Wer random geht, darf keine Ansprüche stellen. Du kannst weder darauf spekulieren, dass du durchgezogen wirst, noch das die Spieler deine für dich "perfekten" builds spielen.
Willst du das, dann such dir eine Gilde.
Entscheide dich mal, entweder lernst du viel als CP200 in einem Vet Dungeon oder es gibt keinen Grund da rein zu gehen.MorganaLaVey schrieb: »Ich glaube es gibt wirklich keinen Grund warum man mit 20CP oder auch 200CP einen Vet. Dungeon spielen muss.
Ikarus_de hat natürlich vollkommen recht mit dem was er sagt. Ich habe in den random Dgn´s wirklich viel dazu gelernt und meine beste Gruppe war eine mit 200-250CP Spielern und mir als 380CP Heiler.
MorganaLaVey schrieb: »[
Natürlich darf man Ansprüche stellen! Was irgendwelche Noobs in Vet. Dungeons suchen ist mir einfach nur unerklärlich. Wenn man weiß, dass man nichts drauf hat, sollte man sich nicht Fremden zumuten.
[..]
Aber wenn man dann wiederum ~45 Minuten für vaults of madness braucht und überhaupt nur alle am Leben halten kann weil man mit Wurm+verführung spielt und durchgehend Hauch des Lebend spamen kann... da such selbst ich mir lieber ne neue Gruppe. Dass ich dann aber 15 Minuten warten muss finde ich sowohl von ZOS unfair, als auch von den Trotteln die sich mit LowLevel und ohne Skill in einen Vet.Dgn schmeißen und dann am besten weder die Mechaniken kennen noch Englisch können aber den ganzen Chat in Kyrillisch zu texten.
Entscheide dich mal, entweder lernst du viel als CP200 in einem Vet Dungeon oder es gibt keinen Grund da rein zu gehen.
Jetzt überlege noch einmal genauer. Du erwartest eine Gruppe aus perfekt spielenden Spielern die für ihre Klasse/Rasse eine perfekte Rüstung und hohe DMG Waffe besitzen. Nun ist es aber so, das Rüstungen und Waffen nur durch solche Raids wie du sie ja möchtest erst einmal beschafft werden können. Dann erkläre mal, wie man an die Waffen und Rüstungen kommt ohne diese zu Kaufen sondern durch die Läufe zu bekommen?
Da beißt sich der Hund in die eigenen Rute! Denke also bitte einmal richtig nach bevor du (sorry für den Ausdruck) so einen Müll von dir gibst.
Ändert nun endlich mal die dämliche Gruppensuche.
Da wird man einer Gruppe zugewiesen und in einer Millisekunde wird die Gruppe aufgelöst!
Anschließend soll man wieder 15 min warten!
Sorry aber welcher taugenix hat sich das ausgedacht??
Ändert das mal sofort
Ändert nun endlich mal die dämliche Gruppensuche.
Da wird man einer Gruppe zugewiesen und in einer Millisekunde wird die Gruppe aufgelöst!
Anschließend soll man wieder 15 min warten!
Sorry aber welcher taugenix hat sich das ausgedacht??
Ändert das mal sofort
Hab sie seit dem Patch nicht mehr benutzt. Sollte es nicht so sein, dass man auch vor dem bilden einer Gruppe schon gefragt wird, damit man ablehnen kann, ohne den anderen zu Schaden? So stand es zumindestens in den Patchnotizen.
0lbertikus schrieb: »
Beides, entweder gab es Post und Punkte oder nichts von beiden.
Fazit: Alles was ich in einem random Vet. Dungeon will, sind Spieler, die nicht vollkommen unfähig sind.
Alles was ich und viele Anderen in einem Vetdungeon wollen ist nicht auf solche perfekt selbstinszenierte Ignoranten wie Dich zu treffen.
MorganaLaVey schrieb: »Alles was ich und viele Anderen in einem Vetdungeon wollen ist nicht auf solche perfekt selbstinszenierte Ignoranten wie Dich zu treffen.
Naja. Heu zu Tage ist so wie so verkehrte Welt. Warum also nicht Leute als selbstinszenierte Ignoranten bezeichnen weil sie behaupten man solle auf seine Mitspieler Rücksicht nehmen...
Da fällt mir ein: Spielen wir ein Spiel!
Die Regeln sind einfach: Ich mache sieben Aussagen und ihr dürft nicht den Verfasser kritisieren sondern nur den Inhalt.
Wenn ihr es schafft den Inhalt mit logisch nachvollziehbaren Argumenten zu widerlegen ohne den Verfasser des Textes anzugreifen, dann hab ihr gewonnen.
Ich weiß das ist ziemlich schwer aber es ist auch ein Gruppenspiel ihr dürft euch gern absprechen und helfen.
(Habe ich eine Aussage vergessen die ich in meinen vorherigen Texten getätigt habe, können wir diese gern hinzufügen.)
1. Normale Dungeons sind für (alle) Spieler gedacht.
2. Veteranen Dungeons sind für Spieler gedacht, denen normale Dungeons zu einfach sind.
3. Aus 1. und 2. resultiert, dass Spieler denen normale Dungeons nicht zu einfach sind, keine veteranen Dungeons spielen sollten, da dieser Inhalt schlicht weg nicht für sie vorgesehen ist.
4. Es ist unhöflich und ignorant seine Aktivitäten nicht seinem Level und Können anzupassen, wenn man dadurch anderen Spielern den Spaß am Spiel lindert.
5. Der Spaß am Spiel kann für drei von vier Spielern gelindert werden, wenn einer der vier Spieler nicht über das nötige Level, können oder den nötigen Willen verfügt, den von den Entwicklern erstellten Anforderungen in z.B. einem Veteranen Dungeon gerecht zu werden.
6. Die Nachteile die ein Spieler hat wenn er einen normalen anstatt einen veteranen Dungeon abschließt sind marginal.
7. In keinem dieser Punkte wird auf irgend eine Weise behauptet, dass man perfekte Spieler in einem Veteranen Dungeon erwarte.
Da mir durch aus bewusst ist, dass ich nicht perfekt bin, bitte ich darum mir eventuelle Form-, Formulierungs- oder Rechtschreibfehler zu verzeihen.
Auch wenn es vielleicht schwer Vorstellbar ist habe ich im Leben besseres zu tun als mich von irgendwelchen Kindern beleidigen zu lassen. Nutzt also bitte diese letzte Gelegenheit um mir zu zeigen, dass ich ein mangelhaftes Verständnis des Spielkonzeptes habe oder haltet die Klappe. Ich werde nämlich nicht weiter auf euren Quatsch eingehen.
Fazit: Alles was ich in einem random Vet. Dungeon will, sind Spieler, die nicht vollkommen unfähig sind.
Alles was ich und viele Anderen in einem Vetdungeon wollen ist nicht auf solche perfekt selbstinszenierte Ignoranten wie Dich zu treffen.
MorganaLaVey schrieb: »Alles was ich und viele Anderen in einem Vetdungeon wollen ist nicht auf solche perfekt selbstinszenierte Ignoranten wie Dich zu treffen.
Naja. Heu zu Tage ist so wie so verkehrte Welt. Warum also nicht Leute als selbstinszenierte Ignoranten bezeichnen weil sie behaupten man solle auf seine Mitspieler Rücksicht nehmen...
Die Regeln sind einfach: Ich mache sieben Aussagen und ihr dürft nicht den Verfasser kritisieren sondern nur den Inhalt.
Wenn ihr es schafft den Inhalt mit logisch nachvollziehbaren Argumenten zu widerlegen ohne den Verfasser des Textes anzugreifen, dann hab ihr gewonnen.
Ich weiß das ist ziemlich schwer aber es ist auch ein Gruppenspiel ihr dürft euch gern absprechen und helfen.
(Habe ich eine Aussage vergessen die ich in meinen vorherigen Texten getätigt habe, können wir diese gern hinzufügen.)
2. Veteranen Dungeons sind für Spieler gedacht, denen normale Dungeons zu einfach sind.
3. Aus 1. und 2. resultiert, dass Spieler denen normale Dungeons nicht zu einfach sind, keine veteranen Dungeons spielen sollten, da dieser Inhalt schlicht weg nicht für sie vorgesehen ist.
4. Es ist unhöflich und ignorant seine Aktivitäten nicht seinem Level und Können anzupassen, wenn man dadurch anderen Spielern den Spaß am Spiel lindert.
5. Der Spaß am Spiel kann für drei von vier Spielern gelindert werden, wenn einer der vier Spieler nicht über das nötige Level, können oder den nötigen Willen verfügt, den von den Entwicklern erstellten Anforderungen in z.B. einem Veteranen Dungeon gerecht zu werden.
6. Die Nachteile die ein Spieler hat wenn er einen normalen anstatt einen veteranen Dungeon abschließt sind marginal.
7. In keinem dieser Punkte wird auf irgend eine Weise behauptet, dass man perfekte Spieler in einem Veteranen Dungeon erwarte.
Da mir durch aus bewusst ist, dass ich nicht perfekt bin, bitte ich darum mir eventuelle Form-, Formulierungs- oder Rechtschreibfehler zu verzeihen.
Auch wenn es vielleicht schwer Vorstellbar ist habe ich im Leben besseres zu tun als mich von irgendwelchen Kindern beleidigen zu lassen. Nutzt also bitte diese letzte Gelegenheit um mir zu zeigen, dass ich ein mangelhaftes Verständnis des Spielkonzeptes habe oder haltet die Klappe. Ich werde nämlich nicht weiter auf euren Quatsch eingehen.
tesob16_ESO74 schrieb: »MorganaLaVey schrieb: »Alles was ich und viele Anderen in einem Vetdungeon wollen ist nicht auf solche perfekt selbstinszenierte Ignoranten wie Dich zu treffen.
1. Check
2. Veteranen Dungeons sind für alle Spieler gedacht, die die wenigen existierenden Voraussetzungen bezüglich Level erfüllen, sonst würde man Sie z.B. im Groupfinder nicht angeboten bekommen.
3. Woher soll denn jemand, der noch nie in Vet war, Wissen ob er es kann oder nicht, da die Normalversionen ja auch noch im Verhältnis viel zu leicht sind.
4. Das ist unhöflich und ignorant, @MorganaLaVey schrieb: "Was irgendwelche Noobs in Vet. Dungeons suchen ist mir einfach nur unerklärlich. Wenn man weiß, dass man nichts drauf hat, sollte man sich nicht Fremden zumuten."
5. Der Spaß am Spiel kann für drei von vier Spielern gelindert werden, wenn einer der vier Spieler kein unhöfliches, arrogantes Individuum ist, dass nicht über das nötige Level, können oder den nötigen Willen verfügt, anderen zu Helfen.
6. Davon Abgesehen, dass in der Normal-Version keine Helme droppen, aber ja das ist echt marginal.
7. Zumindest nicht Wortwörtlich.
Einzig allein würde der Ton die Musik bei mir machen, wenn man Sachen erklärt und darauf nicht eingegangen wird.
Für arrogante, selbstherrliche, eingebildete Wichtigtuer ist kein Platz in Gruppen.
Das Leben ist halt traurig! Du scheinst ein gutes Umfeld zu haben aber für mich ist das der ganz normale Alltag.Das wesentlich traurigere hier ist aber: Man hat hier einen Thread mit dem durchaus verständlichen Anliegen, dass die Gruppensuche endlich mal Benutzerfreundlicher gestaltet wird. Und man macht daraus mal wieder einen Kleinkrieg "angeblich unfähige Noob" vs "vermeintlich arrogante Möchtergern-Pros". Dass ihr euch damit selbst lächerlich macht ist euch doch hoffentlich klar, oder?
Schmetterfrosch schrieb: »@MorganaLaVey
Man kann Schmerz lindern.
In Verbindung mit Spaß klingt "lindern" irgendwie komisch.
Du meinst es wohl im Sinne von senken
Schmetterfrosch schrieb: »Dann verstehe ich deinen Punkt 5 aber dennoch nicht, da ein einzelner lowy in einer normalen Gruppe auch auf vet eigentlich kein Problem ist, wenn alle sich drauf einlassen.
Schmetterfrosch schrieb: »Btw:
Cps sagen nix aus.
mein neuer DD hat CP 600 sobald ich Level 50 überschritten habe. Und er performt dennnoch evtl. nicht und ist ein "Lowperformer" da noch Spielpraxis fehlt wenn ich noch nie DD war. Selbiges für Tank oder heal.
tesob16_ESO74 schrieb: »
1. Check
2. Veteranen Dungeons sind für alle Spieler gedacht, die die wenigen existierenden Voraussetzungen bezüglich Level erfüllen, sonst würde man Sie z.B. im Groupfinder nicht angeboten bekommen.
3. Woher soll denn jemand, der noch nie in Vet war, Wissen ob er es kann oder nicht, da die Normalversionen ja auch noch im Verhältnis viel zu leicht sind.
4. Das ist unhöflich und ignorant, @MorganaLaVey schrieb: "Was irgendwelche Noobs in Vet. Dungeons suchen ist mir einfach nur unerklärlich. Wenn man weiß, dass man nichts drauf hat, sollte man sich nicht Fremden zumuten."
5. Der Spaß am Spiel kann für drei von vier Spielern gelindert werden, wenn einer der vier Spieler kein unhöfliches, arrogantes Individuum ist, dass nicht über das nötige Level, können oder den nötigen Willen verfügt, anderen zu Helfen.
6. Davon Abgesehen, dass in der Normal-Version keine Helme droppen, aber ja das ist echt marginal.
7. Zumindest nicht Wortwörtlich.]
tesob16_ESO74 schrieb: »Und, hab ich nun gewonnen? Was gibt's als Preis?