Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Großes Topalversteck

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Wann wird das große Topalversteck implementiert im Kronenshop? @ZOS_KaiSchober, kommt es direkt mit der Erweiterung und gibt es einen Kronenpreis schon?
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, das ist doch schon im Kronenshop, für den obligatorischen 1-Kronen-Testserverpreis.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Schätzung - 7500 Kronen
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    was ist das den genau? :o
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    was ist das den genau? :o

Eine eigene Insel. (Housing)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, gibt's dazu einen offiziellen Kommentar, wäre nett um weiter planen zu können.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ich brauch nur ein haus in kalthafen D:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dann wirst du noch eine Weile warten müssen ^^
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    glaub langsam auch :/
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und ich eins in cyro
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Schätzung - 7500 Kronen

Bei 3,8 mio Gold für vergleichbare Anwesen, rechne ich mit über 10.000 Kronen. Ich nehme die Insel aber gern, wenn wie weniger kostet :lol:
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Elrosahir schrieb: »
    Schätzung - 7500 Kronen

Bei 3,8 mio Gold für vergleichbare Anwesen, rechne ich mit über 10.000 Kronen. Ich nehme die Insel aber gern, wenn wie weniger kostet :lol:

Bring ZOS bitte auf keine dummen Ideen :|
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man bedenkt, was die Möblierung an Kronen kostet, könnten 10k Kronen realistisch ein. Oder sie sind kreativ und schmeissen einem die Häuser nach und hoffen auf die Einnahmen durch die Möbel.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Wenn man bedenkt, was die Möblierung an Kronen kostet, könnten 10k Kronen realistisch ein. Oder sie sind kreativ und schmeissen einem die Häuser nach und hoffen auf die Einnahmen durch die Möbel.

Soweit ich weiß kann man sich ja aussuchen ob man es möbliert oder nicht möbliert kaufen will. Aber da manch Reittier so 4,5 k Kronen kosten sind 10k Kronen an sich nicht unwahrscheinlich.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe sogar auf mehr und schmeiße 15k in den ring^^

Selbst bei 20k wird sie ihre abnehmer finden, weil sie wirklich top aussieht
    Edited by The_Saint on 6. Januar 2017 09:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Genau, möbliert und unmöbliert @Soldier224
    Wobei ich für die grossen, Kargstein und dieses Versteck, sicher mehr als 10k Kronen annehme, ev. bis 25k Kronen würde, möbliert.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier auch... 160 euro (25k kronen) für ein Haus? Ernsthaft?

Bodenhaftung zurückholen.
    Edited by Leandor on 6. Januar 2017 14:37
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also ich denke auch mal das es bei 15k bis 20k liegen wird.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Würdet ihr bitte aufhören, ZOS auf dumme Gedanken zu bringen? o:)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich mag das Versteck auch. Endlich mal ein Ort um sich zu entspannen, vor den ganzen Monstern, PvP Spielern, nervigen Quests und vor allem, Forum Usern :D
    Edited by Actionratte on 6. Januar 2017 22:19
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Push, gibt es hierfür inzwischen Preise? :) Kannst du was dazu sagen @ZOS_KaiSchober ?
    Edited by Senaja on 3. Februar 2017 13:04
    Die Legionäre
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    15-20k?? Ihr seid verrückt, wenn ihr das bezahlt...

Edit: Ich wüsste schon gerne mal so langsam, was es kostet. Aber ein reales kleines Vermögen gebe ich nicht für ein virtuelles Heim aus. Da hört der Spaß auf.
    Edited by Louise_Darkwater on 3. Februar 2017 13:06
    Good Game... I'm out.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na kommt schon, die drei Tage werdet ihr wohl auch noch warten können? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Na kommt schon, die drei Tage werdet ihr wohl auch noch warten können? ;)

Neeeeeiiiiiinnn!! *hibbel*
    Good Game... I'm out.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht das es gleich am Anfang kommt sondern viel später uns so 12k bis 20k da ja ein anwesen schon 10 k kostet
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde in ESO Live doch schon etwas dazu gesagt. Ich meine die Kronenshop Häuser kosten ca. 10.000 Kronen.
    Die anderen Häuser bewegen sich zwischen 1000 und 7500 meine ich. Alles unmöbiliert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es wurde in ESO Live doch schon etwas dazu gesagt. Ich meine die Kronenshop Häuser kosten ca. 10.000 Kronen.
    Die anderen Häuser bewegen sich zwischen 1000 und 7500 meine ich. Alles unmöbiliert.

Das betrifft aber nicht die speziellen Objekte ;)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.