tesob16_ESO74 schrieb: »Hi,
soweit ich mich erinnere spawnen die nicht immer alle, soll heißen von 5 sind 3 da dann kommt keiner mehr. Um die Chance auf einen bestimmten zu haben musst du eigentlich dauernd rund rennen und alle Bosse die da sind killen damit der gesuchte irgendwann spawnen kann.
Yup, und nicht zu vergessen, dass sich immer mal regelmäßig ein Gegner aus der anderen Fraktion sehen lässt, der sich nur den 20%-AP-Bonus vom Boss abholen will. Ist entweder nochmal zusätzliche AP oder zumindest ne AbwechslungNicht zu verachten waren allerdings - für mich zumindest - die XPs, die ich mir da so zusammengeklaubt habe, und das ganze Zeug, das ich nach so einer Tour verkaufen konnte. Hat sich in dieser Hinsicht schon gelohnt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup, und nicht zu vergessen, dass sich immer mal regelmäßig ein Gegner aus der anderen Fraktion sehen lässt, der sich nur den 20%-AP-Bonus vom Boss abholen will. Ist entweder nochmal zusätzliche AP oder zumindest ne Abwechslung
Ich versuche seit November auch so gut wie täglich, die letzte Höhle, die bei mir in Cyrodiil noch offen ist, abzuschließen. Dort gibt es drei Bosse, mir fehlt noch einer. Auch stundenlang in der Höhle bleiben und die anderen Bosse immer wieder killen hilft nicht - die anderen beiden Bosse spawnen regelmäßig, der dritte taucht nicht auf. Ist sowohl in der Gast- als auch in der Heimatkampagne das gleiche
Bin schon häufiger anderen Spielern begegnet, die den gleichen Boss noch offen haben. Aus Langeweile hab ich das schonmal als Bug gemeldet, bisher aber kein Erfolg. ^^
Ich versuche seit November auch so gut wie täglich, die letzte Höhle, die bei mir in Cyrodiil noch offen ist, abzuschließen. Dort gibt es drei Bosse, mir fehlt noch einer. Auch stundenlang in der Höhle bleiben und die anderen Bosse immer wieder killen hilft nicht - die anderen beiden Bosse spawnen regelmäßig, der dritte taucht nicht auf. Ist sowohl in der Gast- als auch in der Heimatkampagne das gleiche
Bin schon häufiger anderen Spielern begegnet, die den gleichen Boss noch offen haben. Aus Langeweile hab ich das schonmal als Bug gemeldet, bisher aber kein Erfolg. ^^
Schnellwasserhöhle?
Schnellwasserhöhle?
Nein, bei mir sind es die "Pothole Caverns" (Strudellochkavernen). Ich war heute morgen wieder schätzungsweise anderthalb Stunden dort, Kampagne Flammenklinge. Ich war der einzige Spieler in der Höhle, mir hat also keiner was weggeschnappt.
Bosse, die gespawnt sind: 7x Serrin Vol, 2x Diabolist Vethisa. Mir fehlt leider Blighttooth, der müsste auf Deutsch "Schandzahn" heißen.
Zwischendurch bin ich zweimal kurz auf Haderus gewechselt, dort habe ich einmal Serrin Vol und einmal Diabolist Vethisa angetroffen.
Bin mal gespannt, ob das irgendwann noch mal was wird. ich schaue seit November täglich auf zwei Kampagnen in der Höhle vorbei.
tesob16_ESO74 schrieb: »Hi,
soweit ich mich erinnere spawnen die nicht immer alle, soll heißen von 5 sind 3 da dann kommt keiner mehr. Um die Chance auf einen bestimmten zu haben musst du eigentlich dauernd rund rennen und alle Bosse die da sind killen damit der gesuchte irgendwann spawnen kann.