Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

GZ den Roten zur nächsten kaputten Kampagne.

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du das hat keiner versucht ?
    Selbst ich hab schon unser Gilden TS dafür angeboten und das ich das ganze koordiniere.
    Aber tanzen in der Base ist anscheinend hipper und die neue Form von PvP.
    Ne mal im Ernst, das was meine Fraktionskollegen da abziehen ist fürn Popo. Man will doch garnix an dem Zustand ändern, sonst käme mal irgendein Feedback.
    Selbst nach der Nachtschicht wo man eh easy was drehen könnte, will keiner....
    Manchmal frage ich mich was die überhaupt in Cyrodiil wollen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du das hat keiner versucht ?
    Selbst ich hab schon unser Gilden TS dafür angeboten und das ich das ganze koordiniere.
    Aber tanzen in der Base ist anscheinend hipper und die neue Form von PvP.
    Ne mal im Ernst, das was meine Fraktionskollegen da abziehen ist fürn Popo. Man will doch garnix an dem Zustand ändern, sonst käme mal irgendein Feedback.
    Selbst nach der Nachtschicht wo man eh easy was drehen könnte, will keiner....
    Manchmal frage ich mich was die überhaupt in Cyrodiil wollen

    Ich lach mich grad schlapp ..... :joy:

    Das schlimme ich kanns mir sogar vorstellen wie die bananen alle an den schwarzen brettern am tanzen sind während die letzte keep grad flöten geht
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Also, um mal ehrlich zu sein. Wenn eine Seite dauerhaft dominiert macht das keinen Spaß.

    Die Probleme sind aber unabhängig davon meistens hausgemacht.

    Ich kann maximal 2 Kampagen zur gleichen Zeit spielen außer mich lädt einer in eine Gruppe und dann porte ich mich zu ihm.

    Eine Gastkampage und eine Heimat.

    Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Ich verteile mich auf zwei von meiner Fraktion gut besuchten Kampagen und melde ich bei der an mit weniger Wartezeit an. Alternative wäre eine schlecht besuchte Kampage zu nehmen in der man kaum eine Gruppe findet. Wenn man dann doch mal mit 10 Mann versucht eine Resource zu drehen kommt gleich der Raid an der einen mit Flammenstabulti plätten tut.

    Ich meine zum PvP gehört es, mal zu gewinnen und mal zu verlieren, aber wenn halt eine Seite dauerhaft kein Land sieht, dann wandern die Leute ab. Der Mensch geht nunmal den Weg des geringsten Wiederstandes und das ist in der Regel auf eine Kampage zu wechseln in der er zumindest mal die Chance auf volle Gruppen hat.
    Oder er lässt das PvP bleiben.
    Außerdem sollte man immer bedenken, eine volle Kampage heißt nicht immer, das alle im Verband unterwegs sind. Ich war neulich mal auf der u50 Kampage, die ist laut Balken immer fast Dauervoll, aber nachdem ich 30 min erfolglos eine Gruppe gesucht habe, bin ich mit der kleinen auf Azura gewechselt und hab dort dann bei einem Raid im hintergrund geheilt und Belagerungswaffen gestellt. Hat Super geklappt :)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wisst ihr was ich witzig finde. die roten drehen alles zur nicht prime time .das sie wenn prime time ist da gelb und blau am tor abfarmen können haben jedoch blau die ersten 2 burgen noch kriegen die roten nur noch auf die fresse trotz ihrer masiven überzahl. Kurz gesagt sie drehen alles weill sie den blauen und gelben so die lust rauben können wenn sie am tor abfarmen.
    Gestern hab ich und DDK in bleakers ca 60-80rote umgebügelt wir waren ca 17 leute.
    Und beim 2ten mall kammen dann alle 250 rote mit kaiser um 1 burg einzunehmen.
    Rot ist einfach nur schlecht gruppe vs gruppe fehl anzeige zerg gegen gruppe ja.
    Aber wenn die roten alleine spielen wollen können sie singelplayer spielen in cyrodil.
    Aber eins sollte jeder rote wissen auf sotha sil ihr werdet immer zur prime time eins auf denn deckel kriegen. Und wundert euch nicht wenn gelb oder blau euch mal die ganze zeit am tor abfarmt.
    (Rechtschreib fehler und hater dürft ihr behalten)
    Edited by theblackeagle1994 on 22. Juni 2017 10:44
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Gestern hab ich und DDK in bleakers ca 60-80rote umgebügelt wir waren ca 17 leute.
    Und beim 2ten mall kammen dann alle 250 rote mit kaiser um 1 burg einzunehmen.

    Na dann habt ihr ja mall Glück gehabt das ich net gekammt bin.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gestern hab ich und DDK in bleakers ca 60-80rote umgebügelt wir waren ca 17 leute.
    Und beim 2ten mall kammen dann alle 250 rote mit kaiser um 1 burg einzunehmen.

    Na dann habt ihr ja mall Glück gehabt das ich net gekammt bin.

    Icke war auch nicht dabei! :'( Also nur 248 Rote mit Kaiser. Verdammt, warum sagt mir keiner was? Das hätte knapp werden können!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wir "pösen" Roten hatten aber auch schon Zeiten gegen den "grünen Pakt",
    was wir tapfer durchgestanden haben. Hört auf mit der Anmache, es gibt überall
    Tapfere, Feige, Könner, Nichtskönner, mal viele hier und wenige da.
    Das hat mit Blau, Gelb oder Rot nichts zu tun. o:)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    For the Pact!

    Aber jetzt mal im Ernst: Mir persönlich macht es mehr Spaß eine Karte zurückzudrehen (inzwischen gibts ja auch X-mal soviel AP für das zurückerobern) als sich tagelang auf einer gleichmäßig rot/blau/gelb gefärbten Karte um die Brücke zu prügeln.
    Und ich habe sogar auf Flammenklinge mehr Chars als auf Azura obwohl auf *** seit Monaten die Gelben dominieren und der Pakt da kaum Land sieht. Viel Feind viel Ehr' ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2834891#Comment_2834891

    ich bin übrigens bekennender teabagger (gewesen) im pvp und zu anbeginn wäre ich NIE auf die diee gekommen, dass leute das unsportlich, unfair oder gar beleidigend empfinden. aber gutes timing um die umfrage mal wieder auszugraben :P
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    da dieser thread sowieso absurd ist mal mein erstes video von mir mit randoms im BG.
    Wer lust hat schaut mal rein. Eigentlich nur Gameplay für manche aber sicher interessant :)
    Möchte dafür auch keinen thread eröffnen :p

    habe in zukunft öfters vor paar videos hochzuladen wenns ankommt kommentier ich später vlt auch mal ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=A9k1S5FpQFQ&t=4s
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Whipper
    Hey Leute Ärgert euch nicht!!! Das ist ein SPIEL!! es kommen Gute Zeiten und Schlechte Zeiten meckert nicht immer rum sondern erscheint am Schlachtfeld^^
    für den Großkönig Hurraaaaaaa!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=X12hfhsP6sk

    etwas älter aber kommt immer wieder gut
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das ist Ketzerei :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Whipper
    waaasssss nein :D ich möchte nur Motivieren^^
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Dominion, Pakt, Bündnis, packt ihn, er gehört zur Horde! :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Whipper
    Aktuell auf der kleinen Kampange:
    die Gelben liegen in Führung und haben die meisten Burgen!(aha B) was machen wir die blauen??? wir rennen wie immer nach Chal und versuchen den Roten die Burg zu rauben??? :# na ja wir lernen ja noch^^
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Whipper schrieb: »
    Aktuell auf der kleinen Kampange:
    die Gelben liegen in Führung und haben die meisten Burgen!(aha B) was machen wir die blauen??? wir rennen wie immer nach Chal und versuchen den Roten die Burg zu rauben??? :# na ja wir lernen ja noch^^

    Freu dich schonmal, so läuft es nicht nur auf der Baby-Kampagne ab :lol:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Whipper
    oh Gott eine Tomate mit richtigem Spieltrieb^^ :D sorry aber ich sehe es eher locker bei dem Game^^
  • Whipper
    Etwas um den Mut zu steigern!!!
    Für unseren Großkönig^!!! Hurrraaaa auf in den Kampf!

    https://www.youtube.com/watch?v=LhjgOiSnUSY
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mittlerweile egal auf welcher Kampagne (PC) ich spiele... Dominion beherrscht über Nacht alles.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.