Ich hatte diese Phänomen nur sehr selten erlebt, und wenn doch, dann waren meist noch grüne- manchmal sogar noch blaue - Gegenstände drinnen - so alsob dem Plünderer das Inventar voll war.
Aber seit diesem Thread....habe ich dies sehr oft. Mir kommt es so vor, als machen die Leute das nun zum Trotz - genau WEGEN dieses Threads. Echt verhext das Ganze......
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich hatte diese Phänomen nur sehr selten erlebt, und wenn doch, dann waren meist noch grüne- manchmal sogar noch blaue - Gegenstände drinnen - so alsob dem Plünderer das Inventar voll war.
Aber seit diesem Thread....habe ich dies sehr oft. Mir kommt es so vor, als machen die Leute das nun zum Trotz - genau WEGEN dieses Threads. Echt verhext das Ganze......
Glaubst du wirklich das die 30 Leute die den Müll hier lesen, die Ingame Ökonomie beeinflussen könnten? Aus Trotz?
[...] Aber es ist hart übertrieben anderen Spielern zu befehlen das selbe zu tun. Herr Gott, es ist nur ein Spiel und nicht euer echtes Leben. ~.~
[...] Aber es ist hart übertrieben anderen Spielern zu befehlen das selbe zu tun. Herr Gott, es ist nur ein Spiel und nicht euer echtes Leben. ~.~
Hart übertrieben ist hier Dein Post. Und, nebenbei bemerkt, wir reden hier von einem Spiel und es wird ein (sozialer) Mangel innerhalb eines Spiels kritisiert, das ist legitim. Wenn ich immer diesen albernen RL-Vergleich à la echtes Leben und Tod und was sonst noch so lese, kringeln sich mir die Fußnägel hoch. In einem Spieleforum wird nun mal übers Spiel geredet, Trumpen macht man woanders.
Tannenhirsch schrieb: »Ich denke, dieser Thread zeigt ganz gut, wie viele Spieler mit der Sozialkomponente *Ich denke auch an meine Mitspieler* umgehen.
Ich wiederhole: Wenn die Truhen einmal geöffnet wurden, respawnen die unabhängig davon, ob man nun alles lootet oder nur das Gold. Das gleiche gilt für Pflanzen.
cyberqueen01 schrieb: »Ich wiederhole: Wenn die Truhen einmal geöffnet wurden, respawnen die unabhängig davon, ob man nun alles lootet oder nur das Gold. Das gleiche gilt für Pflanzen.
ok... wann wäre das ? ich habe nämlich genau aus diesem grund schon des öfteren mal, just for fun, neben eine truhe oder auch einen matspawn gestellt, um das zu testen. wie lange soll das denn dauern ? ich habe da ca. ne 1/2 std. gestanden.
Hallo.
Ich muss nun mal echt was los werden... LOOTET DIE VERDAMMTEN TRUHEN!! Die man überall finden kann!
Ich Reite gerne mal los und suche Truhen um eventuell noch ein paar Setteile zu sammeln aber in Letzter Zeit ist das einfach nur *** (Um es mal auf Deutsch zu sagen) weil 8 von 10 Truhen einfach nicht Leer gelootet wurden und sich nur die "Reste" darin befinden.
Ich meine wer macht so etwas? so schwer ist das doch nicht alles aus der Truhe zunehmen sobald man sie Geknackt hat.
Musste ich einfach mal los werden weil es langsam nur noch nervt! Also einfach denn gesamten Inhalt Looten an die die sowas tun...Bitte schwer ist das echt nicht
Mfg
[Moderator-Notiz: Titel entsprechend unseren Community-Regeln editiert][/b