Hallo liebe Gemeinde,
ich bin noch recht neu in ESO und habe noch absolut keine Erfahrung im PvP, hier nun meine Frage ...
Wo fange ich am besten an, sprich wo sollte ich meinen Anfang im PvP machen, man hat ab Level 10 ja einige Möglichkeiten und wie verhalte ich mich um nicht gleich als attraktives Farmziel dazustehen.
Ich spiele einen Hochelf Templer als Heiler.
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin noch recht neu in ESO und habe noch absolut keine Erfahrung im PvP, hier nun meine Frage ...
Wo fange ich am besten an, sprich wo sollte ich meinen Anfang im PvP machen, man hat ab Level 10 ja einige Möglichkeiten und wie verhalte ich mich um nicht gleich als attraktives Farmziel dazustehen.
Hallo liebe Gemeinde,
Willkommen, Neuling
Ich empfehle dir, weil du ja vermutlich noch überhaupt keine CP hast, die Kampagne Schwarzwasserklinge wie die Vorgänger schon sagten. Oder aber auch Azura ,weil dort mehr los ist und du dich dort leichter gruppieren kannst und du somit mehr Chancen haben könntest Spaß zuhaben
Ps: mach dir wegen dem abfarmen keine Sorgen, lowLvl lohnt nicht
Sylmaranth schrieb: »Und in welcher der PvP-Kampagnen kann man am Besten die Scherben, Verliese etc abarbeiten ohne dass man selbst im "eigenen" Gebiet gezergt wird?^^