Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

sneaking in ic

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    zoRn_1337 schrieb: »
    heyho. Hab z. Zt. n Ar*** voll rl, daher ist es momentan ein bisschen ruhig. Bilder folgen bald - Ideen hab ich dank ZOS (leider?) genug. ;)

    für dich leider, für mich zum Glück ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    zoRn_1337 schrieb: »
    Ideen hab ich dank ZOS (leider?) genug. ;)
    Warum hab ich dazu plötzlich ein Bild vor Augen mit 3-4 Stamblades, davor ein Riesenzerg mit einer einzigen Denkblase, in der ein Finger den Button für 'Distanzdetonation drückt? :/

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    pleasant anticipation
    db.jpg 668.8K
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    carry on a craft
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    zoRn_1337 schrieb: »
    ...

    Genau , richtig gut getroffen

    hihi jaaaaa ...fart of darkness :smiley:

    Coole Bilder .... meeeeehr
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    "resistance is useless!"
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    zoRn_1337 schrieb: »
    robbed

    Ralf König lässt grüßen ...
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    prepared for patch
    6sec.jpg 770.5K
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    Das folgende Bild ist der Zensur zum Opfer gefallen, weil der ganze Thread gelöscht wurde. Jemand wollte seinen V14 "dd-max" Hochelf Zauberer (offenbar kein Meisterangler) verscheuern. Versand im praktischen DPS-Packet.

    Jo, und das war der Kommentar zur ganzen Sache.


    PS: In diesem Thread schnieekt schon lange keiner mehr nur durch IC. Das habe ich aufgegeben, möchte den Titel aber gerne beibehalten. Danke an dieser Stelle für die vielen netten Kommentare, die Anregungen und die Kritik.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    schön das Du das Bild noch hattest :)
  • HorologiorumArtifex
    HiHi, Super


    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    selbst schuld
  • HorologiorumArtifex
    Schon lange nichts mehr von zoRn_1337 gehört.







    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmt. Leider :/ ....dann poste ich doch nochmal ein Bild, das er damals von meiner Khajiit-Stamblade für mich gezeichnet hat, damals noch süße lvl. 25... Und jetzt längst ausgelevelt, volle CP... Sie werden so schnell groß... *sigh*

    dzhl3ua4cwzc.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    also die farbe stimmt.
    nur gehört da ein löwe hin >:)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    also die farbe stimmt.
    nur gehört da ein löwe hin >:)

    Mit einer Axt im Schädel vieleicht :p Der Umhang ist im Original Dunkelgrau, das hat er wohl nicht so gut hinbekommen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Auch ich war einer der Glücklichen die ein Bild gemalt bekamen. :) Wir vermissen dich @zoRn_1337 .
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ohja :(
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hatte auch noch ne anfrage...zorn triffts stilistisch perfekt :(
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    Das ist Sirona, die sich allerdings aus dem aktiven Kampfgeschehen mittlerweile zurückgezogen hat. Hmmm, hab noch kein Gemälde von den anderen beiden....
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    Prioritäten
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    zutreffend :|
    aber wieder eine schöne Zeichnung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.