Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 2. März

Gold edition frage

Theodalus
Theodalus
Hallo hab gesehen das es alle dlcs usw in dieser gold edition im media markt für 22 euro gibt.
Wollte die kaufen weil es wesentlihc günstiger ist als alle dlcs zu kaufen.

nun meine frage kann ich die mit meiner damaligen ce edition wo ich gekauft hab einfach verknüpfen den code?
oder steh ich dann wie n idiot da :D?

Mfg
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, du fängst mit nem neuen Account neu an.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Theodalus
    Theodalus
    also bin ich auf gut deutsch gearscht?
    Muss ich jeden dlc einzeln kaufen, während andere das original spiel plus alle dlcs für 20 euro kriegen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gibts die goldedition nicht über den kronenshop als sammelpaket fürn paar kronen momentan auch?
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn du das Spiel schon besitzt, kannst du dir auch im Kronen-Shop das "Guilds & Glory"-Paket zulegen.
    Das gibt es für 5.500 Kronen, was zugegebenermaßen etwas teurer ist als das Mediamarkt-Angebot, aber immer noch deutlich preiswerter als die DLCs (für 9.500 Kronen) einzeln zu kaufen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Theodalus
    Theodalus
    Danke kai für die info dann kauf ich das für 5500 kronen :) wenn ich damit alle dlcs krieg.
  • Theodalus
    Theodalus
    Seit ich skyrim hd spiel bin ich wieder richtig süchtig auf eso <3
  • ZOS_KaiSchober
    Theodalus schrieb: »
    Danke kai für die info dann kauf ich das für 5500 kronen :) wenn ich damit alle dlcs krieg.

Nicht alle, aber die ersten 4 (genauso wie bei der Gold-Edition) - sprich Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood. Bei beiden Angeboten fehlt der DLC "Shadows of the Hist".

Kai Schober
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Muss ich jeden dlc einzeln kaufen, während andere das original spiel plus alle dlcs für 20 euro kriegen?

Najaaaaa - nein.
    Sagen wir du hast auf deinem alten Account 50 Tage played, also 1200 Stunden. Wenn du der Meinung bist, dass die 1200 Stunden weniger wert sind als das Geld für die DLCs, solltest du deinen "Stundenlohn" nochmal neu evaluieren :)
  • Theodalus
    Theodalus
    ok kein problem ^^ dann weiß ich bescheid die paar euro tun ned weh.
    Und wow kann ich nicht mehr sehen krieg ich nur noch erbrechen... dieses permanente gear und raid gefarme *kotz*

Will feierabends einfach nur online kommen können spielen und spaß haben <3
  • Theodalus
    Theodalus
    Jeckll schrieb: »

Najaaaaa - nein.
    Sagen wir du hast auf deinem alten Account 50 Tage played, also 1200 Stunden. Wenn du der Meinung bist, dass die 1200 Stunden weniger wert sind als das Geld für die DLCs, solltest du deinen "Stundenlohn" nochmal neu evaluieren :)

Hast schon recht :).
    Is eh egal wenn ich eso plus nehm sind die ja eh fair, ist alles aktiv.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alternativ könnte er ja auch über ein Abo nachdenken. Wenn ich das richtig herausinterpretiere, ist er kein Dauerspieler, sondern wechselt auch zwischen den Spielen und hatte Pause gemacht. Dann kann es ggf ja auch interessanter sein, erstmal für 3 Monate Abo abzuschließen und das ggf wieder zu kündigen, wenn andere Spiele wieder interessanter erscheinen?
  • ZOS_KaiSchober
    Alternativ könnte er ja auch über ein Abo nachdenken. Wenn ich das richtig herausinterpretiere, ist er kein Dauerspieler, sondern wechselt auch zwischen den Spielen und hatte Pause gemacht. Dann kann es ggf ja auch interessanter sein, erstmal für 3 Monate Abo abzuschließen und das ggf wieder zu kündigen, wenn andere Spiele wieder interessanter erscheinen?

Auch wieder wahr. :)
    Kai Schober
    Staff Post
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Eventuell die Geburtstage der einzelnen DLCs abwarten und sie günstig erwerben?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Theodalus
    Theodalus

Ich spiel lieber gern offline spiele, weil ich diesen drang mit anderen spielen zu "müssen" wie zb in wow ned abkann.
    Aber eso hat ne gute balance was das anbelangt. hab damals bei orsinium aufgehört, da ich zwänge ned ab kann.

wie gesagt nach 10 12 stunden als koch will ich entspannen ned weiter arbeiten :).
    Aber angeblich kann man ja nun vieles solo machen also guck ich wieder vorbei gg
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm.... reden wir von dem WoW ?
    Wo muss man da mit anderen zusammen spielen ?!
    Ist kein Stück anders als hier o.O
    Bzw in welchem größeren Themepark MMO muss man noch mit anderen ( abseits von Raids natürlich ) spielen ?! Ich kenne keines ....
  • Theodalus
    Theodalus
    heroische dungeons mythische dungeons mythische + dungeons world bosse world events time dungeons raids pvp ( wenn man gewinnen will ) lfr.

um ein paar dinge zu nennen ^^.....

und das is mir too much.... solo spielen entspannen nach arbeit is top, und solang ihc das geboten kriege, liebe ich spiele wie zb eso daoc etc.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.... reden wir von dem WoW ?
    Wo muss man da mit anderen zusammen spielen ?!
    Ist kein Stück anders als hier o.O
    Bzw in welchem größeren Themepark MMO muss man noch mit anderen ( abseits von Raids natürlich ) spielen ?! Ich kenne keines ....

Das vorige Addon war fast nur ein Raid/Instanzen Addon gewesen in WoW. Das war ein Mit Grund warum es so schlecht abschnitt. Es gab abseits von Raids und Instanzen wenn man langjähriger Spieler war nicht mehr viel zu tun. Soll sich zwar nun geändert haben mit dem neuen Addon aber bisher habe ich keinen Grund mich von TESO zu trennen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224, hast du es gespielt ?! Denn es war genau anders herum, es bot zu wenig an Raids und Instanzen. Außen herum hätte man viel zu tun, außer beim Pet Battle, das hätte man komplett raus gelassen.
    Und von ESO trennen usw darum geht's doch garnicht sondern wie der TE schon geschrieben hat, den Drang miteinander spielen zu müssen.
    Als Beispiele bringt er Multiplayer Content den jedes MMORPG bietet.
    Leg die Beispiele auf ESO um, bleibt dir auch nur das Leveln.
    Das perfekte Beispiel auf müssen wäre FF14 gewesen, da besteht wirklich der Zwang in Instanzen zu gehen, weil sonst die Story nicht mehr weiter geht
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja habe ich. In 2 Wochen hatte man alles gesehen und getan was man Solo hätte machen können abseits vom rumstehen in einer Garnison. Danach gabs nur Raid Raids Raids.

Wir müssen hier aber jetzt keine Diskussion aufmachen. Du kannst dir auch gern noch allgemein Meinungen durchlesen die nicht von mir stammen die malen zum Großteil das Gleiche oder ein ähnliches Bild wenn nicht noch ein extremeres wie man es ja hier mit den Beschwerden gewohnt ist. Wenn du das dennoch anders siehst ist es halt so. Aber du wirst wohl kaum mich überreden meine Meinung deiner anzupassen nur vorweg.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Und wo steht das ich dich überreden will ?
    Ach stimmt, nirgends.
    Aber ja, wir sind wieder an dem Punkt wo du zwischen den Zeilen lesen willst und somit bin ich raus.
    Mein Feierabend ist mir dafür doch extremst zu schade
  • Theodalus
    Theodalus
    Nicht streiten :).
    Hauptsache das Spiel macht spaß.
    Und eso bietet ja immo paar lustige dinge, wie die städte leer räumen für geld :D.
    rezepte sammeln gear selber craften fertigkeitspunkte sammeln, hab ja glaub damals zu release schon 250 oda so gesammelt? weiß ned mehr genau ^^.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nicht streiten :).
    Hauptsache das Spiel macht spaß.
    Und eso bietet ja immo paar lustige dinge, wie die städte leer räumen für geld :D.
    rezepte sammeln gear selber craften fertigkeitspunkte sammeln, hab ja glaub damals zu release schon 250 oda so gesammelt? weiß ned mehr genau ^^.

Das wichtigste ist das du Spaß hast. Egal was du daddelst. Mir ging es nur um das müssen, mehr nicht.
    Also have Fun ;)
  • Theodalus
    Theodalus
    Ja nicht jeder kann ein grp spieler sein ^^.
    Ich will halt afk gehen können wann immer ich will, ohne andere auf zu halten.
    noch dazu hat man in grp immer dieses zwang gefühl, das man weiter machen muss etc etc....

werde zu alt dafür gg.
    n spiel soll mir nur noch spaß machen, und sich ned wie arbeit anfühlen gg.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wobei ich da der Meinung bin, das man sich den Zwang selber macht.
    Ich hocke auch nicht mehr wie früher mitn Wasserkocher vorm PC und Löffel die Asia Nudeln da raus. Alles ruhiger, alles chilliger, aber trotzdem mit Zielen vorm inneren Auge.
    Eine schöne Feierabend Gilde könnte schon was für dich sein. Und wenns nur TS Lagerfeuer Geschichten sind. Eine nette, eingeschworene Gemeinschaft ist was tolles B)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wobei ich da der Meinung bin, das man sich den Zwang selber macht.
    Ich hocke auch nicht mehr wie früher mitn Wasserkocher vorm PC und Löffel die Asia Nudeln da raus. Alles ruhiger, alles chilliger, aber trotzdem mit Zielen vorm inneren Auge.
    Eine schöne Feierabend Gilde könnte schon was für dich sein. Und wenns nur TS Lagerfeuer Geschichten sind. Eine nette, eingeschworene Gemeinschaft ist was tolles B)

mir gings ja eingangs auch mal so....wie ihm... ^^
    und heute.... :D
  • Theodalus
    Theodalus
    Das kann gut sein ja gg.
    ab und zu mal irgendwo mitgehen ist ja ganz ok. aber nach terminkalender bäh ne ich will mein leben ned mehr nach raidterminen ausrichten :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das kann gut sein ja gg.
    ab und zu mal irgendwo mitgehen ist ja ganz ok. aber nach terminkalender bäh ne ich will mein leben ned mehr nach raidterminen ausrichten :D

Deswegen eben Feierabend Gilde. Die findest du in jedem Game, zumeist mit Homepage wo du mal drüber lesen kannst oder auch einfach mal bissl im TS ein quasi reinschnuppern stattfindet.
    Lass einfach auf dich zu kommen was sich im Spiel ergibt ^^

@Verbalinkontinenz, hat mich jeder so mal angefangen. Die einen halt früher, die anderen später :)

• Theodalus
    Theodalus
    kennst du den ne nette gilde wo ich mit meinem templar bei treten kann ohne große verpflichtungen zu haben ^^?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ist denn eigentlich schon angekündet, was das nächste DLC werden wird?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ist denn eigentlich schon angekündet, was das nächste DLC werden wird?

Housing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.