Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Gold edition frage

• badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Wenn du das Spiel schon besitzt, kannst du dir auch im Kronen-Shop das "Guilds & Glory"-Paket zulegen.
    Das gibt es für 5.500 Kronen, was zugegebenermaßen etwas teurer ist als das Mediamarkt-Angebot, aber immer noch deutlich preiswerter als die DLCs (für 9.500 Kronen) einzeln zu kaufen.

Ahoi!
    Ich muss hier mal den Thread ausgraben.
    Ich hab nun mehrmals (dank google-Suche) gefunden, dass es doch möglich sein soll, die Gold-Edition mit einem bestehenden Konto zu verknüpfen. Nur die 500 Kronen würde man wohl nur auf einem neuen Konto gutgeschrieben bekommen. Stand ja wohl auch in der Beschreibung mit dem Sternchen dran...

Bevor ich mich dann aber in die Nesseln setze, wäre es toll, wenn Kai dazu was schreiben würde.

Grüße
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Das würde mich auch mal interessieren, da ich ebenfalls alle nachkaufen müsste.
  • badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Ahoi!
    Hab gerade meine Goldedition bei nem großen Elektrofachmarkt abgeholt (hatte es online gekauft und dort hin liefern lassen).
    Kann nun bestätigen, dass es auch mit einem bestehenden Account funktioniert.
    Nur halt die 500 Kronen gibt es nicht. Aber es steht ja auch dran, dass es die Kronen nur bei einem neuen Account gibt.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich hatte es hier im Forum schon einmal beantwortet, dass es geht. Aber hier noch mal in Kurzform:

Ich habe seit der Beta einen TESO Account für PC und zum Release auch die große Imperial Edition registriert und gespielt. Zwischendrin habe ich am PC aufgehört und auf PS4 weitergespielt.

Im letzten Dezember habe ich mir für günstige 20,- Euro die Gold-Edition (Disk-Version) im Media Markt gekauft. Erst war ich auch skeptisch ob ich es zu meiner bestehenden Imperial Edition hinzu registrieren könnte oder nicht? Auch ich habe im Internet immer wieder gelesen dass es nicht geht und ich mir das "sehr teure" Guilds & Glory Pack im Kronenshop kaufen müsste.

Aber was soll ich sagen? Ich habe es einfach ausprobiert und mich einfach in meinen Account eingeloggt und unter Code hinzufügen den Gold Edition Key eingegeben. Und es hat einwandfrei bei mir funktioniert. Die Gold Edition wurde sofort zur Imperial Edition hinzufügt. Alle DLCs und Extras waren Ingame sofort freigeschaltet. Einzig freie Spieltage habe ich nicht bekommen, aber dafür mehr als 30,- Euro gespart :wink:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dann sollte ZOS das Paket im Kronenshop preislich mal angleichen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Ist denn eigentlich schon angekündet, was das nächste DLC werden wird?

Housing

Ich meinte ja NACH Housing, im Sinne von einem neuen Gebiet, bspw., ich fantasiere mir jetzt was zusammen, Vvardenfell.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ist denn eigentlich schon angekündet, was das nächste DLC werden wird?

Housing

Ich meinte ja NACH Housing, im Sinne von einem neuen Gebiet, bspw., ich fantasiere mir jetzt was zusammen, Vvardenfell.

Was nach Housing kommt ist derzeit noch gar nicht offiziell bekannt. Gibt bisher nur Mutmaßungen über Datamining mit denen ich sehr vorsichtig wäre.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.