Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Mai, 10:00 - 16:00  MESZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 12:00 - 15:00  MESZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 12:00 - 15:00  MESZ

sneaking in ic

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hihi
    belagerungswaffen abbrennen macht aber auch nen riesen spass
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    Das finde ich jetzt im Moment grade nicht witzig...

Aber mach trotzdem weiter! :smiley:
    It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living. Terry Pratchett
    I do not believe in the collective wisdom of individual ignorance. Thomas Carlyle
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    zoRn_1337 schrieb: »
    weekend in cyro

Haha xDD Echt gut!! Und perfekt getroffen :D
    Die Bilder sind echt super. Mach bitte weiter so <3
    Aylish CP 600+ (Stamina Nightblade Bow/DW)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    Durch deinen speziellen Stil fast besser als das Original :+1:

btw. Mehr Khajiit plz, sind ja echt der Hammer :)
    It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living. Terry Pratchett
    I do not believe in the collective wisdom of individual ignorance. Thomas Carlyle
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    slight mistake

Hahaha... oh man wie mich das an einen meiner Gildenmember erinnert.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich bin leicht verärgert wegen dir @zoRn_1337
    Aufgrund deiner Bilder habe ich kein Datenvolumen mehr :D.
    Ich musste geschlagene 20 min warten bis ich das Bild in groß sehen konnte. Fazit : es hat sich wieder super gelohnt! ! So viele lustige Details. Es macht immer wieder Spaß deine Bilder anzuschauen! Danke :)
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Hahaha ja geil!! Danke @zoRn_1337 fürs Tower Defense Bild :D echt super gelungen :D Der, der allein rein rennt *lach* Hach ja ;) auch die andern neuen Bilder sind echt toll ;D hihi

Ich mag die Kahjiit auch sehr ;D
    Edited by Niki84 on 18. März 2016 09:08
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    ll&p
    vDE2H0t.jpg
    "You know you don't have to be here right?"
    ~ Rich Lambert
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    good-good-let-the-rage-flow-through-you-thumb.jpg

...da haste ja mal die Server-down-Zeit optimal genutzt^^
  • HorologiorumArtifex
    no tick on saturday

mit diesem Bild sprichst du vielen aus dem Herzen...

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das ist aber schon ein wenig gemein :D
  • HorologiorumArtifex
    handelt sich wohl eher um die Realität, bin mal gespannt wie weit wir in einem Jahr sind... :#

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    how-to zerg lesson 2

Hahaha omg passender kann man die momentane Situation im PVP nicht einfangen. Großartig <3
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• HorologiorumArtifex
    Hoffentlich war das nicht das letzte Bild von Dir! :/

Freue mich immer wieder von Neuem.

• zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
    heyho. Hab z. Zt. n Ar*** voll rl, daher ist es momentan ein bisschen ruhig. Bilder folgen bald - Ideen hab ich dank ZOS (leider?) genug. ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.