Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cyrodiil verkommt zum Zerg Schlachtfeld

• Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja wenn 10 auf die Taste drücke ist die Chance höher das die dich treffen mit lags manchmal geht es ja
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Naja das ist so einein Sache. Es kann sein, das es bei dir ruckelt und dein gegenüber das Problem nicht hat. Oft liegt es an der Internet Leitung, was ich aber bei eso als Gerücht halte....
    Oft genug schon von clan Mitgliedern gehört, das es bei denen extrem laggt und bei mir und ein paar anderen lief es flüssig....

Naja wenn dir bekannt ist, das das spamen von aoe und angriffen in großen Gruppen dazu führt, das es laggt bzw die Server überfordert werden, dann ist es auf eine gewissen Art ein "ausnutzen".
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Es liegt nicht an meiner Internetverbindung, es laggt wenn ein böser, gemeiner Zerg vorbei kommt. Ich denke, es liegt an der mangelnden Serverkapazität und davon sind dann alle Spieler betroffen...aber es nervt schon, wenn man weder reiten kann oder keine Ultimate auslösen kann, während einem der Zerg überrennt ( ich nehme da gerne ein paar Gegner mit!) :-)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.