Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvP Neulingsalarm

Raghas
Raghas
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch recht neu in ESO und habe noch absolut keine Erfahrung im PvP, hier nun meine Frage ...

Wo fange ich am besten an, sprich wo sollte ich meinen Anfang im PvP machen, man hat ab Level 10 ja einige Möglichkeiten und wie verhalte ich mich um nicht gleich als attraktives Farmziel dazustehen.


Ich spiele einen Hochelf Templer als Heiler.
Edited by Raghas on 13. Februar 2017 14:15

Beste Antworten

  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Spiel am besten auf der Anfänger Kampagne. Dort dürfen Max Level Spieler nicht beitreten.
    Davon abgesehen such dir eine Gilde. Die ganzen Feinheiten des PvP lassen sich am besten via TS und in Action zeigen und erklären
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
    Antwort ✓
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich würde Dir auf jeden Fall die "Anfänger" Kampangne Schwarzwasser empfehlen.

    Da sind nur Spieler bis Level 50 drin, Championspunkte sind auch deaktiviert.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
    Antwort ✓
  • Raghas
    Raghas
    Alles klar, dann werde ich da heute abend wohl mal reinschnuppern, vielen Dank!
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ein Hinweis noch: Achte im PVP auf eine Balance aus Offensive/ Defensive und das Ressourcen Management.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-