Kleingruppen gabs es ganz sicherlich sogar. Kann man überall nachlesen.Digital_Frontier schrieb: »Ich frage mich ob es gewollt ist, dass man (zumindest auf der Xbox) in 95% der Fälle nur noch im Zerg laufen kann.
Da belagerst du mit deiner 8 Mann Gruppe ne Burg und wenn du fast drin bist, stürmen 30 Leute aus der Burg, 10 davon minimum mit der Destro Ulti. Das verkommt zur Lachnummer. Da kannst du nicht mal mehr gegenheilen, wenn der Destro Ulti schneller und höher tickt als der Heal Ulti.
Ist small scale wirklich tot? Wie sehr ihr das?
In Cyrodiil herrscht Krieg.
Sorry.. aber wie denkst du ist es so im Krieg? Hast du mal den Trailer zu TESO gesehen und die Schlacht um die Kaiserstadt?
Laufen da 5-8 Mann Gruppen rum und glauben, den Krieg zu gewinnen?
Manchmal frag ich mich, was für Vorstellungen so einige haben
Im Krieg sind ja Kleingruppen so unüblich über alle Epochen
Kleingruppen gabs es ganz sicherlich sogar. Kann man überall nachlesen.Digital_Frontier schrieb: »Ich frage mich ob es gewollt ist, dass man (zumindest auf der Xbox) in 95% der Fälle nur noch im Zerg laufen kann.
Da belagerst du mit deiner 8 Mann Gruppe ne Burg und wenn du fast drin bist, stürmen 30 Leute aus der Burg, 10 davon minimum mit der Destro Ulti. Das verkommt zur Lachnummer. Da kannst du nicht mal mehr gegenheilen, wenn der Destro Ulti schneller und höher tickt als der Heal Ulti.
Sorry.. aber wie denkst du ist es so im Krieg? Hast du mal den Trailer zu TESO gesehen und die Schlacht um die Kaiserstadt?
Aber das sich diese Klein-und Kleinstgruppen angeschickt hätte einen Gegner in Regiments-oder Korpsstärke anzugreifen und dann noch der Meinung gewesen wären ' das hätte wir eigentlich gewissen müssen'...das wäre mir neu.
Und komm mir jetzt nicht mit 300 !
Aber das sich diese Klein-und Kleinstgruppen angeschickt hätte einen Gegner in Regiments-oder Korpsstärke anzugreifen und dann noch der Meinung gewesen wären ' das hätte wir eigentlich gewissen müssen'...das wäre mir neu.
Digital_Frontier schrieb: »Kleingruppen gabs es ganz sicherlich sogar. Kann man überall nachlesen.Digital_Frontier schrieb: »Ich frage mich ob es gewollt ist, dass man (zumindest auf der Xbox) in 95% der Fälle nur noch im Zerg laufen kann.
In welcher Epoche befindest du dich denn mit dem Regiment gerade. Da gibt Schwankungen von 40 bis mehrere Tausend
In dem Fall von 40, doch natürlich, beim Rest klar nicht.
Wobei Taktiken dagegen auch wieder in Kleingruppen zumeist verteilt waren.
Aber Taktik, das ist genau das Problem, außer im Pulk durch die Gegend Rollen bringt bei ESO dank undurchdachten Mechaniken ja nix.
Das Problem ist nicht die Massen sondern die Art den Server Ping hochzuschießen um kills zumachen so was nenne ich Erbärmlich
Zu AD hat diese Spielweise perfektioniert:
Vielleicht solltest du mal die Fraktion wechseln, denn als ADler sieht es so aus, als wenn DC und ganz besonders EP diese Spielweise perfektioniert hätten...
Ist nicht böse gemeint, nur sieht man im Kampf halt immer die Anderen. Wusste bis gerade gar nicht, dass es bei AD überhaupt Zergs gibt...
Wenn ich ins PvP gehe dann muss ich mich entweder anpassen, oder mit den dort herrschenden Umständen leben.
Wenn ich ins PvP gehe dann muss ich mich entweder anpassen, oder mit den dort herrschenden Umständen leben.
Wieso datt denn? War neulich auch in einem veganen Restaurant und hab mich beschwert das im Schnitzel kein Fleisch war. Wenig flexibel, diese Gastronomen!
Tofu-Schnitzel...sowas von lecker. Schmeckte wie Umzugskarton gewürzt und paniert. Kommt davon wenn man sich ne Schnecke anlacht die Vegetarierin ist. Muß ich mal meine Raumteilerin fragen wieso meine Comic-Sammlung aus den 70igern so langsam dahinschwindet.
Bissl OT zwecks Auflockerung eingestreut
Wieso datt denn? War neulich auch in einem veganen Restaurant und hab mich beschwert das im Schnitzel kein Fleisch war. Wenig flexibel, diese Gastronomen!
Tofu-Schnitzel...sowas von lecker. Schmeckte wie Umzugskarton gewürzt und paniert. Kommt davon wenn man sich ne Schnecke anlacht die Vegetarierin ist. Muß ich mal meine Raumteilerin fragen wieso meine Comic-Sammlung aus den 70igern so langsam dahinschwindet.
Bissl OT zwecks Auflockerung eingestreut
schon mal Umzugskarton gegessen?
Problem.ist ja auch, das es völlig egal ist, wer die Kampagne gewinnt. Was hab ich.davon? Dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner auf Sieg spielt und lieber alle nur AP farmen, statt auf andere Ziele umzuschwenken.
Eigentlich doch logisch. Oder?
Ja und? Das sind Taschen mit zufälligem Inhalt, der dazu zu noch meist blau sein soll. Laß das Schmuck sein, den kann man nicht aufwerten, und man versaut sich damit die Gesamt-Set-Stats. (Glaube ich zumindest.) Aber bei Zufallszeug mache ich sowieso grundsätzlich nicht mit.@Annra
Du sagtest AP sind nutzlos... du weißt aber schon das in Zukunft AP für neue Sets ausgegeben werden können z.B.
"In den Basislagern von Cyrodiil gibt es nun einen Regionalwarenhändler. Dieser verkauft gebietsspezifische Taschen aller Allianzgebiete."
Nö, ich sagte ich glaube, im Sinne von es kommt mir so vor als ob. Das ist natürlich etwas überspitzt, aber Fakt ist, es gibt Burgen, egal wann ich zu denen komme, deren Mauern sind rundherum stets in desolatem Zustand.Und du sagtest du denkst du bist der einzige der Mauern repariert ? Welche Allianz und auf welcher Plattform spielst du PvP ?
Zum Thema: Klar wird gezergt... lauft mal alleine durch Cyro also Otto normal Verbraucher, man wirt schnell wegegankt oder begegnet einen Tank der mehr schaden macht wie die meisten DD... da sucht man sich halt eine Gruppe.
Also das Wort "Zerg" hat eine besondere Bedeutung, die man nicht mit Gruppenspiel verwechseln darf. Wenn auch unscharf definiert, verstehen die meisten Spieler darunter das besiegen des Gegners oder Mobs durch blosse Überzahl, nicht durch Taktik. Die hier im Thread vorgebrachte Kritik richtet sich also keineswegs gegen Gruppen oder Raids, sondern gegen Ansammlungen von Spielern, die einfach durch die Landschaft rollen und alles niederwalzen. Es wird einfach AOE-DMG, AOE-CC und AOE-Heal gespammt, und fertig.