Hallo,
es geht mir hier nicht um Kleinigkeiten wie Bezahlung fürs Craften sondern um die wirklich interessanten großen Sachen.
Man hört immer wieder, dass einzelne Leute oder auch Gilden diverse Gefälligkeiten für Gold verkaufen. Ganz egal ob PVE oder PVP.
Sei es eine Errungenschaft in vMSA, der Skin aus vMoL oder auch den Kaiserring in Cyro zu drehen um einen Kaiser zu stürzen oder einen neuen zu krönen. Diese Gefälligkeiten werden oftmals für massiv viel Gold verkauft. Und meistens eher todgeschwiegen, da es doch eine moralische Zwickmühle ist. Bei vMSA ist es eindeutig. Da es sich hier um Account Sharing handelt ist es seitens ZOS definitiv verboten.
Im Grunde hab ich damit kein Problem sollte es sich um Freundschafsdienste handeln. Jedoch wenn Gold ins Spiel kommt ist es nicht mehr in Ordnung.
Vielleicht seh ich das etwas zu eng. Daher würde mich Eure Meinung interessieren. Die Umfrage soll anonym sein da ich erstens ehrliche Antworten haben möchte und zweites ist ein jeder von uns moralisch anders gepolt und ich will hier keine Streitigkeiten lostreten.
Also wie steht Ihr dazu?
LG Arya
Edited by Arya87 on 23. Dezember 2016 12:09
PC / EU
Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
...und die andere summt die Melodie von Tetris
Dienstleistungen/Gefälligkeiten gegen Gold 87 Stimmen
Wenn jemand dafür bezahlt, warum nicht!
Absolut nicht in Ordnung!