cyberqueen01 schrieb: »ja, soll jeder machen was er mag, sich selbst betrügen oder andere...z.b. posten von erfolgen um von gilden , gruppen etc. aufgenommen zu werden...allerdings:
ES IST NUR EIN SPIEL AUS BLÖDEN PIXELN !
KEIN mensch, klopft dir im wahren leben auf die schulter dafür, dass du vmol geschafft hast, ob nun aus eigener kraft, oder mittels durchziehen lassen.
Schatten des Honk schrieb: »Ich weiß ja nicht, aber ich bin...oder besser war Spieler.
Ist hier jemand bei den theoretisierenden Anwesenden der auch mal was gespielt hat ?
Ich meine um vierstellige Beträge ?
Für mich ist das hier recht armeselig und kommt den -> "ach so mutigen Prügeleien" nahe, wo dem schlafen Gelegten dann die Buntstifte aus der Mappe kullern...
...und unterstützt meine Theorie, dass zu viele Leute im falschen Game sind.
Mir sind in meiner Freizeit Regeln wichtig. Umso mehr, wenn es nur ums spielen geht.
Mein Problem beginnt bei "Spielern" die "Regeln" brechen -> nur weil es keine Konsequenzen hat.
Konsequenzen können eine tolle Erfahrung für jemanden sein, der zb. "passende Würfel" zu 7/11 mitbringt...
ciiaooo
ps.und ja, ich mache bei diesem thema keinen unterschied zwischen "freund und feind". wahrscheinlich bin ich derjenige, der in WAR die meisten mitspieler aus den eigenen reihen reportet hat, weil sie in BGs die flagge ins eigene lager gebugt haben oder ihre punkte dafür bekamen ausschließlich auf den katapulten rumzutrommeln