Stimmt, ganz vergessen dass der Spieler aufpassen muss, wann er wo ausloggt. Oder er dafür verantwortlich ist, keinen DC in der "falschen Zone zur falschen" Zeit zu bekommen.
.... alles wird gut
Seit gestern kommt es bei mir in unregelmäßigen Abständen zu einem unfreiwilligen Besuch auf den Login Bildschirm . Ist das Problem bekannt? Hoffe ihr arbeitet daran?
Also ich glaube bei mir hat auch sehr viel geholfen das ich die Option bei Master Merchant aktiviert habe um den Start von MM zu verzögern.
Dann könnte man die Mats die gebraucht werden ja haben, aber wenn Du überlegst wieviele Spieler (somit Datensätze) das sind und damit immer wieder kehrende Ladevorgänge denke ich schon dass das etwas ausmacht. Ich habe ja nur ein paar der Beispiele genannt, das sind ja weit aus mehr Daten und das jeweils für jeden Spieler.mareikeb16_ESO schrieb: »Handwerksmats braucht man unter Umständen schon. Es gibt da ja die eine oder andere Set Craftingstation.
Aber ob das alles nun so einen großen Einfluss auf die Performance hat wage ich anzuzweifeln.