrmals drastisch gesenkt wurde.
Aber wie geschrieben, glaub du weiter das alles schick ist und noch besser wird.
Nachtrag:
Wo steht, dass ich anzweifeln möchte, dass der Anteil PVPorientierter Leute im Spiel rückläufig ist? Das ist nur eine Interpretation deiner Seits und mitnichten das was ich gesagt habe. Lies nochmal, was ich geschrieben habe und erzähl mir dann, wer hier nen Realitätsverlust hat...
Ich habe nur gesagt, weil du und deine Freunde meint, es sei so und so, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich so und so ist. Es gibt auch genug andere Leute, die es ganz anders sehen. Oder nochmal auf ner Metaebene: dein Argument taugt nicht als Autoritätsargument, weil man unter gleichen Bedingungen eins erstellen kann, was das gegenteilige aussagt. Deine 29 Leute helfen also bei der Wahrheitsfindung nur bedingt.
Und auch das alles gut wird, habe ich nicht gesagt. Man man man... ein Relalitätsverlust ist das hier...
Schatten des Honk schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.
Nachtrag:
Wo steht, dass ich anzweifeln möchte, dass der Anteil PVPorientierter Leute im Spiel rückläufig ist? Das ist nur eine Interpretation deiner Seits und mitnichten das was ich gesagt habe. Lies nochmal, was ich geschrieben habe und erzähl mir dann, wer hier nen Realitätsverlust hat...
Ich habe nur gesagt, weil du und deine Freunde meint, es sei so und so, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich so und so ist. Es gibt auch genug andere Leute, die es ganz anders sehen. Oder nochmal auf ner Metaebene: dein Argument taugt nicht als Autoritätsargument, weil man unter gleichen Bedingungen eins erstellen kann, was das gegenteilige aussagt. Deine 29 Leute helfen also bei der Wahrheitsfindung nur bedingt.
Und auch das alles gut wird, habe ich nicht gesagt. Man man man... ein Relalitätsverlust ist das hier...
Öhm...29 "All-Time-PvP Spieler" könnten uU. eine treffendere Aussage über den Zustand des PvP's vor sich hin blubbern als zb. die "AP-Ressourcen" Dreher in Cyro. Die Jungs preisen doch gerade das Schlaraffenland.
Aber ich denke, dass weißt du auch allein..wieso also auf Teufel komm raus die "dunkle Seite" verteidigen ?
Das ist das, was ich nicht verstehe...
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Ich wette, dass du auch die (übliche) Geschichte hinter den "verlorenen 29" kennst und das sie sicher auch vorher genug in Foren "hinterlassen" haben, Konstruktives und/oder Flüche...da bin ich ziemlich sicher.
Letzlich ist es doch so, wir sind hier quasi "f2p" (für Boxbesitzer) und insofern ist hier nie jemand ganz weg, kann also jederzeit seinen Senf auf den Teller klatschen ohne sich schief ansehen zu lassen.
Neben den (Hardcore) Roleplayern sind die (Hardcore) PvP (Gilden) Spieler (ausser natürlich in full-pvp-games) zumeist immer die ersten die ein Game verlassen. Daraus darf man ableiten was man will...ist und bleibt trotzdem (seit Jahren) die Regel.
Aber einzig die Hardcore RP leben nach der Regel -> "They never come back".
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Nur noch "kurz" zum Abschluß...
Ich mag meine "Mitspieler" inzwischen nicht mehr oder nur noch die wenigstens davon und auch das würde Bände füllen. Aber ich empfinde jeden Spieler der ein/das Game "verläst" als einen Verlust. Gut ich vergieße deshalb keine Krokodilstränen, trotzdem reicht es um ihnen nachzuwinken, wenn sie verschwinden...auch denen die ich gar nicht leiden konnte (wie vor längerer zeit, aber ich erinnere mich nicht an den namen - nur das ich keinem seiner zahlreichen posts auch nur ansatzweise zustimmen konnte).
Was ich sagen will, einer meckert mehr...einer meckert weniger -> "solange er einer von uns ist" (ist so 'n altes dinosaurier überbleibsel, aus zeiten da man sich einer community zugehörig fühlte)
ciiaooo
SorataArisugawa schrieb: »Mag schon sein, dass er vielleicht mal wieder kommt. Aber vorerst schließt er es ja gehässig selber aus. Und damit disqulifiziert er sich. Sogar, wenn ZOS versucht was zu verbessern, ist er noch am meckern. Solche Leute bekommen kein Mitleid. Wer Wind sät...
Warum die Hardcore-PVP-Spieler immer zu erst weg sind, ist ein komplexes Thema. Darüber könnte man nen eigenen thread oder gar ganze Foren füllen. Ich hab dazu auch meine eigenen Theorien. Auch das sie vielleicht mal wieder kommen, sehe ich eher selten. Aber wie gesagt, das Thema möchte ich lieber nicht anschneiden, zu mal es nichts mehr mit dem Thread hier zu tun hat
Elsterchen schrieb: »@Shark2016 ... ich traue ZOS wirklich viel zu, aber so viel dann doch nicht.
Ich bin bereit anzunehmen, daß es lediglich um einen Test geht. Sollte sich die Annahme bestätigen, daß trotz höherer Auslastung auf den CP-Kampagnien deutlich weniger Lag entsteht, wenn die CP Punkte nicht in die Berechnungen einfließen, dann ist zumindest der Übeltäter für den Lag identifiziert. Natürlich kann Zeni nicht einfach CPs aus dem PVP nehmen, den anschließenden *** würde keiner überleben. Aber Zeni kann erst seine Leute darauf ansetzen einen Fehler zu beheben (sprich: z.B. die Programmierung so zu verändern, daß CPs weniger Auswirkungen auf die Leistung haben) wenn der Fehler bekannt ist. Deshalb der Test ... vielleicht nur als ein erster von vielen, vielleicht der Einzige ... .Wir wissen das genausowenig wie Zeni...
SevenofNine_1963 schrieb: »Ja, Zenimax kann die CP natürlich herausnehmen. Sie können aber auch die Server abschalten. Steht Ihnen auch frei. Und die Lags wären auch beseitigt. Glaub ich aber nicht. So wenig wie ich glaube, dass Sie die CPs abschalten würden. Wenn man die Interviews der letzten Zeit liest, so ist deutlich zu merken, dass der ehemaligen Verkrampftheit einer beruhigenden Lockerheit Platz gemacht hat. Sie sprechen auf einmal etwas offener über aktuelle Zahlen, wie die anfänglichen Misserfolge aufs Gemüt gedrückt haben, warum sie trotzdem weitergemacht haben und wie sie sich gerade erfolgreich fühlen. Alles Gründe, die dafür sprechen, dass sie sich nu wirklich um die Probleme im Spiel kümmern können.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich habe ja die Befürchtung, dass die Warteschlangenzahlen für Cyro nächste Woche wieder stark ansteigen werden. Im Moment ist man ja verwöhnt, selbst zur Primetime auf TF ist es sehr selten dreistellig.
Da hilft nur eins. Nach dem Patch in Cyro anmelden und dann die Woche durchspielen.
\m/
Fazit nach der ersten Runde. Genau der ***, den einige vorher prophezeit haben. Aber ist ja nur ein Test. Hoffentlich.
\m/
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Wenn Azura nur noch Pakt spielt und von den anderen beiden niemand mehr auf der Karte ist, gibt es ja keine AP. Und auf Flammenklinge haben mir die CP wenigstens in 2 von 3 Fällen das Leben gerettet. Dass kann ich nun vergessen. Da dort der Pakt, meist nur auf seine eigenen 2 Burgen vor der Basis zurückgreifen kann, kannst Du Dir ausmalen, wie sich die grüne Allianz freut.
\m/