tesob16_ESO74 schrieb: »Bonuspunkte 1/1 für die Erfüllung der Bedingung, dich nicht zu Beleidigen.
Sylmaranth schrieb: »Das Problem scheint zumindest in meinen 2 Gildengruppen Gestern nicht der Fall gewesen zu sein, warst du alleine oder mit eigener Gruppe unterwegs?
Klar irgendwelche Soundprobleme zu beheben hat mehr Prio..
Die Gruppensuche ist nach wie vor der größte Mist überhaupt.
Ich schaffe es seit 2 Tagen nicht, die zufällige Daylie mit meinem Lv. 41 Char zu laufen. Jedes mal werde ich gekickt von den CP'lern und darf bis zum nächsten Anmeldeversuch 15 Min warten. Das geht dann 3-4 mal hintereinander so, man hat ja nix anderes zu tun.
tesob16_ESO74 schrieb: »Sinnlos, ich lass es jetzt.
Leider gibt es eine beträchtliche Anzahl an Spielern, die grundsätzlich Spieler mit wenig CP rauswerfen. Ich kenne Einige, die deshalb schon das Spiel an den Nagel gehängt haben.Hallo.
Wieso kicken die dich denn? muss ja ein Grund haben. oder läuft das Grundsätzlich so ab?
MorganaLaVey schrieb: »
Da fällt mir ein: Spielen wir ein Spiel!
Die Regeln sind einfach: Ich mache sieben Aussagen und ihr dürft nicht den Verfasser kritisieren sondern nur den Inhalt.
Wenn ihr es schafft den Inhalt mit logisch nachvollziehbaren Argumenten zu widerlegen ohne den Verfasser des Textes anzugreifen, dann hab ihr gewonnen.
MorganaLaVey schrieb: »
Trotzdem erkläre ich hier noch mal, dass es bei diesem Spiel nicht darum ging meine Behauptungen zu widerlegen, sondern zu zugeben, dass ich nichts verwerfliches gesagt habe.
Moral von der Geschichte sollte sein: 1. Beleidingt Leute nicht für Sachen die ihr ihnen in den Mund gelegt habt.
2. Legt leuten nichts in den Mund was sie nicht gesagt haben.
Fazit: Alles was ich in einem random Vet. Dungeon will, sind Spieler, die nicht vollkommen unfähig sind.
Alles was ich und viele Anderen in einem Vetdungeon wollen ist nicht auf solche perfekt selbstinszenierte Ignoranten wie Dich zu treffen.
MorganaLaVey schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Sinnlos, ich lass es jetzt.
@tesob16_ESO74
Ja da hast du wohl recht.
Trotzdem erkläre ich hier noch mal, dass es bei diesem Spiel nicht darum ging meine Behauptungen zu widerlegen, sondern zu zugeben, dass ich nichts verwerfliches gesagt habe.
Moral von der Geschichte sollte sein: 1. Beleidingt Leute nicht für Sachen die ihr ihnen in den Mund gelegt habt.
2. Legt leuten nichts in den Mund was sie nicht gesagt haben.
Aber das ist wohl noch zu hoch. Vielleicht versteht ihr es wenn ihr älter seid. ??!!!
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich meine unter Erwachsenen ist es so einfach:
"Hey Morgana, tut mir Leid was ich geschrieben habe, habe wohl ein bisschen überreagiert.
Das nächste mal frage ich nach wie jemand etwas meint, wenn ich mir nicht sicher bin."
Naja, Kinder
DIe Gruppenzusammenstellung und porten funktioniert bei einer fertigen Gruppe beim ersten Dungeon aktuell relativ normal, allerdings wenn du dann direkt in den nächsten Dungeon porten willst is vorbei, kannste nur neue gruppe machen und nochmal anmelden.
Btw ist es realtiv idiotisch in einem thread der auf ein technisches Problem verweißt mit Diskussionen bzgl sozialer Probleme innherhalb von Gruppen anzufangen, bisl mehr Focus aufs Problem wäre toll. Aber wenn zenimax auch so Zielorientiert arbeitet wie der Thread hier ausufert braucht man sich ned wundern das anstatt des Tools am Sound oder Grafik gearbeitet wird, Themaverfehlung unso.
Und bzgl Offtopic, es gibt soviele 600+ CP spieler die so absolut keinen Plan haben was in einem Vet Dungeon abgeht das es vollkommen irrelevant ist wie die Gruppe aussieht, jmd mit 160 hat auch schon alle wichtigen skills und spielt oft um längen besser, und Spieler unter 50 müssen keine Neulingen sein, hab schon genug lv 40ger gesehen von guten Spielern die Leute mit CP 600 an die Wand spielen, von daher würde ich mir die Leute erst mal ansehen was sie machen und dann kicken wenn sie echt Mist spielen.