eonowakb16_ESO schrieb: »Allik'r-Wüste wäre mein bevorzugtes Wohngebiet, hat da schon jemand das Haus entdeckt?
gibts keins in kalthafen?
Was ist das für eine Musik ? Würd da gerne mal alles hören, gefällt mir
Liest sich für mich mehr wie : **Wir hatten keine Zeit mehr und werden die Häuser nach & nach in deren Funktionalitäten freischalten.**
Zumindest zur Implementierung. Danach soll wohl noch einiges bzgl Funktionalität gemacht werden.
Tannenhirsch schrieb: »Liest sich für mich mehr wie : **Wir hatten keine Zeit mehr und werden die Häuser nach & nach in deren Funktionalitäten freischalten.**
Zumindest zur Implementierung. Danach soll wohl noch einiges bzgl Funktionalität gemacht werden.
Ja.Tannenhirsch schrieb: »Liest sich für mich mehr wie : **Wir hatten keine Zeit mehr und werden die Häuser nach & nach in deren Funktionalitäten freischalten.**
So ist es doch auch, oder?
Ja, das macht Sinn. Am Anfang reicht natürlich auch ein instanzierter Bereich, den man betreten kann und der keinerlei Funtionalität in sich trägt.Soldier224 schrieb: »Ein MMo entwickelt sich immer weiter. Hat wenig mit "hatten keine Zeit mehr" zu tun. Es gibt einfach Funktionalitäten die man sicherlich noch rein bringen will oder überlegt sie reinzubringen aber von Anfang an eben nicht für den Release des Housingsystems vorgesehen sind. Man muss als Entwickler einfach Prioritäten setzen.
Da hast Du recht. 2 3/4 Jahre ist vollkommen ausreichend.Soldier224 schrieb: »Sei denn ihr wollt auf das Housing 3 Jahre warten und dann fällt den Entwicklern wieder was ein und es wird wieder ein Jahr drauf gehauen. Dann sind wir bald in WoW.
Ja .. die Hoffung.Soldier224 schrieb: »Im übrigen wurde sicherlich nicht alles erwähnt und noch Infos zurückgehalten um uns im Januar noch ein paar Rüben vor die Nase zu setzen.
Da hast Du recht. 2 3/4 Jahre ist vollkommen ausreichend.
...und WoW hat kein Housing... wie oft noch.
Mein liebster Soldat, auch ich freue mich sehr auf das Housing in der angekündigten Form. Allerdings wirkt es nach dem derzeitigen Inhalt in Verbindung mit dem Verhalten der Offiziellen im Forum wie nicht ganz fertig geworden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wieso Features wie ein Lager nicht kommen werden mit dem Patch, aber bereits für nachfolgende Patches als vorgesehen bezeichnet werden
Es gibt einfach Funktionalitäten die man sicherlich noch rein bringen will oder überlegt sie reinzubringen aber von Anfang an eben nicht für den Release des Housingsystems vorgesehen sind. Man muss als Entwickler einfach Prioritäten setzen.
Soldier224 schrieb: »
Bitte nenn mich nicht liebster. Sonst bekomme ich noch Panik. Man beachte das Wort "vorgesehen" und man siehe mein Zitat von mir selbst:
Ein MMo entwickelt sich nunmal immer weiter und kein MMo ist jemals fertig. Das hat nunmal nichts mit dem sarkastischen "wir hatten keine Zeit mehr" zu tun. Sondern mit Planung. Wenn man ein MMo spielen will das Fertig ist, dann kann man ja Warhammer online spielen. Und es ist toll dass du dich auch auf Housing freust das ändert aber nichts daran.
https://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8tesob16_ESO74 schrieb: »Naja, kann man nicht auch schon Handwerkstische reinstellen? Meine das so im Video gesehen und aus dem Text herausgelesen zu haben.
Dann gibt's doch schon "reichlich" Funktionalität.
1. Damagepuppe
2. Handwerkstische
3. man kann den Banker und die Händlerin hinstellen (die Kronenshop-Fuzzies)
Tannenhirsch schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8tesob16_ESO74 schrieb: »Naja, kann man nicht auch schon Handwerkstische reinstellen? Meine das so im Video gesehen und aus dem Text herausgelesen zu haben.
Dann gibt's doch schon "reichlich" Funktionalität.
1. Damagepuppe
2. Handwerkstische
3. man kann den Banker und die Händlerin hinstellen (die Kronenshop-Fuzzies)