Guten morgen
Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich meinem Zauberer ( Altmer). Seit Neustem bin ich vermehrt in Cyrodiil unterwegs...macht meistens auch Spass.
Solange bis es zu einem 1vs1 kommt. Ich hab ganz einfach keine Chance, halte absolut nicht aus. Meistens ist beim ersten Angriff vom Gegner bereits 30% des Lebens weg. Das ist echt frustrierend. Bin nun doch auch schon bei Championpunkt 496 angekommen und wenn ich ein Duell gegen Rang 36 innert Sekunden verliere dann mache ich doch was falsch? Ich spiele alleine und hab deshalb niemanden, mit dem ich vergleichen könnte. Hab also keine Ahnung, wo ich mit meiner Ausrüstung etc. stehe. Darum frage ich jetzt hier bei den Profis nach.
Weil ich will nicht mit mittelmässiger Rüstung rumlaufen und völlig falsch geskillt sein.
Also mal zu meinen Fähigkeiten. Ich nutze von der Dunklen Magie: Kristallfragmente, Dunkle Umwandlung. Sturmrufen: Endloser Zorn, Blitzschlag. Zerstörungsstab: Kraftimpuls. Seelenmagie: Seelenangriff.
Die Fähingkeit vom Zerstörungsstab läuft ja unter Waffenschaden? Der Rest auf Magieschaden?
Magieschaden ist auf 2262. Kritische Magietreffer auf 38,2% Waffenschaden auf 2302. Kritische Waffentreffer auf 22%
Mit meinem Schaden bin ich eigentlich ganz zufrieden. Aber ich habe keine Ahnung ob die Werte jetzt durchschnittlich, niedrig oder gar hoch sind?
Bei der Rüstung gibt es Bestimmt noch Luft nach oben. Es ist alles leichte Rüstung. Sämtliche Verzauberungen sind max. Magicka. Sollte ich da mehr auf Leben? Bei den Eigenschafte bin ich mir auch nicht sicher. Am besten alles nirngeschliffen? Kopf und Schulter = Molag Kena. Der Rest ist Julianos. Alles auf legendär. Da gibt es doch bestimmt was Besseres? Was ist aktuell überhaupt das die beste Rüstung, die ein Zauberer haben kann. Ach ja, Schmuck = Alles Willenskraft, episch. Als Waffe nutze ich einen Rubineschenflammenstab des Waffenschadens...auch legendär. Die Attributspunkte habe ich so gesetzt: Magicka 47, Leben 17, Ausdauer 0. (?) Maximale Magicka liegt bei 28099, Leben bei 14113 und Ausdauer bei 11584. Fehlt noch was?
Mein Ziel wär halt schon, dass ich einerseits viel Schaden austeile und andereseits auch ordentlich was aushalten kann. Das man vielleicht auch alleine mal 2-3 Gegner töten kann. Oder erwarte ich da zuviel? Und noch was: Wo finde ich "ätherischer Staub"?