AvA ist natürlich Zerg-Gebiet. Manche Spielmechaniken und Skills verführen zu wachsenden Zergs, aber ich denke, dass das nur bedingt von Zos entgegen gewirkt werden kann.
Mit acht Spielern Burgen einnehmen gehen? Die Frage ist eher, warum sollte da kein Zerg zur Verteidigung aufschlagen? Da hat die Fraktion wahrscheinlich alles richtig gemacht.
AvA ist natürlich Zerg-Gebiet. Manche Spielmechaniken und Skills verführen zu wachsenden Zergs, aber ich denke, dass das nur bedingt von Zos entgegen gewirkt werden kann.
Mit acht Spielern Burgen einnehmen gehen? Die Frage ist eher, warum sollte da kein Zerg zur Verteidigung aufschlagen? Da hat die Fraktion wahrscheinlich alles richtig gemacht.
Eher nicht. Wir hatten mit unserer Truppe echt mal Spass. Wir sind immer dieselben 6-8 Mann/Frau und sind eigentlich sehr gut organisiert. Egal ob Rollenverteilung, Siege etc. Aber diese Destro Zergs ruinieren einfach das ganze PvP.
Ach das was du da beschreibst, erlebe ich schon seit Monaten auf der xbox. Man Haut die Mauer ein, eventuell noch die eine Tür nach innen und zack kommt ein Troll-Zug und alles ist vorbei.
Eher nicht. Wir hatten mit unserer Truppe echt mal Spass. Wir sind immer dieselben 6-8 Mann/Frau und sind eigentlich sehr gut organisiert. Egal ob Rollenverteilung, Siege etc. Aber diese Destro Zergs ruinieren einfach das ganze PvP.
ZOS_BrianWheeler schrieb: »As a sneak peak to patch notes coming in a later version of PTS, we are increasing the value of base AP for capturing & defending resources and keeps to 1,500 per resource and 6,000 per keep.
This means there are 54 locations that can give much AP as a single kill for flipping it, or killing a player in defense of it, that most (if not all players) can solo. This should/could entice battles to occur in other locations besides the usual areas of Chalman mine, Alessia Bridge, Nikel fields, etc.
We are aware the capture/defense patterns that can occur with a change like this, and will be monitoring the campaign trends carefully.
also sollen das dann feste werte werden betriebe 1,5 burgen 6?
hört sich relativ gut an
nur hoffentlich überlegen sie sich was damit die ressis nicht alle paar sekunden drehen weil sich 2 leute abgesprochen haben xD
Zerg? welcher Zerg?
es geht darum das sich 2 leute x tausend ap in einer stunde verdienen könnten indem sie abwechselt die flagge drehen
wäre ja wohl auch nicht im sinn
Ich frage mich ob es gewollt ist, dass man (zumindest auf der Xbox) in 95% der Fälle nur noch im Zerg laufen kann.
Da belagerst du mit deiner 8 Mann Gruppe ne Burg und wenn du fast drin bist, stürmen 30 Leute aus der Burg, 10 davon minimum mit der Destro Ulti. Das verkommt zur Lachnummer. Da kannst du nicht mal mehr gegenheilen, wenn der Destro Ulti schneller und höher tickt als der Heal Ulti.
Ist small scale wirklich tot? Wie sehr ihr das?
Ich frage mich ob es gewollt ist, dass man (zumindest auf der Xbox) in 95% der Fälle nur noch im Zerg laufen kann.
Da belagerst du mit deiner 8 Mann Gruppe ne Burg und wenn du fast drin bist, stürmen 30 Leute aus der Burg, 10 davon minimum mit der Destro Ulti. Das verkommt zur Lachnummer. Da kannst du nicht mal mehr gegenheilen, wenn der Destro Ulti schneller und höher tickt als der Heal Ulti.
In Cyrodiil herrscht Krieg.
Sorry.. aber wie denkst du ist es so im Krieg? Hast du mal den Trailer zu TESO gesehen und die Schlacht um die Kaiserstadt?
Laufen da 5-8 Mann Gruppen rum und glauben, den Krieg zu gewinnen?
Manchmal frag ich mich, was für Vorstellungen so einige haben
In Cyrodiil herrscht Krieg.
Sorry.. aber wie denkst du ist es so im Krieg? Hast du mal den Trailer zu TESO gesehen und die Schlacht um die Kaiserstadt?
Laufen da 5-8 Mann Gruppen rum und glauben, den Krieg zu gewinnen?
Manchmal frag ich mich, was für Vorstellungen so einige haben