Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvP Neulingsalarm

Raghas
Raghas
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch recht neu in ESO und habe noch absolut keine Erfahrung im PvP, hier nun meine Frage ...

Wo fange ich am besten an, sprich wo sollte ich meinen Anfang im PvP machen, man hat ab Level 10 ja einige Möglichkeiten und wie verhalte ich mich um nicht gleich als attraktives Farmziel dazustehen.


Ich spiele einen Hochelf Templer als Heiler.
Edited by Raghas on 13. Februar 2017 14:15

Beste Antworten

  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Spiel am besten auf der Anfänger Kampagne. Dort dürfen Max Level Spieler nicht beitreten.
    Davon abgesehen such dir eine Gilde. Die ganzen Feinheiten des PvP lassen sich am besten via TS und in Action zeigen und erklären
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
    Antwort ✓
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich würde Dir auf jeden Fall die "Anfänger" Kampangne Schwarzwasser empfehlen.

    Da sind nur Spieler bis Level 50 drin, Championspunkte sind auch deaktiviert.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
    Antwort ✓
  • Raghas
    Raghas
    Alles klar, dann werde ich da heute abend wohl mal reinschnuppern, vielen Dank!
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ein Hinweis noch: Achte im PVP auf eine Balance aus Offensive/ Defensive und das Ressourcen Management.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Raghas schrieb: »
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin noch recht neu in ESO und habe noch absolut keine Erfahrung im PvP, hier nun meine Frage ...

    Wo fange ich am besten an, sprich wo sollte ich meinen Anfang im PvP machen, man hat ab Level 10 ja einige Möglichkeiten und wie verhalte ich mich um nicht gleich als attraktives Farmziel dazustehen.


    Ich spiele einen Hochelf Templer als Heiler.

    1. Auf jeden Fall Schwarzwasserklimge; oder du sparst dir die Frustrationszeit der ersten 3 Wochen und gehst in eine PvP- Gilde. In solch einer stellen sich Erfolgserlebnisse recht schnell ein.
    2. Um KEIN attraktives Farmziel zu sein, ist es nützlich, entweder Vampir zu sein oder einen guten Fluchttrank dabei zu haben (zB. Laufbuff + Unsichtbarkeit).
    3. Du BRAUCHST ein extra Set. Mindestens 3 deiner Teile müssen als Trait "Undurchdringlich" haben. Zb http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Spectre's+Eye+Set
    4. Auch wenn du Heiler bist, levelle gezielt Schadensskills aus der mittleren Templerskilllinie, da Templer immer auch die Aufgabe haben "untötbare" Vampir(-Drachenritter) umzuhauen.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Raghas schrieb: »
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin noch recht neu in ESO und habe noch absolut keine Erfahrung im PvP, hier nun meine Frage ...

    Wo fange ich am besten an, sprich wo sollte ich meinen Anfang im PvP machen, man hat ab Level 10 ja einige Möglichkeiten und wie verhalte ich mich um nicht gleich als attraktives Farmziel dazustehen.


    Ich spiele einen Hochelf Templer als Heiler.

    Willkommen, Neuling ;)

    Ich empfehle dir, weil du ja vermutlich noch überhaupt keine CP hast, die Kampagne Schwarzwasserklinge wie die Vorgänger schon sagten. Oder aber auch Azura ,weil dort mehr los ist und du dich dort leichter gruppieren kannst und du somit mehr Chancen haben könntest Spaß zuhaben :#
    Ps: mach dir wegen dem abfarmen keine Sorgen, lowLvl lohnt nicht ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Achso, ja ,viel Spaß in Cyrodiil B)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Raghas schrieb: »
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin noch recht neu in ESO und habe noch absolut keine Erfahrung im PvP, hier nun meine Frage ...

    Wo fange ich am besten an, sprich wo sollte ich meinen Anfang im PvP machen, man hat ab Level 10 ja einige Möglichkeiten und wie verhalte ich mich um nicht gleich als attraktives Farmziel dazustehen.


    Ich spiele einen Hochelf Templer als Heiler.

    Willkommen, Neuling ;)

    Ich empfehle dir, weil du ja vermutlich noch überhaupt keine CP hast, die Kampagne Schwarzwasserklinge wie die Vorgänger schon sagten. Oder aber auch Azura ,weil dort mehr los ist und du dich dort leichter gruppieren kannst und du somit mehr Chancen haben könntest Spaß zuhaben :#
    Ps: mach dir wegen dem abfarmen keine Sorgen, lowLvl lohnt nicht ;)

    Azura würde ich für einen Neuling ohne PvP-Gilde nicht empfehlen, auf gelber und blauer Seite gibt es recht starke Gildengrupen aber ansonsten kaum etwas, wo man mitlaufen kann, und auf roter Seite lernt man entweder nichts, weil man im riesigen Zerg mitläuft, oder aber trifft auf die Gildengruppen... mit absehbarem Ende.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Und in welcher der PvP-Kampagnen kann man am Besten die Scherben, Verliese etc abarbeiten ohne dass man selbst im "eigenen" Gebiet gezergt wird?^^
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Sylmaranth schrieb: »
    Und in welcher der PvP-Kampagnen kann man am Besten die Scherben, Verliese etc abarbeiten ohne dass man selbst im "eigenen" Gebiet gezergt wird?^^

    Momentan ist es nun Haderus am Morgen ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Dann muss ich mich wohl bei Gelegenheit mit Energy vollpumpen und die Nacht durchmachen :smiley:
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.