Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Fankreation 3 neue Rassenideen/ Handwerksrassen

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Neue Spielerrassenidee für "TESO"

Konzentriert sich auf das einfügen von Handwerksrassen.

1. Der Seeelf (Maormer, Tropenelfen

Seeelfen haben graue, beinahe farblose, chamäleonartige Haut und gelbe Augen. Mit ihrer schlangenartigen Magie schaffen es die Tropenelfen, die Kreaturen der See zu beherrschen, sie sind seit langen mit dem Hochelfen verfeindet und nutzen Sturm- und Blitzmagie für ihre Attacken.

4: Passive:

Sohn/Tochter des Meeres
a) vorgeskillter:
- Erhöht die Effizienz in den Handwerken (Schaden der Gegenstände, Rüstung, Haltbarkeit...) Alchemie und Schreinern um 15%.
- Chance von 11% bessere Harze, Reagenzien, Lösungsmittel zu erhalten.

b) Saltzgehärtet: erhöht maximales Leben um 2,4,6% und Lebensregeneration um 5,10, 15%

c) Sturmvogt: erhöht eure Effizienz (Schaden, Dauer der Fähigkeit) mit allen Blitzeffekten um 3,7, 12%.

d) Schlangen- Zähmer: Erhöht eure Resistenz gegen Physischen- und Giftschaden um 2,4,6%

2. Der Abgeschworene (Raikmannen)

Die Abgeschworenen sind die eigentlichen Ureinwohner von Reach und gehören zum Volk der Reikmannen. Sie sind mit den Bretonen und möglicherweise auch den Nord verwandt und treten nur in Reach und an den Grenzgebieten zu Reach in Weißlauf, Falkenring und Haafingar auf. Abgeschworene tragen Rüstungen aus tierischem Material (Fell, Leder, Knochen, ...) und betrachten Himmelsrand als ihr Eigentum und kämpfen gegen Nord und Orks.

Barbar des Nordens
a) vorgeskillter:
- Erhöht die Effizienz in den Handwerken (Schaden der Gegenstände, Rüstung, Haltbarkeit...) Verpflegen und Schneidern um 15%.
- Chance von 11% bessere Gerbstoffe, Rezepte zu erhalten.

b) Abgehärtet: Erhöht Kälteresistenz um 800, 1600, 2781

c) Magiescherbote: Erhöht maximale Ausdauer um 2,4,6 % und Magieregeneration um 2,4,5%

d) Frosthexer: Erhöht den Frostschaden um 3,7, 12%

3. Die Dwemer/Zwerge (übersetzt die Tiefen, Tiefberatenen oder Verschwiegenen)

Dwemer sind eine uralte und seit langem verschollene Rasse in Tamriel. Sie wurden durch ihr handwerkliches und magisches Können sehr geschätzt. Ihre Technologien übertrafen die der jetzigen Zeit. Haben eine Abneigung zu allen Religionen und vertreten die Lehre der Vernunft und Wissenschaft. Trotz des Begriffs Zwerge können sie auch so groß wie Bosmer werden, sie tragen gern lange Bärte und Brillen. Zur Vergrößerung ihrer Experimente werden Lupen und Mikroskope eingesetzt.

Herren des Untergrunds
a) vorgeskillter:
- Erhöht die Effizienz in den Handwerken (Schaden der Gegenstände, Rüstung, Haltbarkeit...) Verzauberung und Schmiedekunst 15%.
- Chance von 11% bessere Aspekt-Runen, Härter zu erhalten.

b) Dwemerrüstung: Erhöht alle Resistenzen um 304, 520, 1233

c) Erfahrener Handwerker: erhöht den Schaden von selbst gefertigten Waffen jeder Art um 3,7,12%

d) Zwergisches Bollwerk: Erhöht Physischeresistenz um 766, 1234, 2098 und Kritische Resistenz um 3, 4, 7%

Auf dieser Seite findet ihr die Infos über die Volker, Zahlenwerte wurden erdacht
Quelle: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dwemer

Bitte schreibt mir eure Meinungen zu meiner Kreation, wollt ihr neue Rassen in Teso?
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Hi Fantalior,

ich wäre generell schon für neue Rassen (obwohl ich neue Klassen wichtiger fände), aber definitiv gegen spielbare Dwemer.
    Die Dwemer sind verschollen und das bleibt ja auch bis in die Zukunft (siehe Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim, etc.) so, es wäre also ein gigantischer Lorebruch, wenn auf einmal zig Dwemer rumlaufen würden.
    An sich finde ich deine Ideen für Handwerksrassen sehr interessant und sie wären definitiv eine Bereicherung für das Spiel.

MFG
    Xerrok
    Edited by Xerrok on 4. January 2017 13:53
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In der Theorie halte ich den Maormer als Option, wüsste aber keineswegs wo ich ihn allianzseitig zuordnen sollte. Ganz sicher jedenfalls nicht zum Dominion. Im Solobereich sind das denkbare Möglichkeiten, nicht aber, wenn jeder Zweite plötzlich als Maormer herumläuft.

Die Reikmannen sind Bretonen/Nord - ggf. "Kreuzungen". Keine Notwendigkeit ihnen eine eigene Rasse zuzuorden.

Dwemer sind indiskutabel.
    ____

Und bitte nicht mit Imga, Krecken, Ayleiden, Falmer und anderem aufwarten. Krecken können am Land sich kaum bewegen, Imga mangelt es an Intellekt, und alle anderen "beinahe komplett verschwundene" Rassen sind daraus resultierend Blödsinn, weil die loreseitige Menge ihres Aufkommens in Tamriel zu gering ist, um tausende von Spieler zu rechtfertigen, die plötzlich als diese Rassen herumlaufen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. January 2017 13:53
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Maormer und Akavirii wären am ehesten realistisch, um in Zukunft als zusätzliche Völker aufzutauchen. Beide waren aber in Elder Scrolls / Tamriel bisher viel zu wenig zu sehen, um jetzt glaubwürdig in größeren Stückzahlen in allen Gebieten aufzutreten.
    Bei 10 vorhandenen Völkern, die bis auf 2 alles Menschen oder Elfen sind, sehe ich allerdings aber auch keinen besondern Sinn darin, ein 5. Menschenvolk und ein 5. Elfenvolk einzuführen; zusätzliche Völker die weder Mensch und Elf sind, passen auf der anderen Seite aber auch nicht richtig ins Lore.

PS: VOLK. Es heißt VOLK. Rassen sind Hunde und Katzen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Maormer und Akavirii wären am ehesten realistisch, um in Zukunft als zusätzliche Völker aufzutauchen. Beide waren aber in Elder Scrolls / Tamriel bisher viel zu wenig zu sehen, um jetzt glaubwürdig in größeren Stückzahlen in allen Gebieten aufzutreten.
    Bei 10 vorhandenen Völkern, die bis auf 2 alles Menschen oder Elfen sind, sehe ich allerdings aber auch keinen besondern Sinn darin, ein 5. Menschenvolk und ein 5. Elfenvolk einzuführen; zusätzliche Völker die weder Mensch und Elf sind, passen auf der anderen Seite aber auch nicht richtig ins Lore.

PS, guck lieber mal in den Duden... sowas, man man man :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Maormer und Akavirii wären am ehesten realistisch, um in Zukunft als zusätzliche Völker aufzutauchen..

Was sind denn die Akaviri für ein Volk?
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Tatsächlich steht im deutschen Client Volk statt Rasse in der Charaktererstellung, aber in allen anderen Elder Scrolls Spielen wird es als Rasse betitelt.
    Zudem steht im englischen ESO Client Race, was übersetzt Rasse bedeutet.

Morrowind:
    Morrowind.jpg

Oblivion:
    Oblivion.jpg

Skyrim:
    Skyrim.jpg

ESO in Deutsch:
    ESO_Deutsch.jpg

ESO in Englisch:
    ESO_Englisch.jpg
    Edited by Xerrok on 5. January 2017 07:13
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wenn du versuchst, das was für verschiedene Ethnien der Menschen mittlerweile nachvollziebar gilt auch auf die Bewohner Tamriels anzuwenden, dann funktioniert das SO nicht. Political Correctniess ist in einem Onlinespiel mit virtuellen Figuren auch etwas überflüssig. Darüber hinaus möchte ich nur erwähnt haben, dass alle Khajiit nach nassen Hund stinken und Flöhe haben. Iiiiih.
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Darüber hinaus möchte ich nur erwähnt haben, dass alle Khajiit nach nassen Hund stinken und Flöhe haben. Iiiiih.
    Frechheit! Dieser ist empört!
    grumpy_cat.jpg

Mein Khajiit riecht jedenfalls nur so, weil er auch noch ein Werwolf ist^^

• Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    Mein Khajiit riecht jedenfalls nur so, weil er auch noch ein Werwolf ist^^

...die sollten eigentlich Werkatzen werden! Fände ich witzig! :p

PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich kenn mich mit der Lore nicht wirklich aus, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Dwemer keine Zwerge waren.

Ansonsten, Rassen gibts eigentlich genügend. Zehn Stück, wenn man die Imperial Edition spielt. Aber die Idee und die Gestaltung von dir find ich ganz gut gemacht.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Ich kenn mich mit der Lore nicht wirklich aus, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Dwemer keine Zwerge waren.
    Soweit ich mich erinnere nennen überwiegend Menschen die Dwemer einfach Zwerge (dies hat nichts mit den Zwergen aus anderen bekannten Fantasy Universen zu tun) und die Elfen nennen sie überwiegend Dwemer.
    Ein ähnliches Verhältnis hast du auch mit anderen Elfen, so werden zum Beispiel Bosmer auch Waldelfen genannt oder eben Orsimer Orks, die ja auch Elfen sind.
    Edited by Xerrok on 5. January 2017 09:51
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dwemer gelten auch namentlich als Zwerge. Sind aber keine Zwerge die man so von typischen anderen Fantasysettings kennt. Sind also nicht klein. Diese sind im übrigen derzeit schon verschwunden. Und bis auf ganz seltene Exemplare (Im Spiel Morrowind kann man den letzten Dwemer treffen) dürfte keiner mehr vorhanden sein. Somit ist sie als spielbare Rasse nicht möglich.

Maormer könnte man entgegen dessen integrieren. Sind zwar nicht eine sehr häufig erscheinende Rasse aber in Tamriel teils präsent.

Akaviri gibt es keine bekannten derzeit in Tamriel. Wurden im Krieg wieder ins Meer getrieben. Sie leben eigentlich auf einem anderen Kontinent mit Namen Akavir und waren Invasoren die zudem aus 4 Rassen bestanden. Man nannte die Invasoren nach ihrer Heimat. Sind also auch nicht als spielbare Rasse geeignet.

http://www.elderscrollsportal.de/almanach/Akavir

Raikmannen.. naja könnte man als 5te menschliche Rasse noch einführen von mir aus.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Ich habe die Raikmannen in diese Ideen Sammlung mit integriert weil ich gerade zu Beginn des Spiels mich nicht recht zwischen Nord und Bretone entscheiden konnte, der Mischling wäre hier eine gute Alternative gewesen. Außerdem gefällt mir die Idee von tier- und naturmagiebegabten Wilden, die den eisigen Klima trotzen sehr.
    Edited by Fantalior on 5. January 2017 12:52
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Maormer und Akavirii wären am ehesten realistisch, um in Zukunft als zusätzliche Völker aufzutauchen..

Was sind denn die Akaviri für ein Volk?

Die Akavirii sind die Menschen des Kontinents Akavir, östlich von Tamriel. Zu Zeiten von Morrowind/Oblivion/Skyrim sind sie wahrscheinlich schon einige Zeit von anderen, unklaren Gegnern ausgelöscht worden.
    Aber zur Zeit von ESO existieren sie noch. Sie haben erst vor "wenigen Jahren" Tamriel angegriffen, was zur Gründung des Ebenherz-Paktes als Verteidigungsallianz geführt hat. Es wird definitiv weitere Invasionsversuche bis in die 3. Ära hinein geben, was die Möglichkeit eröffnet, Akavirii in ESO auftreten zu lassen (so wie die Maormer, die Auridon angreifen).

Die Gegenstände der Akavirii sehen für die Begriffe unserer Welt "asiatisch" bzw. konkret "japanisch" aus, weswegen sich viele Spieler vorstellen, dass die Akavirii wie Asiaten bzw. Japaner aussehen. Zahllose von Yellow Fever befallene Elder-Scrolls-Fans warten seit Jahren verzweifelt darauf, endlich als eine kawaii Akavirii-chan spielen zu dürfen.
    Die bisherigen Elder-Scrolls-Spiele haben aber bisher vermieden, ihr Aussehen richtig zu zeigen, deswegen ist das echte Aussehen der Akavirii bisher unklar.
    Edited by ar558 on 7. January 2017 06:26
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ar558

Das ist leider komplett falsch.

Die Akaviri sind:

Schlangenleute von Tsaesci
    Katzenleute von Ka Po' Tun
    Rote Drachen (†)
    Schwarze Drachen (†)
    Tiger-Drachen
    Schneedämonen von Kamal
    Affenmenschen von Tang Mo
    Goblins
    Menschen (†)

Menschen bildeten nur einen Teil der Invasion. Beteiligt waren unter anderem auch die Schneedämonen und die Schlangenleute.

Die Invasion ist noch nicht lange her scheiterte aber. Der Pakt kam ins Leben wegen den Akaviri als Verteidigungsbündnis, das ist richtig. Aber Das Bündnis schaffte es, zuletzt mit Hilfe Vivec wie man auch in ESO selbst erfährt, die Akaviri zurück ins Meer zu treiben. Wird zum Teil auch von Barden besungen. Demzufolge sind keine bekannten Akaviri mehr auf Tamriel. Es können sich ein paar Ausnahmen versteckt haben oder sich ein Paar Menschen von Akavir unter die Menschenvölker von Tamriel gemischt haben aber mehr nicht.

Siehe auch http://www.elderscrollsportal.de/almanach/Akavir
    Edited by Soldier224 on 7. January 2017 09:20
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die neuen vorgeschlagenen Rassen finde ich gar nicht schlecht.

Würde aber trotzdem bei meinem Ork bleiben :smiley:
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    maormer rede ich auch schon die ganze zeit von & deadra wären cool. da sind rassenfähigkeiten & skills ja schon vorhanden. ^^
    NON SERVIAM !
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Ich melde mich an dieser Stelle einmal zu Wort.

Grundsätzlich ist die Idee das Spiel um weitere Inhalte dieser Art zu erweitern durchaus löblich, allerdings fände ich eine weitere Individualisierung der bisherigen Rassen hier sinnvoller, als das Hinzufügen gänzlich neuer Exoten. Zum einen wären Letztere nur sehr schwer sinnvoll in die Geschichte zu integrieren, zum anderen haben wir bereits 10 spielbare Rassen, welche meiner Meinung nach noch viel Ausbaupotenzial besitzen.

Gerade bei den Khajiit und Argoniern gibt es noch viele Subspezies, welche der Geschichte nach auch ein merklich anderes Aussehen besitzen und eine teilweise eigene Kultur mit sich bringen, welche integriert werden können.

Auch würde ich es eher begrüßen, wenn die Rassen die wir bisher auswählen können mehr Eigenheiten, das heißt individuellere Bewegungen oder Körperhaltungen bekommen würden, da alle mehr oder minder den gleichen, humanoiden Grundkörper und Bewegungsapparat haben, Charaktereditor hin oder her.
    Ich würde eher dort ansetzen, sodass die unterschiedlichen Rassen sich tatsächlich nach unterschiedlichen Rassen anfühlen, so wie man es aus anderen Spielen kennt.

Neue Exoten für die Spieler erreichbar zu machen, fände ich allenfalls mithilfe eines Schmuckstücks, einer Verkleidung oder Verwandlung sinnvoller, so wie man sich beispielsweise bisweilen auch in einen Goblin oder Daedra verwandeln kann. Das könnte man meiner Meinung nach weiter ausbauen, sodass man lediglich den Grundkörper erhält und die eigene Ausrüstung behalten kann und durchaus noch mit anderen Monsterrassen weiterführen, beispielsweise Minotauren.
    Einen Reikmannen, Aschländer oder Waldork und seit den "Prophetenaugen" auch Seeelfen, kann man übrigens ganz gut nachstellen, indem man das Aussehen und die Ausrüstung einigermaßen angleicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Droku
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Das ist leider komplett falsch.

Du meinst doch damit nur den Teil "die Menschen des Kontinents Akavir", und nicht den ganzen Rest von meinem Post, oder?
    "Komplett falsch" klingt gleich so radikal :(

Weißt du ein paar Bücher aus Shalidors Bibliothek, in denen ich mehr in über die Invasion nachlesen könnte?
    Edited by ar558 on 8. January 2017 04:45
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Eine wilde Idee, die ich schon länger habe, und die vielleicht hier in den Thread reinpasst, wäre folgendes:

Es wäre schön, sich beim Charakter erstellen nicht das eigene Volk auszusuchen, sondern stattdessen die Völker der *Elternteile* des Charakters.

So könnte ich z.B. sagen die Mutter meines Chars ist Bretonin und der Vater ist Nord. Beim Aussehen bekomme ich dann überwiegend die Aussehens-Möglichkeiten der Bretonen, und ein paar wenige der Nord (laut ingame-Büchern ist für Kinder gemischter Herkunft die Volkszugehörigkeit der Mutter dominant).
    Zusätzlich kann man aber jetzt auch die ans Volk gebundenen passiven Fähigkeiten auswählen. 2 Volks-Fähigkeiten müssen vom Volk der Mutter kommen, und 2 vom Volk des Vaters. Hier kann man ein paar Regeln einführen, was wie kombinierbar ist, ohne dass die Balance völlig flöten geht.

Die Khajiit und die Argonier wären von dem System leider völlig ausgenommen, da sie sich nicht mit den anderen Völker fortpflanzen können. Unter Menschen und Elfen gibt es aber keine Einschränkungen. Man könnte sich höchstens noch Gedanken darüber machen, ob es einen Unterschied macht, wenn beide Elternteile Menschen bzw Elfen sind, oder wenn der Charakater halb Mensch und halb Elf ist.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eine wilde Idee, die ich schon länger habe, und die vielleicht hier in den Thread reinpasst, wäre folgendes:

Es wäre schön, sich beim Charakter erstellen nicht das eigene Volk auszusuchen, sondern stattdessen die Völker der *Elternteile* des Charakters.

So könnte ich z.B. sagen die Mutter meines Chars ist Bretonin und der Vater ist Nord. Beim Aussehen bekomme ich dann überwiegend die Aussehens-Möglichkeiten der Bretonen, und ein paar wenige der Nord (laut ingame-Büchern ist für Kinder gemischter Herkunft die Volkszugehörigkeit der Mutter dominant).
    Zusätzlich kann man aber jetzt auch die ans Volk gebundenen passiven Fähigkeiten auswählen. 2 Volks-Fähigkeiten müssen vom Volk der Mutter kommen, und 2 vom Volk des Vaters. Hier kann man ein paar Regeln einführen, was wie kombinierbar ist, ohne dass die Balance völlig flöten geht.

Die Khajiit und die Argonier wären von dem System leider völlig ausgenommen, da sie sich nicht mit den anderen Völker fortpflanzen können. Unter Menschen und Elfen gibt es aber keine Einschränkungen. Man könnte sich höchstens noch Gedanken darüber machen, ob es einen Unterschied macht, wenn beide Elternteile Menschen bzw Elfen sind, oder wenn der Charakater halb Mensch und halb Elf ist.

Ich finde, dass der Charaktereditor sehr viele Möglichkeiten offen lässt, einen Elfen relativ menschlich, oder einen Menschen recht elfisch wirken zu lassen, sodass mit etwas Phantasie und Ruhe beim kreieren deine Idee weitestgehend umsetzbar ist. Bezüglich der Kombinationsmöglichkeit hast du ja etwaige Balanceprobleme bereits angesprochen, ich wüsste aber nicht, wie man das Regeln sollte. Da du aber bereits ansprachst, dass mehrheitlich das Aussehen der Mutter zum Tragen kommt, würde ich auch ihre Eigenschaften am Naheliegendsten erachten. Damit kämen wir wieder zum Eingang - nämlich dass der Charaktereditor genügend Freiraum eben lässt. Soldier hatte das mit seinem Nord-Redguard-Mischling schon einmal aufgezeigt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz /zustimm

Findet man hier:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167750/elder-scrolls-top-model

Kann man übrigens auch wieder mal nach oben holen. Oder trauen sich die meisten nicht mehr Bilder von ihren Chars zu posten? :P Dort könnt ihr auch eure erstellten "Mischlinge" posten.

Grundsätzlich ist es denke ich am einfachsten die Menschen untereinander zu mischen. Elf-Mensch wird schon schwieriger wobei hier ja erleichtert wird dadurch dass der Char ja hauptsächlich nach seiner Mutter kommt. Und ein paar menschliche Merkmale kann man sicher hinbekommen. Bei Argonier und Kahjiit ist es so oder so nicht möglich wie schon geschrieben wurde.^^
    Edited by Soldier224 on 8. January 2017 08:29

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.