Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Februar:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox One: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. Februar, 10:00 - 18:00  MEZ
Die DLC-Spielerweiterung „Wrathstone“ und Update 21 für das Grundspiel sind nun auf dem Testserver verfügbar!

sneaking in ic

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    zoRn_1337 schrieb: »
    heyho. Hab z. Zt. n Ar*** voll rl, daher ist es momentan ein bisschen ruhig. Bilder folgen bald - Ideen hab ich dank ZOS (leider?) genug. ;)

für dich leider, für mich zum Glück ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    Ideen hab ich dank ZOS (leider?) genug. ;)
    Warum hab ich dazu plötzlich ein Bild vor Augen mit 3-4 Stamblades, davor ein Riesenzerg mit einer einzigen Denkblase, in der ein Finger den Button für 'Distanzdetonation drückt? :/

Valar Dohaeris!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living.'" Terry Pratchett (RIP)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    ...

Genau , richtig gut getroffen

hihi jaaaaa ...fart of darkness :smiley:

Coole Bilder .... meeeeehr
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."

- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    robbed

Ralf König lässt grüßen ...
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    schön das Du das Bild noch hattest :)
  • HorologiorumArtifex
    HiHi, Super

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • HorologiorumArtifex
    Schon lange nichts mehr von zoRn_1337 gehört.

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt. Leider :/ ....dann poste ich doch nochmal ein Bild, das er damals von meiner Khajiit-Stamblade für mich gezeichnet hat, damals noch süße lvl. 25... Und jetzt längst ausgelevelt, volle CP... Sie werden so schnell groß... *sigh*

dzhl3ua4cwzc.jpg
    Valar Dohaeris!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living.'" Terry Pratchett (RIP)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    also die farbe stimmt.
    nur gehört da ein löwe hin >:)
    SLU DEM
    The Imperial City
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    also die farbe stimmt.
    nur gehört da ein löwe hin >:)

Mit einer Axt im Schädel vieleicht :p Der Umhang ist im Original Dunkelgrau, das hat er wohl nicht so gut hinbekommen.
    Valar Dohaeris!

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Auch ich war einer der Glücklichen die ein Bild gemalt bekamen. :) Wir vermissen dich @zoRn_1337 .
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ohja :(
    EU/PC trading guilds
    Tamriel Stock Exchange - Rawl'Kha - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @nku
    Just Traders - Belkarth - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku
    Bait Trading House - Elden Root - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku @Orki

United Trading Enterprises hat sich umbenannt in MAFIA.
    Mütter Arbeiten Für Inkontinente Alzheimerpatienten

Personae non gratae: Autokicktool. Help getting rid of bots and bankrobbers from your guild more efficient.
    http://www.esoui.com/downloads/info1657-PersonaeNonGratae.html
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hatte auch noch ne anfrage...zorn triffts stilistisch perfekt :(
    EU/PC trading guilds
    Tamriel Stock Exchange - Rawl'Kha - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @nku
    Just Traders - Belkarth - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku
    Bait Trading House - Elden Root - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku @Orki

United Trading Enterprises hat sich umbenannt in MAFIA.
    Mütter Arbeiten Für Inkontinente Alzheimerpatienten

Personae non gratae: Autokicktool. Help getting rid of bots and bankrobbers from your guild more efficient.
    http://www.esoui.com/downloads/info1657-PersonaeNonGratae.html
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭
    Das ist Sirona, die sich allerdings aus dem aktiven Kampfgeschehen mittlerweile zurückgezogen hat. Hmmm, hab noch kein Gemälde von den anderen beiden....
    “They think written words are even more powerful,’ whispered the toad. ‘They think all writing is magic. Words worry them. See their swords? They glow blue in the presence of lawyers.”
    ― Terry Pratchett, The Wee Free Men
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    zutreffend :|
    aber wieder eine schöne Zeichnung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.